Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Erfahrung mit Maxda Kredit ohne Schufa - Ratsam?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Erfahrung mit Maxda Kredit ohne Schufa - Ratsam?
  • Maxda Kredite ohne Schufa haben eine hohe Zufriedenheitsrate bei Nutzern, mit durchschnittlich 4.2 Sternen auf Google und 4.7 Sternen auf Trustpilot; viele Kunden schätzen die Möglichkeit, trotz negativer Schufa ein Darlehen zu erhalten.
  • Die Bearbeitungszeit für einen Kredit bei Maxda liegt im Durchschnitt bei etwa 10 Tagen, wobei die Bandbreite von 2 bis 21 Tagen reichen kann, je nach individueller Situation der Antragsteller.
  • Bezüglich der Konditionen weist Maxda einen effektiven Jahreszins von 15.10% bis 15.12% für Kredite ohne Schufa aus, was bei der Entscheidung für einen Kredit berücksichtigt werden sollte; eine unabhängige Vergleichsplattform könnte hier zusätzliche Optionen bieten.
  • Versteckte Gebühren sind bei seriösen Kreditgebern kein übliches Vorgehen, dennoch ist es empfehlenswert, alle Vertragsbedingungen gründlich zu lesen und bei Unklarheiten Nachfragen zu stellen oder sogar externe Beratung in Anspruch zu nehmen.
  • Für weitere Informationen oder um einen Antrag zu stellen, besuchen Sie die offizielle Webseite von Maxda.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat jemand bereits Erfahrung mit Maxda Kredit ohne Schufa gemacht? Vor ein paar Tagen bin ich auf die Maxda Webseite gestolpert, die Kredite ohne Schufa-Prüfung anbietet.

Da mein Schufa-Score aufgrund einiger Fehltritte in der Vergangenheit nicht gerade erstklassig ist, wäre eine solche Möglichkeit für mich überaus attraktiv. Doch bevor ich mich auf dieses Wagnis einlasse, möchte ich nur allzu gerne wissen, wie andere Verbraucher ihre Erfahrungen mit diesem Angebot gemacht haben.

Ist Maxda wirklich so kundenfreundlich und einfach wie sie es versprechen? Und wie sieht es mit versteckten Gebühren oder ähnlichem aus?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hey, ich hab keine persönliche Erfahrung mit Maxda, aber ein Kumpel von mir hat dort mal einen Kredit aufgenommen. Er sagte, der Prozess sei ziemlich unkompliziert gewesen, aber die Zinsen waren etwas höher als erwartet.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Also, ich habe mich intensiv mit dem Thema Kredit ohne Schufa auseinandergesetzt und kann sagen, dass Maxda einer der bekannteren Anbieter in diesem Bereich ist. Sie werben damit, dass sie auch bei negativen Schufa-Einträgen Kredite vermitteln können.

Allerdings solltest du bedenken, dass die Zinsen für solche Kredite in der Regel höher sind als bei herkömmlichen Krediten. Es ist auch wichtig, dass du die Kreditbedingungen genau prüfst, insbesondere im Hinblick auf zusätzliche Gebühren oder die Flexibilität bei der Rückzahlung.

Ein weiterer Punkt ist die Bearbeitungsdauer, die laut Maxda im Durchschnitt 10,2 Tage beträgt.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Moin Erik123, ich hab mir mal die Bewertungen von Maxda angeschaut. Auf Google haben sie 4,2 Sterne und auf Trustpilot sogar 4,7 Sterne, was ja schon mal nicht schlecht ist.

80% der Bewertungen auf Trustpilot sind 5 Sterne. Aber Achtung, die positiven Bewertungen können manchmal in die Irre führen.

Schau dir immer die negativen Bewertungen an, um ein vollständiges Bild zu bekommen. Und ja, die Zinsen sind bei solchen Krediten oft höher, das solltest du nicht unterschätzen.
        • Moderator

Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Es ist entscheidend, die finanziellen Implikationen eines Kredits ohne Schufa zu verstehen. Die Zinsen für diese Art von Kredit liegen oft signifikant über dem Durchschnitt, was auf das höhere Risiko für den Kreditgeber zurückzuführen ist.

Maxda bietet Kredite mit effektiven Zinssätzen zwischen 15.10% und 15.12% an, was beachtlich ist. Des Weiteren ist die Kreditlaufzeit auf 40 Monate festgelegt, was bedeutet, dass du keine Möglichkeit hast, die Laufzeit an deine finanzielle Situation anzupassen.

