Hat jemand Erfahrungen mit solchen Krediten? Wo kann ich einen Kredit schnell und günstig ohne Schufa Auskunft bekommen?
- Ein schneller und günstiger Kredit ohne Schufa-Auskunft ist bei spezialisierten Online-Kreditvermittlern möglich, die mit verschiedenen Banken zusammenarbeiten.
- Solche Kreditvermittler bieten oft kurze Bearbeitungszeiten und digitale Abwicklungsprozesse, was gerade in dringenden Situationen wie einer unerwarteten Beerdigung vorteilhaft ist.
- Unsere Redaktion hat beispielsweise positive Erfahrungen mit einem Online-Anbieter gemacht, der Vergleiche aus über 20 Banken ermöglicht, auch bei negativer Schufa.
- Beachten Sie bei der Kreditauswahl, dass seriöse Anbieter i.d.R. keine Vorkosten verlangen und transparent über mögliche Gebühren informieren.
- Es wird empfohlen, Angebote zu vergleichen und Bewertungen zu lesen, um die Vertrauenswürdigkeit und Konditionen verschiedener Kreditgeber einzuschätzen.
Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?
Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich KreditantragSchnell und günstig: Kredit ohne Schufa Auskunft möglich?
-
- 02.01.2024
- 1
Schnell und günstig: Kredit ohne Schufa Auskunft möglich?
Aufgrund eines unerwarteten Todesfalles in der Familie musste ich kürzlich eine Beerdigung organisieren und wurde mit vielen Kosten konfrontiert, für die ich nicht vorbereitet war. Ich habe mich entschlossen, einen Kredit zu suchen, der schnell und günstig ist und keiner Schufa Auskunft bedarf.
Hat jemand Erfahrungen mit solchen Krediten? Wo kann ich einen Kredit schnell und günstig ohne Schufa Auskunft bekommen?Stichworte: -
-
- 28.03.2019
- 81
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltDas tut mir leid zu hören. Hast du schon mal von Kreditvermittlern wie Maxda oder Bon Kredit gehört?Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Die bieten Kredite ohne Schufa-Prüfung an. -
- 25.09.2018
- 84
Oh, das klingt nach einer wirklich schwierigen Zeit für dich. Ich kann verstehen, dass du unter diesen Umständen schnell finanzielle Hilfe benötigst.
Es gibt tatsächlich spezielle Kreditvermittler, die Kredite ohne Schufa anbieten. Diese arbeiten oft mit ausländischen Banken zusammen, da deutsche Banken in der Regel eine Schufa-Prüfung durchführen.
Allerdings solltest du vorsichtig sein, denn einige dieser Angebote können unseriös sein und versteckte Gebühren enthalten. Eine Option könnte die Sigma Kreditbank sein, die für ihre Kredite ohne Schufa bekannt ist.
Dennoch ist es wichtig, dass du die Konditionen genau prüfst und auch die Zinssätze vergleichst. Manchmal kann es auch hilfreich sein, bei deiner Hausbank nach einem Dispokredit zu fragen, falls du dort schon länger Kunde bist und bisher alles reibungslos lief. -
ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten MonatSmavazu www.smava.de2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)Besserfinanzzu www.besserfinanz.de1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)Sigma Kreditbankzum Sigma Angebot1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)Kredit-ohne-Schufa.dezu Kredit-ohne-Schufa.de718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)Targobankzu www.targobank.de516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)Auxmoneyzu www.auxmoney.de210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)Stand: 24.11.2024 -
- 05.04.2018
- 89
Vorsicht bei Krediten ohne Schufa, die Zinsen sind oft sehr hoch. Besser wäre ein Kredit trotz Schufa von einem seriösen Anbieter. -
Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 PrüfkriterienProdukt im Test: Kredit ohne Schufa1. Platz von 8 AnbieternUnser TestsiegerGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum AnbieterProdukt im Test: Kredit ohne Schufa2. Platz von 8 AnbieternUnsere TOP-3 AnbieterGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum Anbieter -
Unsere 3 Empfehlungen im November
Bei sehr guter Bonität und einem Kreditbetrag von über 10.000 Euro gefällt uns aktuell Smava sehr gut, denn ab 10.000 Euro haben Sie dort einen direkten Ansprechpartner.
www.smava.de
Für 3.000 bis 10.000 Euro Kreditbetrag oder Problemen bei der Bonität (zum Beispiel Schufa Einträge, Lastschriftrückgaben, laufendes Inkasso) gefällt uns aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein kleinerer Kreditvermittler, der wirklich für jeden nach Lösungen sucht.
www.besserfinanz.de
Für Selbstständige ist es momentan sehr schwer einen Kredit zu bekommen. Der Aufwand einer Prüfung ist für die Bank groß. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
- 06.04.2018
- 87
Check mal die Sigma Kreditbank, die sind bekannt für Kredite ohne Schufa. Aber pass auf die Konditionen auf!Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes WissenMit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt
Zur Eintragung »Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich
Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuftMöchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?
Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de
- 07.10.2018
- 77
Ich rate zur Vorsicht bei Krediten ohne Schufa. Es gibt viele unseriöse Anbieter auf dem Markt.
Eine Möglichkeit ist, bei bekannten Online-Kreditvermittlern wie Smava oder Auxmoney nachzufragen, die auch Kredite trotz negativer Schufa vermitteln.- 18.11.2023
- 89
Mein Beileid zu deinem Verlust. In solch einer Situation braucht man schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Ich würde empfehlen, einen Kreditvergleich auf Portalen wie Check24 oder Verivox zu machen. Dort kannst du Angebote für Kredite ohne Schufa finden und direkt die Konditionen vergleichen.
Wichtig ist, dass du auf die Gesamtkosten achtest und nicht nur auf den Zinssatz. Manchmal verbergen sich hinter niedrigen Zinsen hohe andere Gebühren.Text zu lang?
Antwort nicht gefunden?Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.
Jetzt einfach fragenFinden Sie Ihren Kredit
Antwort der RedaktionHallo jessica97,
wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)- 27.01.2020
- 81
Hey, erstmal mein Beileid, das ist echt hart. Also, ich hab da mal was gecheckt, weil ein Kumpel von mir in der gleichen Lage war.
Er hat dann online nach Kredit ohne Schufa gesucht und ist auf so Seiten wie Maxda und Bon Kredit gestoßen. Die haben ihm dann geholfen, auch ohne Schufa einen Kredit zu kriegen.
Aber ich sag dir, das ist nicht ohne, die Zinsen sind echt nicht ohne, also echt höher als bei normalen Krediten. Und dann musst du auch voll aufpassen, weil es gibt da draußen echt viele schwarze Schafe, die versuchen, dir das Geld aus der Tasche zu ziehen, mit Vorkosten und so nem Quatsch.
Mein Kumpel hat dann alles genau durchgelesen, die Verträge und das Kleingedruckte, und hat sich auch online Bewertungen und Erfahrungen von anderen Leuten angeschaut, die schon mal mit denen zu tun hatten. Und er hat dann auch noch mit seiner Hausbank geredet, weil die kennen einen ja und manchmal haben die auch noch nen Weg, wie sie einem helfen können, auch wenn die Schufa nicht so prickelnd ist.
Also, was ich dir sagen will: Mach dich schlau, vergleich die Angebote und les dir alles durch, bevor du was unterschreibst. Und wenn du dir nicht sicher bist, frag nen Kumpel oder jemanden, der sich damit auskennt, bevor du was machst.
Viel Erfolg, Mann!Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln
Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.Jetzt Anbieter findenAntwort kommt innerhalb 24h
- 02.02.2019
- 76
Mein aufrichtiges Beileid zu Ihrem Verlust. In Bezug auf Ihre Anfrage nach einem Kredit ohne Schufa-Auskunft ist es wichtig, dass Sie sich an seriöse Anbieter wenden.
Die Sigma Kreditbank ist eine der wenigen Banken, die solche Kredite anbietet. Beachten Sie jedoch, dass die Zinsen höher sein können als bei herkömmlichen Krediten.
Es ist auch ratsam, die Bedingungen genau zu prüfen und auf versteckte Gebühren zu achten. Einige Kreditvermittler wie Smava oder Auxmoney bieten ebenfalls Kredite trotz negativer Schufa an.
Diese Plattformen arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können möglicherweise ein passendes Angebot für Sie finden. Dennoch sollten Sie jede Option sorgfältig prüfen und sich nicht von der Dringlichkeit Ihrer Situation zu einer voreiligen Entscheidung drängen lassen.- 15.04.2019
- 92
Es tut mir sehr leid zu hören, dass du gerade eine so schwierige Zeit durchmachst. Eine Beerdigung zu organisieren ist emotional belastend genug, ohne sich um die finanziellen Aspekte sorgen zu müssen.
Wenn es um Kredite ohne Schufa geht, gibt es ein paar Dinge, die du beachten solltest. Erstens, die Zinsen für solche Kredite sind oft höher als bei normalen Krediten, weil die Banken ein höheres Risiko eingehen.
Zweitens, es gibt viele Betrüger da draußen, die versuchen, Menschen in verzweifelten Situationen auszunutzen. Also sei vorsichtig und recherchiere gründlich, bevor du dich für einen Kredit entscheidest.
Es gibt einige seriöse Anbieter wie die Sigma Kreditbank, die speziell Kredite ohne Schufa anbieten. Aber auch hier solltest du die Konditionen genau prüfen.
