Allerdings muss ich zwei Rechnungen bezahlen. Damit wäre mein "Polster" dann fast aufgebraucht. Bis zum Monatsende ist es aber noch recht weit. Überlegt habe ich mir jetzt, einen Minikredit für wenige Tage aufzunehmen.
Zur Kasse gehen, den Dispo erhöhen lassen, traue ich mich nicht so recht. Ich habe zwar nur einen kleinen Überziehungsrahmen, aber nach mehr zu fragen, möchte ich vermeiden.
Im Internet finde ich drei Anbieter für Minikredit mit Expressauszahlung. Die günstigsten Zinsen meine ich bei Cashper zu sehen.
Eigene Erfahrungen mit Cashper habe ich leider nicht. Jetzt bin ich hin und her gerissen.
Zu teuer sollte der Minikredit natürlich auch nicht werden. Reich bin ich nicht und günstige Kreditkosten sind mir schon wichtig.
Ist Cashper denn vertrauenswürdig oder sollte ich bei einem der anderen Banken den Kredite beantragen? Kostet die Sofortauszahlung eigentlich extra?
Das habe ich irgendwo gelesen. Wenn ja, wie viel bei 200 Euro Kredit? Bitte helfen Sie mir mit einem guten Tipp. Ich bin so unschlüssig und möchte nicht in eine Kostenfalle tappen.
Schlimmsten Falls verzichte ich lieber und nehme 10 Euro Mahnkosten in Kauf. Davon geht die Welt schließlich auch nicht unter.