Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Echte Meinungen zu schufafreiem Kredit Maxda?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Echte Meinungen zu schufafreiem Kredit Maxda?
  • Maxda spezialisiert sich auf Kredite ohne Schufa-Prüfung und bietet laut eigenen Angaben auch bei negativem Schufaeintrag Finanzierungsmöglichkeiten an.
  • Die Bearbeitungszeit für Kredite bei Maxda variiert und kann durchschnittlich etwa 10 Tage betragen, wobei die Auszahlungsdauer zwischen 6 und 14 Tagen liegt.
  • Kundenbewertungen fallen gemischt aus, doch es gibt viele positive Erfahrungen mit einer hohen Zufriedenheit hinsichtlich des Kundenservices und der Konditionen, wie die überwiegend positiven Google Bewertungen und Trustpilot Sterne zeigen.
  • Bei der Suche nach Alternativen kann es ebenfalls hilfreich sein, Angebote von anderen Kreditvermittlern wie dem von unserer Redaktion positiv angesprochenen Anbieter (hier ohne Namensnennung) zu prüfen, der ebenfalls auch bei schwierigen Schufa-Bedingungen vermittelt.
  • Für direkte Informationen und Anfragen steht die Webseite von Maxda zur Verfügung, auf der Details zu Krediten ohne Schufa eingesehen werden können.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat jemand Erfahrungen mit einem schufafreien Kredit von Maxda gemacht? Ich befinde mich gerade in einer Situation, in der ich unerwartet Geld benötige, aber meine Bank hat mir keinen Kredit gegeben, weil mein Schufa-Score nicht ausreicht.

Eine Freundin hat mir Maxda empfohlen, weil sie dort erfolgreich einen schufafreien Kredit bekommen hat. Ich bin jedoch noch etwas skeptisch, da ich online gemischte Bewertungen gelesen habe.

Gibt es hier Leute, die ihre persönlichen Erfahrungen mit einem schufafreien Kredit von Maxda teilen können, insbesondere im Hinblick auf die Konditionen und den Kundenservice?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich habe keine persönliche Erfahrung mit Maxda, aber ich rate zur Vorsicht bei Krediten ohne Schufa. Die Zinsen sind oft höher als bei normalen Krediten.

Es ist wichtig, alle Konditionen genau zu prüfen und nicht nur auf die schnelle Verfügbarkeit zu achten. Vergleiche auch andere Anbieter und überlege, ob es alternative Finanzierungsmöglichkeiten gibt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Also ich hab da mal was gemacht mit Maxda, weil ich echt in der Klemme war, weißt du? Die haben mir den Kredit gegeben, auch mit schlechter Schufa und so.

Aber lass dir gesagt sein, das ist kein Zuckerschlecken. Die Zinsen sind echt nicht ohne, und du musst aufpassen, dass du dich da nicht reinreitest.

Ich habs am Ende hinbekommen, alles zurückzuzahlen, aber das war ne enge Kiste. Der Service war okay, die haben meine Fragen beantwortet und so, aber manchmal hats bisschen gedauert, bis die geantwortet haben.

Musst echt gut überlegen, ob das die richtige Entscheidung für dich ist.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Interessanterweise scheint Maxda tatsächlich eine der wenigen Möglichkeiten zu sein, um bei negativer Schufa einen Kredit zu erhalten. Die Bewertungen sind durchaus gemischt, aber es scheint, dass viele Kunden mit der schnellen Auszahlung und der unkomplizierten Abwicklung zufrieden waren.

Allerdings muss man die hohen Zinsen in Kauf nehmen, die bei solchen Krediten üblich sind.
        • Moderator

Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Es ist eine komplexe Angelegenheit, sich für einen Kredit ohne Schufa zu entscheiden. Einerseits bietet Maxda hier eine Lösung für Menschen, die sonst kaum eine Chance auf einen Kredit hätten, andererseits sind die Konditionen natürlich strenger und die Kosten höher als bei einem herkömmlichen Kredit.

