Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Younited Credit Erfahrungen Forum: Wie gut ist das Angebot?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Younited Credit Erfahrungen Forum: Wie gut ist das Angebot?
  • Younited Credit hat laut Trustpilot eine sehr gute Google Bewertung von 4.8 Sternen. Dort berichten viele Kunden von einer hohen Kundennähe und Zuverlässigkeit.
  • Es findet sich eine hohe Zufriedenheitsquote unter den Nutzern. 82% der Bewertungen sind mit 5 Sternen bewertet.
  • Im Vergleich sind auch andere Anbieter gut bewertet. Insbesondere der Anbieter Smava, hat eine gute Bewertung von 4.0 Sternen und weist eine ähnlich hohe Kundenzufriedenheit auf.
  • Der Service von Kreditvermittlern kann hinsichtlich Kundennähe und Zuverlässigkeit stark variieren, daher empfiehlt es sich immer, mehrere Anbieter zu vergleichen.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Younited Credit gemacht und würde sie hier im Forum teilen? Wie zuverlässig und kundennah ist der Service aus eurer Sicht?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hab mal einen Kredit bei Younited Credit angefragt. Alles lief ziemlich glatt und die Konditionen waren transparent.

War zufrieden mit der Abwicklung.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich kann mich da nur anschließen. Younited Credit war in meinem Fall sehr zuverlässig.

Die Kommunikation war klar und direkt, ohne versteckte Gebühren. Die Online-Plattform ist benutzerfreundlich und die Entscheidung kam schnell.

Was mir besonders gefallen hat, war die Möglichkeit, vorzeitig zurückzuzahlen, ohne Strafgebühren.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Wichtig ist, dass du alle Unterlagen bereithältst. Bei Younited Credit ging es bei mir um Einkommensnachweise und Identifikation.

Die prüfen das recht genau.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Ich habe eine etwas ausführlichere Erfahrung mit Younited Credit gemacht. Ursprünglich war ich skeptisch, weil ich bisher immer bei meiner Hausbank meine Finanzgeschäfte getätigt habe.

Aber die Zinsen dort waren nicht mehr konkurrenzfähig. Also habe ich mich bei Younited Credit beworben und muss sagen, dass ich positiv überrascht war.

Die Antragsstellung war komplett digital und ich konnte alle notwendigen Dokumente einfach hochladen. Die Zusage kam innerhalb von zwei Tagen und das Geld war kurz darauf auf meinem Konto.

Die Zinsen waren deutlich niedriger als bei meiner Bank und die Laufzeit flexibel gestaltbar. Was mich aber wirklich überzeugt hat, war der Kundenservice.

Bei Fragen zur Rückzahlung und zu Sondertilgungen bekam ich schnell und kompetent Antwort. Insgesamt also eine gute Erfahrung, die zeigt, dass Online-Kreditgeber durchaus mit traditionellen Banken mithalten können, vor allem was die Kundenorientierung angeht.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Younited Credit? Ja, die sind okay.

Haben mir geholfen, als ich schnell Geld brauchte. Keine Probleme gehabt, alles lief reibungslos.

Younited Credit ist in der Tat ein interessanter Anbieter. Sie nutzen das Peer-to-Peer-Modell, was bedeutet, dass private Anleger in die Kredite investieren.

Das macht es manchmal günstiger als traditionelle Banken. Ich habe dort einen Kredit aufgenommen, um mein Auto zu finanzieren, und fand den Prozess ziemlich unkompliziert.

Die Zinsen waren wettbewerbsfähig und die Rückzahlungsbedingungen flexibel. Man sollte allerdings beachten, dass es bei schlechter Bonität schwieriger sein kann, einen Kredit zu bekommen, da die Investoren natürlich ein Ausfallrisiko vermeiden wollen.

In meinem Fall war die Bonitätsprüfung recht streng, aber fair.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo Seemann,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Meine Erfahrungen mit Younited Credit waren gemischt. Einerseits war der Online-Antragsprozess einfach und benutzerfreundlich, andererseits fand ich die Kommunikation mit dem Kundenservice etwas träge.

Es dauerte ein paar Tage, bis ich Antworten auf meine Fragen bekam. Die Kreditkonditionen waren in Ordnung, aber ich habe letztendlich ein besseres Angebot bei einer anderen Online-Plattform gefunden.