Ich rate dir, alle verfügbaren Optionen zu prüfen und auch zu erwägen, ob eine Beratung mit einer Schuldnerberatungsstelle nicht eine bessere Alternative darstellen könnte.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Guten Tag Erik123, ich möchte darauf hinweisen, dass es bei Krediten ohne Schufa wichtig ist, die Seriosität des Anbieters zu überprüfen. Maxda ist in diesem Bereich zwar etabliert, aber es ist ratsam, alle Vertragsbedingungen genau zu lesen und auf versteckte Kosten zu achten.

Insbesondere sollten keine Gebühren im Voraus verlangt werden. Außerdem ist es empfehlenswert, die Konditionen mit anderen Anbietern zu vergleichen und die Rückzahlungsmodalitäten zu prüfen.

Bedenken Sie auch, dass die Mindestkreditsumme bei Maxda 3.500 Euro beträgt.

Ich stimme den anderen zu, dass du wirklich vorsichtig sein solltest. Ein Kredit ohne Schufa klingt verlockend, wenn man Probleme mit der Bonität hat, aber die Konditionen sind oft nicht so günstig.

Maxda hat zwar gute Bewertungen, aber das heißt nicht, dass es die beste Option für dich ist. Vergleiche immer mehrere Angebote und lies das Kleingedruckte!
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo Erik123,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Kann nur bestätigen, dass die Zinsen bei Maxda höher sind. Aber wenn du keine andere Wahl hast, ist es eine Option.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ich würde sagen, Maxda ist eine Option, aber nur wenn du wirklich keinen anderen Ausweg siehst. Die hohen Zinsen können eine Belastung sein.

Ich habe mal gehört, dass manche Leute gute Erfahrungen mit Maxda gemacht haben, aber die Zinsen und Gebühren waren für einige ein Problem.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Hat jemand Details zu den Bearbeitungszeiten bei Maxda? Ich habe gelesen, dass es zwischen 2 und 21 Tagen dauern kann, aber der Durchschnitt liegt bei 10,2 Tagen.

Das ist ziemlich lang, wenn man dringend Geld braucht.

Um auf die Frage der Bearbeitungszeit einzugehen: Maxda gibt an, dass die Bearbeitungsdauer für einen Kredit ohne Schufa zwischen 6 und 14 Tagen liegt, wobei der Durchschnitt bei etwa 8 Tagen liegt. Das ist ein wichtiger Faktor, den man berücksichtigen muss, insbesondere wenn man das Geld schnell benötigt.

Es ist auch zu beachten, dass Maxda das Post-Ident Verfahren für die Identitätsfeststellung nutzt, was den Prozess im Vergleich zum Video-Ident Verfahren etwas verlängern kann. Bevor man sich für einen Kredit ohne Schufa entscheidet, sollte man auch alternative Finanzierungsmöglichkeiten in Betracht ziehen, die möglicherweise günstigere Konditionen bieten.

Ganz ehrlich, ich würde mich zweimal überlegen, bevor ich einen Kredit ohne Schufa aufnehme. Die Konditionen sind oft nicht so transparent, und die hohen Zinsen können dich langfristig viel kosten.

Maxda mag zwar eine schnelle Lösung bieten, aber es ist wichtig, dass du auch die langfristigen Folgen bedenkst. Wenn du bereits finanzielle Schwierigkeiten hast, könnte ein solcher Kredit die Situation verschlimmern.

Ich würde dir raten, zuerst mit einer Schuldnerberatungsstelle zu sprechen, um deine Situation zu bewerten und alle möglichen Optionen zu betrachten.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Kann jemand sagen, ob es bei Maxda auch versteckte Gebühren gibt? Ich weiß, dass manche Kreditvermittler Gebühren für ihre Dienste verlangen, die nicht immer sofort ersichtlich sind.

Also, ich habe keine versteckten Gebühren bei Maxda bemerkt, als ich mich dort informiert habe. Aber du solltest definitiv darauf achten, alle Unterlagen genau zu prüfen.

Es gibt oft Bearbeitungsgebühren oder Provisionen, die nicht sofort ins Auge fallen. Außerdem solltest du überlegen, ob du dir die monatlichen Raten wirklich leisten kannst, besonders bei den hohen Zinsen, die für solche Kredite üblich sind.