Die Zinssätze liegen deutlich über dem Durchschnitt, und das sollte man nicht unterschätzen. Wenn du dich für Maxda entscheidest, sei dir bewusst, dass die Bearbeitungszeit variieren kann – manche Kunden berichten von schnellen Prozessen, andere mussten länger warten.

Der Kundenservice scheint gut zu sein, auch wenn es gelegentlich zu Verzögerungen kommen kann. Letztendlich ist es eine Frage der Notwendigkeit und der Alternativen, die dir zur Verfügung stehen.

Wenn es keine anderen Optionen gibt, könnte Maxda eine Überlegung wert sein, aber es ist wichtig, dass du alle Aspekte gründlich abwägst und die Rückzahlung sicherstellen kannst.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Hey, ich hab auch mal bei Maxda angefragt, weil ich schnell Kohle brauchte. Die haben mir echt aus der Patsche geholfen, aber billig war das nicht.

Die Zinsen sind höher als bei meiner Hausbank, aber die wollten mir ja nichts geben. Was ich sagen kann, ist, dass die Leute bei Maxda ganz okay waren, haben meine Fragen beantwortet und so.

Aber mach dir klar, das ist nur was für den Notfall, weil du da mehr zurückzahlst als bei anderen Krediten.

Also, ich habe eine Freundin, die hat bei Maxda einen Kredit aufgenommen, weil sie kurzfristig Geld brauchte und ihre Schufa nicht so prickelnd war. Sie sagte, der Prozess war recht einfach, und sie hat das Geld schneller bekommen, als sie dachte.

Aber sie hat auch betont, dass die Zinsen echt hoch sind, und sie musste sich strecken, um das alles zurückzuzahlen. Der Kundenservice war wohl in Ordnung, aber sie meinte, man muss wirklich aufpassen und alles genau durchlesen, was die einem schicken.

Wenn du keine andere Wahl hast, ist Maxda vielleicht eine Option, aber es ist definitiv teurer als ein normaler Kredit.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo Waldgeist84,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

In Anbetracht Ihrer Situation erscheint ein Kredit ohne Schufa als eine mögliche Lösung, jedoch sollten Sie die damit verbundenen Risiken und Kosten nicht außer Acht lassen. Maxda ist einer der bekannteren Anbieter in diesem Segment und bietet schnelle Kreditentscheidungen sowie Auszahlungen an.

Allerdings reflektieren die hohen Zinssätze das erhöhte Risiko, das Maxda eingeht. Die Bearbeitungszeit kann variieren, wobei einige Kunden von einer schnellen Abwicklung berichten, während andere längere Wartezeiten erlebt haben.

Es ist essentiell, dass Sie die Vertragsbedingungen genau prüfen und sich überlegen, ob Sie die höheren Kosten für den Kredit tragen können. Der Kundenservice scheint nach den meisten Bewertungen zufriedenstellend zu sein, jedoch gibt es auch hier unterschiedliche Erfahrungen.

Es ist ratsam, alle verfügbaren Optionen zu prüfen und die Entscheidung für einen Kredit ohne Schufa als letzten Ausweg zu betrachten.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ein schufafreier Kredit ist ein sehr spezielles Finanzprodukt, das in der Regel für Personen gedacht ist, die aufgrund ihrer Schufa-Einträge keinen regulären Kredit erhalten. Maxda ist in diesem Bereich ein etablierter Anbieter.

Die Konditionen sind allerdings, wie bereits erwähnt, nicht mit denen eines herkömmlichen Kredits vergleichbar. Die Zinssätze sind wesentlich höher und die Rückzahlungsmodalitäten oft strikter.

Es ist wichtig, dass Sie sich bewusst sind, dass die monatliche Belastung durch die hohen Zinsen erheblich sein kann. Einige Kunden berichten von guten Erfahrungen mit dem Kundenservice von Maxda, während andere von längeren Bearbeitungszeiten und Kommunikationsproblemen sprechen.