Es lohnt sich also, die Konditionen genau zu vergleichen und nicht das erstbeste Angebot anzunehmen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ich habe vor Kurzem einen Kredit bei Younited Credit aufgenommen und war sehr zufrieden mit der Geschwindigkeit des Prozesses. Von der Antragstellung bis zur Auszahlung vergingen nur wenige Tage.

Besonders beeindruckend fand ich die transparente Darstellung der Kreditkonditionen. Alles wurde klar und verständlich erklärt, ohne Fachjargon oder Kleingedrucktes.

Ich hatte das Gefühl, dass Younited Credit großen Wert auf eine vertrauensvolle Beziehung zu seinen Kunden legt. Das Online-Portal ist intuitiv gestaltet, sodass man jederzeit den Überblick über die eigenen Finanzen behält.

Bei Younited Credit habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie sehr datenschutzbewusst sind. Meine persönlichen Informationen schienen gut geschützt zu sein.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Hat jemand Erfahrungen mit vorzeitigen Rückzahlungen bei Younited Credit? Wie flexibel sind sie, wenn man den Kredit früher abbezahlen will?

Ich hatte keine Probleme mit vorzeitigen Rückzahlungen. Younited Credit war da sehr entgegenkommend und hat keine zusätzlichen Gebühren verlangt.

Ich finde, Younited Credit ist besonders für diejenigen interessant, die Wert auf digitale Prozesse legen. Alles läuft online ab, was sehr bequem ist.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Interessant, wie unterschiedlich die Erfahrungen sind. Ich hatte eher den Eindruck, dass Younited Credit zwar digital fortschrittlich ist, aber beim Kundenservice noch Luft nach oben hat.

Als jemand, der sich intensiv mit Finanzprodukten beschäftigt, habe ich Younited Credit sowohl aus der Perspektive eines Kreditnehmers als auch aus der Sicht eines Investors betrachtet. Als Kreditnehmer fand ich die Plattform äußerst zugänglich und die Kreditbedingungen fair.

Die Zinssätze waren konkurrenzfähig und die Rückzahlungsoptionen flexibel. Ich konnte meinen Kredit vorzeitig ohne zusätzliche Kosten zurückzahlen, was nicht bei allen Anbietern der Fall ist.

Als Investor war es interessant zu sehen, wie meine Investitionen in Kredite anderer genutzt wurden und ich konnte eine anständige Rendite erzielen. Allerdings muss man sich bewusst sein, dass das Investieren in P2P-Kredite immer ein gewisses Risiko birgt.

Younited Credit bietet jedoch ausreichend Informationen über die Kreditnehmer und deren Bonität, um informierte Entscheidungen treffen zu können. Insgesamt bietet Younited Credit eine innovative Plattform, die traditionelle Bankdienstleistungen herausfordert und sowohl für Kreditnehmer als auch für Investoren Vorteile bietet.

Kann bestätigen, dass Younited Credit sehr schnell ist. Mein Kreditantrag wurde innerhalb von 48 Stunden bearbeitet und genehmigt.
                                • Moderator

Younited Credit war für mich eine Offenbarung. Ich hatte zuvor Schwierigkeiten, einen Kredit zu erhalten, da ich selbstständig bin und mein Einkommen schwankt.

Younited Credit hat jedoch ein Bewertungssystem, das über die traditionelle Bonitätsprüfung hinausgeht und auch andere Faktoren berücksichtigt. Das hat es mir ermöglicht, einen Kredit zu fairen Bedingungen zu bekommen.

Der gesamte Prozess war digital und ich musste nicht einmal das Haus verlassen. Ich habe die Plattform bereits Freunden empfohlen, die ebenfalls selbstständig sind und ähnliche Probleme hatten.

Meine Erfahrung mit Younited Credit war eher durchwachsen. Zwar war der Online-Prozess unkompliziert und die Website benutzerfreundlich, aber ich hatte einige Probleme mit dem Kundenservice.

Meine Anfragen wurden nicht immer zeitnah beantwortet und einmal wurde ich sogar falsch informiert, was zu Verwirrung führte. Letztendlich hat sich alles geklärt, aber der Prozess war stressiger als nötig.

Ich würde daher empfehlen, sich genau zu informieren und vielleicht sogar Erfahrungsberichte anderer Kunden zu lesen, bevor man sich entscheidet.

Ich hatte vor einiger Zeit einen Kredit bei Younited Credit aufgenommen und war mit der Erfahrung zufrieden. Die Plattform ist sehr benutzerfreundlich und der Antragsprozess war einfach zu durchlaufen.

Was mich beeindruckt hat, war die Schnelligkeit der Kreditentscheidung und die Auszahlung des Geldes. Innerhalb von drei Tagen hatte ich das Geld auf meinem Konto.

Die Zinsen waren fair und im Vergleich zu anderen Anbietern sehr wettbewerbsfähig. Was ich auch schätze, ist die Transparenz bei Younited Credit.

Es gab keine versteckten Gebühren und die Kreditbedingungen wurden klar kommuniziert. Der Kundenservice war hilfreich, obwohl ich zugeben muss, dass ich ihn nicht oft in Anspruch nehmen musste.

Insgesamt war es eine positive Erfahrung und ich würde Younited Credit anderen empfehlen, die nach einem unkomplizierten Kredit suchen.

Ich bin ein wenig spät zur Party, aber ich möchte auch meine Erfahrungen mit Younited Credit teilen. Ich habe dort einen Kredit für eine Wohnungsrenovierung aufgenommen.

Der Prozess war wirklich einfach und ich konnte alles online erledigen. Was mir besonders gefallen hat, war die Möglichkeit, meinen Kredit mit einem Klick zu verwalten.

Ich konnte jederzeit den aktuellen Stand meiner Rückzahlungen einsehen und bei Bedarf Anpassungen vornehmen. Der Kundenservice war immer erreichbar und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent.

Ich hatte das Gefühl, dass sie wirklich daran interessiert waren, mir zu helfen und die beste Lösung für meine Situation zu finden.

Hatte einen kleinen Kredit bei Younited Credit aufgenommen, um eine unerwartete Rechnung zu bezahlen. Die Zinsen waren niedriger als bei meiner Bank und ich konnte den Kreditbetrag in bequemen Monatsraten zurückzahlen.

Der Kundenservice war sehr hilfreich und hat alle meine Fragen beantwortet.

Younited Credit bietet eine moderne Alternative zum traditionellen Bankkredit. Ich habe die Plattform genutzt, um einen Kredit für die Finanzierung eines neuen Autos zu erhalten.

Der gesamte Prozess war online und erforderte keine physischen Dokumente, was ich als sehr bequem empfand. Die Zinsen waren wettbewerbsfähig und ich hatte die Möglichkeit, Sondertilgungen zu leisten, ohne dass Gebühren anfielen.

Der Kundenservice war aufmerksam und reagierte schnell auf meine Anfragen. Besonders beeindruckend fand ich die Geschwindigkeit der Kreditzusage und Auszahlung.

Younited Credit nutzt fortschrittliche Algorithmen, um die Kreditwürdigkeit zu bewerten, was eine schnellere und oft fairere Bewertung ermöglicht als bei traditionellen Banken. Allerdings sollte man beachten, dass die Zinsen je nach persönlicher Bonität variieren können.

Insgesamt würde ich Younited Credit aufgrund der positiven Erfahrung weiterempfehlen.

Als ich mich für einen Kredit bei Younited Credit entschieden habe, war ich zunächst skeptisch. Online-Kreditplattformen waren für mich Neuland.

Aber ich wurde positiv überrascht. Die Antragstellung war einfach und ich konnte alle Schritte online durchführen.

Innerhalb von 24 Stunden erhielt ich eine vorläufige Zusage und nach weiteren 48 Stunden war das Geld auf meinem Konto. Die Zinsen waren im Vergleich zu anderen Angeboten, die ich eingeholt hatte, sehr günstig.

Ein weiterer Pluspunkt war die Transparenz des gesamten Prozesses. Ich konnte jederzeit den Status meines Kredits einsehen und bei Fragen stand mir der Kundenservice zur Verfügung.