Es ist unerlässlich, alle finanziellen Aspekte eines Kredits ohne Schufa zu berücksichtigen. Die hohen Zinsen, die Maxda verlangt, sind auf das erhöhte Risiko zurückzuführen, das der Kreditgeber eingeht.

Beachten Sie, dass die Laufzeit dieser Kredite fest ist und Sie wenig Spielraum haben, falls sich Ihre finanzielle Situation ändert. Ich empfehle Ihnen, alle Optionen zu prüfen und auch die Möglichkeit einer Schuldnerberatung in Betracht zu ziehen, bevor Sie eine Entscheidung treffen.
                                • Moderator

Achtung bei den Zinsen, die sind bei Maxda echt nicht ohne. Hab mal nachgerechnet, das kann teuer werden.

Ich habe einen Kredit ohne Schufa bei Maxda in Betracht gezogen, aber nach genauerer Betrachtung der Zinsen und Bedingungen habe ich mich dagegen entschieden. Es ist wichtig, dass du dir bewusst bist, dass die Zinsen höher sind und dass es feste Laufzeiten gibt, die deine Flexibilität einschränken können.

Guten Tag, Erik123. Als Finanzberater möchte ich dir einige wichtige Punkte mit auf den Weg geben.

Kredite ohne Schufa, wie sie Maxda anbietet, sind in der Regel für Personen gedacht, die aufgrund ihrer Schufa-Bewertung keinen regulären Kredit erhalten. Es ist richtig, dass Maxda eine der bekannteren Adressen für solche Kredite ist.

Jedoch ist Vorsicht geboten: Die Zinsen für diese Kredite sind deutlich höher als bei herkömmlichen Krediten. Maxda gibt einen effektiven Jahreszins von 15.10% bis 15.12% an, was im Vergleich zum Markt sehr hoch ist.

Die Laufzeiten sind mit 40 Monaten festgelegt, was bedeutet, dass du keine Möglichkeit hast, die Laufzeit an deine finanzielle Situation anzupassen. Zudem ist der Kreditbetrag auf 3.500 bis 7.500 Euro beschränkt.

Beachte auch, dass die Bearbeitungsdauer laut Maxda im Durchschnitt 10,2 Tage beträgt, was im Vergleich zu anderen Anbietern relativ lang sein kann. Ein weiterer Punkt ist, dass die Kreditvergabe auch bei einem negativen Schufaeintrag möglich ist, was bedeutet, dass Maxda ein höheres Risiko eingeht, was sich wiederum in den höheren Zinsen widerspiegelt.

Es ist auch wichtig zu erwähnen, dass es nur einen Anbieter für Kredite ohne Schufa gibt, die Sigma Bank in Liechtenstein. Kreditvermittler wie Maxda greifen immer auf das Angebot dieser Bank zurück.

Vor der Entscheidung für einen Kredit ohne Schufa solltest du daher alle anderen Optionen in Betracht ziehen und dich umfassend informieren.

Ich würde auf jeden Fall empfehlen, die Konditionen genau zu vergleichen. Nicht nur die Zinsen, sondern auch die Laufzeit und mögliche Gebühren.

Ich habe mich auch bei Maxda umgesehen und fand, dass die Informationen auf ihrer Website recht transparent sind. Sie bieten einen Kredit ohne Schufa-Prüfung an, was für manche Leute die einzige Möglichkeit sein kann, einen Kredit zu bekommen.

Aber die Zinsen sind definitiv höher als bei anderen Krediten, und es gibt feste Laufzeiten. Man sollte auch die Bearbeitungsdauer bedenken, die länger sein kann als bei anderen Anbietern.

Hey, ich habe vor einiger Zeit einen Kredit ohne Schufa bei Maxda beantragt und kann ein paar Dinge dazu sagen. Der Prozess war ziemlich einfach und die Kommunikation war gut.

Sie haben mich über alle Schritte informiert und ich wusste immer, was als Nächstes passieren würde. Die Zinsen waren höher als bei einem normalen Kredit, aber das war zu erwarten, da es sich um einen Kredit ohne Schufa handelt.