Es ist unerlässlich, dass Sie sich vorab genau informieren und alle Vertragsdetails verstehen. Zudem sollten Sie sicherstellen, dass Sie die Rückzahlung des Kredits auch unter den erschwerten Bedingungen leisten können.

Bedenken Sie auch mögliche Alternativen, wie zum Beispiel einen Bürgen oder andere Sicherheiten, die Sie eventuell einbringen könnten.

Vorsicht bei Maxda, die Zinsen sind wirklich hoch. Schau dir das Kleingedruckte genau an und überleg dir Alternativen.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Maxda kann eine Option sein, wenn du wirklich schnell Geld brauchst und sonst keine Möglichkeit hast. Aber wie schon gesagt wurde, die Zinsen sind echt nicht ohne.

Ich kenne jemanden, der dort einen Kredit aufgenommen hat und am Ende fast doppelt so viel zurückzahlen musste. Der Service war okay, aber man muss wirklich aufpassen und alles genau durchrechnen.

Überleg dir gut, ob du das wirklich machen willst und ob du dir sicher bist, dass du das Geld zurückzahlen kannst.

Kenne Maxda nur vom Hörensagen, aber die Meinungen sind echt geteilt. Manche sagen, es hat ihnen geholfen, andere warnen davor.

Ich würde bei Maxda aufpassen. Die Zinsen sind hoch und es gibt oft versteckte Gebühren.

Schau lieber nach anderen Möglichkeiten.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Es ist eine heikle Angelegenheit, einen Kredit ohne Schufa aufzunehmen. Maxda mag zwar eine Lösung bieten, aber die Konditionen sind streng und die Zinsen hoch.

Es ist ratsam, alle Optionen zu prüfen und sich nicht vorschnell zu entscheiden. Eine gründliche Recherche und das Lesen von Kundenbewertungen sind hier unerlässlich.

Maxda? Kann klappen, aber die Zinsen sind ein Hammer.

Pass auf, dass du dich nicht übernimmst.

Ich hab bei Maxda mal angefragt, weil ich dachte, ich komm sonst nicht an Geld. Die haben mir ein Angebot gemacht, aber die Zinsen waren so hoch, dass ich es gelassen habe.

Ich hab dann lieber was verkauft und so das Geld zusammenbekommen. War für mich die bessere Entscheidung.
                                • Moderator

Bei Maxda einen Kredit aufzunehmen, kann eine kurzfristige Lösung sein, aber man sollte sich der langfristigen Folgen bewusst sein. Die hohen Zinsen können eine große finanzielle Belastung darstellen.

Es ist wichtig, dass man sich vorher genau überlegt, ob man die monatlichen Raten tragen kann. Man sollte auch den Kundenservice nicht außer Acht lassen, da man bei Fragen oder Problemen auf schnelle und kompetente Hilfe angewiesen ist.

Ein Freund von mir hat bei Maxda einen Kredit aufgenommen, als er in finanziellen Schwierigkeiten war. Er sagte, der Prozess sei ziemlich unkompliziert gewesen, aber die Zinsen haben ihn fast erdrückt.

Er hat es irgendwie geschafft, alles zurückzuzahlen, aber es war ein harter Kampf. Er meinte, der Kundenservice war in Ordnung, aber man muss wirklich aufpassen und alles genau durchrechnen.

Ich habe mich auch mal bei Maxda umgesehen, weil ich dachte, ich hätte keine andere Wahl. Die haben mir einen Kredit angeboten, aber als ich die Zinsen und die Bedingungen gesehen habe, habe ich mich dagegen entschieden.

Es ist wirklich wichtig, dass man alle Optionen abwägt und sich nicht in etwas hineinstürzt, nur weil es schnell geht. Manchmal ist es besser, ein bisschen zu warten und eine andere Lösung zu finden.

Maxda kann helfen, aber es ist teuer. Schau dir alle Optionen an und überlege, ob du die hohen Zinsen wirklich tragen kannst.

Ich habe mich ausgiebig mit dem Thema schufafreie Kredite beschäftigt und dabei auch Maxda betrachtet. Es stimmt, dass sie eine Möglichkeit bieten, jedoch zu einem hohen Preis.

Die Zinsen sind deutlich höher als bei herkömmlichen Krediten, und das sollte man nicht unterschätzen. Zudem ist die Bearbeitungszeit nicht immer so schnell, wie man es sich vielleicht erhofft.

Es ist wichtig, dass man alle Vor- und Nachteile genau abwägt und sich nicht von der Notwendigkeit einer schnellen Lösung zu einer übereilten Entscheidung drängen lässt.

Maxda? Ja, da hab ich auch schon von gehört.

Ein Bekannter hat da mal einen Kredit aufgenommen. War ganz zufrieden, aber er meinte auch, dass es nicht billig war.

Er hats geschafft, alles zurückzuzahlen, aber er meinte, es war knapp. Also, wenn du wirklich keine andere Wahl hast, kann es eine Option sein, aber überleg dir das gut.

Also ich hab bei Maxda keinen Kredit aufgenommen, aber ich kenne jemanden, der das gemacht hat. Der hat ziemlich lange gebraucht, um das alles zurückzuzahlen, und die Zinsen waren echt nicht ohne.

Er meinte, der Service war okay, aber er würde es nicht nochmal machen.

Ein schufafreier Kredit bei Maxda ist definitiv eine Option für Leute, die schnell Geld brauchen und bei anderen Banken abgelehnt wurden. Aber man sollte sich im Klaren sein, dass die Konditionen hart sind.

Die Zinsen sind hoch, und wenn man nicht aufpasst, kann man schnell in eine Schuldenfalle tappen. Ich würde empfehlen, sich das ganz genau anzuschauen und zu überlegen, ob es nicht doch eine andere Möglichkeit gibt, an Geld zu kommen.

Vielleicht kann man irgendwo Geld leihen oder etwas verkaufen, bevor man sich auf so hohe Zinsen einlässt.

Als Finanzexperte rate ich generell zur Vorsicht bei Krediten ohne Schufa. Maxda ist zwar ein bekannter Anbieter in diesem Bereich, aber die Konditionen sind oft nicht kundenfreundlich.

Die hohen Zinsen können zu einer erheblichen finanziellen Belastung führen. Es ist wichtig, dass Sie alle Bedingungen genau prüfen und auch die Rückzahlungsfähigkeit realistisch einschätzen.

Ich hab mir das mal angeschaut bei Maxda, weil ich schnell Kohle brauchte. Die haben mir einen Kredit angeboten, aber als ich die Zinsen gesehen hab, hab ichs gelassen.

Die waren echt zu hoch. Ich hab dann lieber nochmal mit meiner Bank geredet und wir haben eine Lösung gefunden.

Also, schau lieber nochmal, ob du nicht doch was anderes findest.

Maxda ist eine Möglichkeit, aber man sollte wirklich alle anderen Optionen ausgeschöpft haben, bevor man sich darauf einlässt. Die Zinsen sind sehr hoch und das kann auf lange Sicht echt problematisch werden.

Ich würde wirklich empfehlen, nochmal genau zu überlegen und vielleicht auch mit einem Finanzberater zu sprechen, bevor man so einen Schritt geht.

Maxda? Ja, die Zinsen sind hoch, aber wenn du schnell Geld brauchst, können die helfen.

Überlegs dir gut.

Ich würde bei Maxda echt aufpassen. Die locken einen mit schnellem Geld, aber die Zinsen sind echt krass.

Und wenn du dann in der Rückzahlung hängst, ist das kein Spaß. Ich würde lieber versuchen, irgendwo anders das Geld aufzutreiben, bevor ich mich darauf einlasse.

Maxda war für mich keine Option, weil die Zinsen einfach zu hoch sind. Ich hab dann lieber nochmal überlegt, wie ich anders an Geld kommen kann.

Manchmal ist es besser, ein bisschen zu warten und nicht den erstbesten Kredit zu nehmen, der einem angeboten wird.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                            • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                            • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                            Lädt...
                                                            X