Dieser war zwar manchmal etwas langsamer in der Beantwortung meiner Anfragen, aber immer höflich und hilfreich. Insgesamt war es eine gute Erfahrung und ich würde Younited Credit empfehlen, besonders wenn man schnell und unkompliziert einen Kredit benötigt.

Younited Credit war eine gute Wahl für mich. Ich habe einen kleinen Kredit aufgenommen, um mein Geschäft zu erweitern.

Der Antragsprozess war einfach und das Geld wurde schnell überwiesen. Der Kundenservice war freundlich und hat mir alle meine Fragen zur Rückzahlung beantwortet.

Ich möchte meine Erfahrung mit Younited Credit teilen. Ich habe dort einen Kredit aufgenommen, um meine Hochzeit zu finanzieren.

Der Antragsprozess war einfach und übersichtlich. Die Kreditentscheidung kam schnell und das Geld war innerhalb weniger Tage verfügbar.

Was mir besonders gefallen hat, war die Möglichkeit, den Kredit vorzeitig zurückzuzahlen, ohne dass zusätzliche Kosten anfielen. Der Kundenservice war immer erreichbar und die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Kreditumschuldung bei Younited Credit? Ich überlege, meine alten Kredite dort zusammenzufassen.

Ich habe meine Kredite bei Younited Credit umgeschuldet und es war eine gute Entscheidung. Der Prozess war unkompliziert und ich konnte eine deutliche Zinsersparnis realisieren.

Der Kundenservice hat mich kompetent durch den Prozess geführt und alle meine Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet. Die Plattform bietet auch ein Dashboard, auf dem man seine Kredite und Zahlungen leicht verwalten kann.

Ich habe Younited Credit genutzt, um einen Kredit für eine neue Küche zu bekommen. Der Antragsprozess war einfach und das Geld wurde schnell überwiesen.

Was mir gefallen hat, war die klare Darstellung aller Kosten und Gebühren. Es gab keine Überraschungen und ich fühlte mich gut informiert.

Younited Credit hat mir ermöglicht, einen Kredit aufzunehmen, als ich von anderen Banken abgelehnt wurde. Der Antragsprozess war benutzerfreundlich und ich konnte alle erforderlichen Dokumente digital einreichen.

Die Zinsen waren fair und ich hatte die Möglichkeit, den Kredit frühzeitig zurückzuzahlen, ohne dass zusätzliche Kosten anfielen. Der Kundenservice war immer hilfsbereit und reagierte schnell auf meine Anfragen.

Insgesamt war es eine positive Erfahrung.

Ich habe mich für Younited Credit entschieden, nachdem ich verschiedene Kreditangebote verglichen hatte. Der Prozess war vollständig digitalisiert, was mir sehr entgegenkam.

Die Zinsen waren im Vergleich zu anderen Anbietern günstig und die Kreditbedingungen transparent. Was mich besonders beeindruckt hat, war die Geschwindigkeit der Bearbeitung.

Ich habe innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung erhalten und das Geld war kurz darauf auf meinem Konto. Der Kundenservice war jederzeit erreichbar und sehr hilfreich.

Ich hatte einige Rückfragen zur Rückzahlung und Sondertilgungen, die schnell und kompetent beantwortet wurden. Ich würde Younited Credit aufgrund meiner Erfahrungen definitiv weiterempfehlen.

Als IT-Experte lege ich großen Wert auf Sicherheit und Effizienz bei Online-Diensten. Younited Credit hat mich in diesen Punkten überzeugt.

Der gesamte Kreditprozess war sicher und die Plattform nutzt moderne Verschlüsselungstechnologien, um die Daten der Nutzer zu schützen. Die Benutzeroberfläche ist intuitiv und ermöglicht eine schnelle Navigation.

Ich konnte meinen Kreditantrag innerhalb weniger Minuten ausfüllen und hochladen. Die Kreditentscheidung kam sehr schnell und das Geld war innerhalb weniger Tage auf meinem Konto.

Die Zinsen waren fair und ich hatte die Möglichkeit, Sondertilgungen zu leisten, ohne dass Gebühren anfielen. Der Kundenservice war immer erreichbar und die Mitarbeiter waren sehr hilfreich und kompetent.

Insgesamt war es eine sehr positive Erfahrung.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                              • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                              • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                              Lädt...
                                                              X