Einige Kreditvermittler können dir auch helfen, Angebote von verschiedenen Banken zu vergleichen. Wichtig ist, dass du dir die Zeit nimmst, um das Kleingedruckte zu lesen und sicherzustellen, dass du keine versteckten Gebühren oder Fallstricke übersiehst.
In manchen Fällen kann es auch hilfreich sein, mit deiner Hausbank zu sprechen, um zu sehen, ob sie bereit sind, dir entgegenzukommen, besonders wenn du schon lange Kunde bist und eine gute Beziehung hast.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Kredite für jeden Verwendungszweck- Empfehlung 1: Ratenkredite
- Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
- Empfehlung 3: Kredit für Selbständige
- 15.04.2018
- 94
Sehr geehrter Anfragender, zunächst möchte ich Ihnen mein Beileid aussprechen. In Bezug auf Ihre Anfrage nach einem Kredit ohne Schufa-Auskunft empfehle ich Ihnen, sehr sorgfältig zu sein.
Es gibt zwar einige Anbieter, die solche Kredite vermitteln, jedoch sollten Sie sich vorab genau über die Konditionen informieren. Die Sigma Kreditbank ist eine der Banken, die Kredite ohne Schufa anbieten, aber es ist wichtig, dass Sie sich über die Höhe der Zinsen und mögliche zusätzliche Kosten im Klaren sind.
Einige Kreditvermittler wie Maxda oder Bon Kredit können Ihnen ebenfalls Angebote unterbreiten, aber auch hier ist Vorsicht geboten. Es ist ratsam, Angebote zu vergleichen und insbesondere auf die Gesamtkosten des Kredits zu achten.
Es ist auch wichtig, dass Sie keine Vorkosten zahlen, da dies oft ein Zeichen für unseriöse Anbieter ist. Bitte überlegen Sie auch alternative Finanzierungsmöglichkeiten, wie zum Beispiel ein Gespräch mit Ihrer Hausbank oder die Suche nach einem privaten Darlehen bei Familie oder Freunden.- 21.10.2018
- 84
Mein Beileid für deinen Verlust. Ich rate dir, sehr vorsichtig zu sein bei der Suche nach Krediten ohne Schufa.
Oft sind die Zinsen sehr hoch und es gibt versteckte Kosten. Seriöse Anbieter wie Smava könnten eine Alternative sein.- 28.05.2018
- 95
Es tut mir leid zu hören, dass du eine so schwierige Zeit durchmachst. Wenn du einen Kredit ohne Schufa suchst, wäre es vielleicht eine Option, dich an spezialisierte Kreditvermittler zu wenden.
Die Sigma Kreditbank ist ein Anbieter, der solche Kredite vergibt, aber du solltest die Konditionen genau prüfen. Achte darauf, dass keine Vorkosten verlangt werden und dass der effektive Jahreszins im Rahmen bleibt.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hallo,
ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.- 28.02.2019
- 68
Mein herzliches Beileid zu deinem Verlust. Das Leben wirft uns manchmal in Situationen, die wir nicht vorhersehen können, und plötzlich steht man vor finanziellen Herausforderungen.
Bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa ist es entscheidend, einen vertrauenswürdigen Anbieter zu finden. Die Sigma Kreditbank ist eine solche Institution, die Kredite ohne Schufa anbietet.
Sie haben zwar strikte Kriterien, aber wenn du diese erfüllst, könnte es eine Möglichkeit sein. Achte darauf, dass du keine Vorkosten bezahlen musst, denn das ist oft ein Zeichen für unseriöse Geschäftspraktiken.
Es gibt auch Online-Plattformen wie Auxmoney, die Kredite von Privatpersonen vermitteln, was eine weitere Option sein könnte. Hierbei ist es wichtig, die Bewertungen und Erfahrungen anderer Nutzer zu berücksichtigen.
Ein weiterer Tipp ist, dass du bei deiner Hausbank nach einem Dispokredit fragst, insbesondere wenn du dort bereits ein Girokonto hast. Manchmal sind Banken bereit, ihren langjährigen Kunden entgegenzukommen.
Ich empfehle dir, mehrere Angebote einzuholen und diese gründlich zu vergleichen. Denke daran, dass die monatliche Rate in dein Budget passen muss und du dich nicht übernimmst.
Ich wünsche dir viel Kraft in dieser Zeit und hoffe, dass du eine passende Finanzierungslösung findest.- 07.10.2018
- 99
Mein aufrichtiges Beileid zu deinem Verlust. Es ist eine herausfordernde Zeit, und ich verstehe, dass du nach finanzieller Unterstützung suchst.