Was die Gebühren angeht, so wurden mir keine versteckten Kosten aufgebürdet, aber ich habe darauf geachtet, alle Unterlagen genau zu lesen, bevor ich etwas unterschrieben habe. Die Bearbeitungszeit war in meinem Fall kürzer als der Durchschnitt, aber das kann natürlich variieren.

Sehr geehrter Erik123, ich habe mich eingehend mit dem Thema Kredit ohne Schufa befasst und möchte Ihnen einige Informationen zu Maxda mitteilen. Maxda ist ein Kreditvermittler, der sich auf die Vermittlung von Krediten ohne Schufa spezialisiert hat.

Die angebotenen Kredite sind für Personen gedacht, die aufgrund ihrer Schufa-Bewertung keinen regulären Kredit erhalten können. Maxda wirbt mit einer schnellen und unkomplizierten Abwicklung, jedoch sollten Sie bedenken, dass die Zinsen für solche Kredite in der Regel höher sind als bei herkömmlichen Krediten.

Der effektive Jahreszins bei Maxda liegt zwischen 15.10% und 15.12%, was im Vergleich zum Markt sehr hoch ist. Die Kreditlaufzeit ist auf 40 Monate festgelegt, was bedeutet, dass Sie keine Möglichkeit haben, die Laufzeit an Ihre finanzielle Situation anzupassen.

Der Kreditbetrag ist auf 3.500 bis 7.500 Euro beschränkt. Beachten Sie auch, dass die Bearbeitungsdauer laut Maxda im Durchschnitt 10,2 Tage beträgt, was im Vergleich zu anderen Anbietern relativ lang sein kann.

Ein weiterer Punkt ist, dass die Kreditvergabe auch bei einem negativen Schufaeintrag möglich ist, was bedeutet, dass Maxda ein höheres Risiko eingeht, was sich wiederum in den höheren Zinsen widerspiegelt. Es ist auch wichtig zu erwähnen, dass es nur einen Anbieter für Kredite ohne Schufa gibt, die Sigma Bank in Liechtenstein.

Kreditvermittler wie Maxda greifen immer auf das Angebot dieser Bank zurück. Vor der Entscheidung für einen Kredit ohne Schufa sollten Sie daher alle anderen Optionen in Betracht ziehen und sich umfassend informieren.

Ich habe mal einen Kredit bei Maxda angefragt und die haben mir recht schnell geantwortet. Der Service war gut, aber die Konditionen waren für mich nicht passend.

Die Zinsen waren zu hoch und die Laufzeit zu starr.

Ich kenne jemanden, der über Maxda einen Kredit aufgenommen hat. Die Abwicklung war schnell und unkompliziert, aber man muss wirklich aufpassen bei den Zinsen.

Sie sind definitiv höher als bei normalen Krediten. Mein Bekannter hat es letztendlich bereut, weil die monatlichen Raten doch recht hoch waren.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Rückzahlung? Sind die Raten bei Maxda flexibel?

Ich habe keine persönliche Erfahrung mit Maxda, aber ich habe einige Recherchen angestellt. Es scheint, dass die Kreditbedingungen ziemlich fest sind, was bedeutet, dass die Raten nicht besonders flexibel sind.

Die Laufzeit ist auf 40 Monate festgelegt, und der Zinssatz ist mit 15.10% bis 15.12% angegeben, was ziemlich hoch ist. Das kann für manche Menschen eine Herausforderung sein, besonders wenn sie bereits finanzielle Schwierigkeiten haben.

Es ist wichtig, dass Sie alle Ihre Optionen abwägen und die langfristigen Auswirkungen eines solchen Kredits auf Ihre Finanzen berücksichtigen, bevor Sie sich entscheiden.

Als jemand, der in der Finanzbranche arbeitet, rate ich immer zur Vorsicht bei Krediten ohne Schufa. Maxda mag zwar eine Option sein, aber die hohen Zinsen und die festen Laufzeiten können eine große Belastung darstellen.

Es ist wichtig, dass Sie alle Aspekte des Kredits verstehen, einschließlich der Rückzahlungsbedingungen und möglicher Gebühren. Ich empfehle Ihnen, Angebote von verschiedenen Anbietern einzuholen und diese sorgfältig zu vergleichen.

Es ist auch ratsam, eine unabhängige Finanzberatung in Anspruch zu nehmen, um sicherzustellen, dass Sie die beste Entscheidung für Ihre finanzielle Situation treffen.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                        • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                        • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                        Lädt...
                                                        X