Bei Krediten ohne Schufa ist es wichtig, seriöse Anbieter zu finden. Die Sigma Kreditbank ist eine der wenigen Banken, die solche Kredite anbieten.
Allerdings solltest du bedenken, dass die Zinsen oft höher sind als bei herkömmlichen Krediten. Es ist entscheidend, alle Bedingungen genau zu prüfen und keine Vorkosten zu akzeptieren.- 08.12.2017
- 120
Mein tiefstes Mitgefühl für deinen Verlust. In solchen Zeiten ist es wichtig, Unterstützung zu finden.
Ein Kredit ohne Schufa kann eine Option sein, aber du musst vorsichtig sein. Es gibt seriöse Anbieter wie die Sigma Kreditbank, die solche Kredite anbieten.
Sie verlangen in der Regel keine Vorkosten und die Konditionen sind transparent. Allerdings sind die Zinsen höher als bei normalen Krediten.
Eine andere Möglichkeit ist die Nutzung von Kreditvermittlern, die mit verschiedenen Banken zusammenarbeiten und dir helfen können, einen Kredit zu finden, der zu deiner finanziellen Situation passt. Aber auch hier gilt: Sei vorsichtig und lese das Kleingedruckte.
Einige Kreditvermittler verlangen hohe Gebühren oder bieten zusätzliche Produkte an, die du vielleicht nicht brauchst. Es ist auch ratsam, deine Hausbank zu konsultieren, um zu sehen, ob sie dir in dieser schwierigen Zeit entgegenkommen können.
Manchmal sind Banken bereit, ihren Kunden spezielle Konditionen anzubieten, insbesondere wenn du bereits eine langjährige Beziehung zu ihnen hast. Denke daran, dass du nicht unter Druck stehen solltest, schnell zu entscheiden.
Nimm dir die Zeit, die Angebote zu vergleichen und die beste Option für dich zu finden.ModeratorThomas Mücke zum Profil
- 03.02.2020
- 69
Hey, mein Beileid, echt übel sowas. Schau mal, Kredite ohne Schufa klingen verlockend, aber die haben oft hohe Zinsen.
Die Sigma Kreditbank könnte was für dich sein, aber pass auf die Bedingungen auf.- 01.10.2018
- 84
Es ist eine schwere Zeit für dich, und ich möchte dir mein Beileid aussprechen. Finanzielle Sorgen in solchen Momenten zu haben, ist besonders belastend.
Ein Kredit ohne Schufa ist eine mögliche Lösung, aber es ist wichtig, dass du dich an seriöse Anbieter hältst. Die Sigma Kreditbank ist eine Option, aber sei dir bewusst, dass die Zinsen oft höher sind und es strikte Rückzahlungsbedingungen gibt.
Du solltest auch Kreditvermittler wie Maxda oder Bon Kredit in Betracht ziehen, die sich auf solche Kredite spezialisiert haben. Sie haben oft Erfahrung mit Kunden, die ähnliche finanzielle Herausforderungen haben.
Wichtig ist, dass du keine Vorkosten zahlst und alle Angebote gründlich vergleichst. Einige Anbieter versuchen, zusätzliche Produkte zu verkaufen oder versteckte Gebühren einzuführen.
Es ist auch ratsam, die Angebote deiner Hausbank zu prüfen, da sie manchmal bereit sind, ihren Kunden in schwierigen Zeiten zu helfen. Nimm dir die Zeit, die richtige Entscheidung zu treffen, und lass dich nicht von der Dringlichkeit deiner Situation zu einer übereilten Entscheidung drängen.- 04.09.2018
- 103
Mein Beileid. Ich würde empfehlen, Angebote von Kreditvermittlern zu vergleichen und auf versteckte Kosten zu achten.
Die Sigma Kreditbank könnte eine Option sein.- 29.08.2018
- 75
Danke für eure Ratschläge. Ich bin etwas überwältigt von all den Informationen.
Hat jemand von euch persönliche Erfahrungen mit einem dieser Anbieter gemacht?- 20.04.2019
- 80
Mein Beileid. Ich habe keine persönliche Erfahrung, aber ein Freund von mir hat einen Kredit bei der Sigma Kreditbank aufgenommen.
Er sagte, der Prozess sei unkompliziert gewesen, aber die Zinsen waren etwas höher. Er hat sich vorher gut informiert und Vergleiche angestellt, um sicherzugehen, dass er das beste Angebot bekommt.- 05.04.2019
- 75
Mein Beileid. Es ist wichtig, dass du keine Vorkosten bezahlst.
Einige unseriöse Anbieter verlangen Geld, bevor sie überhaupt einen Kredit vermitteln.
Der Moderator dieser Topic
Thomas Mücke
Jahrgang 1975
Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei
Jetzt dem Moderator eine Frage stellen
Referenzen
- 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
- über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
- kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo