Welche seriösen Anbieter könnt ihr empfehlen?
- Seriosität prüfen: Achten Sie bei einem "Kredit ohne Schufa" auf seriöse Anbieter; echte Sofortkredite ohne Schufa-Abfrage sind rar und oft an hohe Zinsen gebunden.
- Sigma Kreditbank als Option: Die Sigma Kreditbank ist eine bekannte Anlaufstelle für schufafreie Kredite und stellt konkrete Anforderungen für deren Vergabe (Arbeitsverhältnis, Mindesteinkommen).
- Kreditvermittlungsplattform nutzen: Eine Kreditvermittlungsplattform kann verschiedene Angebote vergleichen und auch in schwierigen Fällen ohne positiven Schufa-Eintrag Lösungen finden (z.B. mittels individualisierter Angebote), wobei positive Resonanz zur Online-Plattform für Kreditvermittlung vorliegt.
- Variante "Kredit trotz Schufa": Statt eines Kredits ohne Schufa-Abfrage, kann oft auch ein "Kredit trotz Schufa" eine Option sein, gerade wenn es sich um weniger gravierende negative Merkmale handelt.
- Vorsicht vor versteckten Gebühren: Informieren Sie sich vorab über mögliche Kosten, die bei Kreditvermittlern oder speziellen Kreditangeboten entstehen können.
Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?
Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich KreditantragWer hat Erfahrungen mit Krediten ohne Schufa?
-
- 08.01.2024
- 1
Wer hat Erfahrungen mit Krediten ohne Schufa?
Hat jemand Erfahrungen mit einem sofort Kredit ohne Schufa Abfrage? In einer finanziell kniffligen Lage suche ich nach einer kurzfristigen Lösung.
Welche seriösen Anbieter könnt ihr empfehlen?Stichworte: -
-
- 28.03.2019
- 70
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltSofortkredite ohne Schufa sind eine heikle Angelegenheit. Die meisten seriösen Banken in Deutschland führen immer eine Schufa-Prüfung durch.Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Falls du dennoch einen Kredit ohne Schufa in Betracht ziehst, solltest du die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein prüfen. Sie bieten Kredite ohne Schufa an, allerdings zu relativ hohen Zinsen und strengen Rückzahlungsbedingungen.
Beachte, dass die Bearbeitungszeit durchschnittlich 7 Tage beträgt und du ein regelmäßiges Einkommen nachweisen musst. -
- 14.11.2018
- 87
In schwierigen Zeiten kann ein Kredit ohne Schufa-Abfrage wie ein Rettungsanker erscheinen. Doch es ist von entscheidender Bedeutung, dass du die Angelegenheit mit Bedacht und Umsicht angehst.
Die Sigma Kreditbank, die solche Kredite anbietet, verlangt ein festes Arbeitsverhältnis und ein ausreichend hohes Einkommen. Der effektive Jahreszins liegt bei über 15%, was deutlich über dem Durchschnitt liegt.
Ein solcher Kredit sollte wirklich nur als letzter Ausweg betrachtet werden. Es ist außerdem ratsam, sich bei Verbraucherzentralen zu informieren und Angebote genau zu vergleichen. -
ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten MonatSmavazu www.smava.de2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)Besserfinanzzu www.besserfinanz.de1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)Sigma Kreditbankzum Sigma Angebot1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)Kredit-ohne-Schufa.dezu Kredit-ohne-Schufa.de718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)Targobankzu www.targobank.de516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)Auxmoneyzu www.auxmoney.de210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)Stand: 24.11.2024 -
- 02.11.2017
- 90
Es ist wichtig, dass du dir der hohen Zinsen und der strengen Rückzahlungsbedingungen bewusst bist, die mit einem Kredit ohne Schufa einhergehen. Überlege dir gut, ob du dir die monatlichen Raten leisten kannst.
Es gibt Anbieter wie Smava, die auch mit negativer Schufa Kredite vermitteln, ohne dass diese schufafrei sind. -
Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 PrüfkriterienProdukt im Test: Kredit ohne Schufa1. Platz von 8 AnbieternUnser TestsiegerGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum AnbieterProdukt im Test: Kredit ohne Schufa2. Platz von 8 AnbieternUnsere TOP-3 AnbieterGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum Anbieter -
Unsere 3 Empfehlungen im November
Bei sehr guter Bonität und einem Kreditbetrag von über 10.000 Euro gefällt uns aktuell Smava sehr gut, denn ab 10.000 Euro haben Sie dort einen direkten Ansprechpartner.
www.smava.de
Für 3.000 bis 10.000 Euro Kreditbetrag oder Problemen bei der Bonität (zum Beispiel Schufa Einträge, Lastschriftrückgaben, laufendes Inkasso) gefällt uns aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein kleinerer Kreditvermittler, der wirklich für jeden nach Lösungen sucht.
www.besserfinanz.de
Für Selbstständige ist es momentan sehr schwer einen Kredit zu bekommen. Der Aufwand einer Prüfung ist für die Bank groß. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
- 19.10.2018
- 94
Ich rate zur Vorsicht bei Krediten ohne Schufa-Abfrage. Oft sind die Zinsen sehr hoch und die Bedingungen streng.
Bevor du dich für einen solchen Kredit entscheidest, solltest du Alternativen in Betracht ziehen, wie zum Beispiel einen Kredit trotz Schufa. Dabei wird deine Kreditwürdigkeit individuell geprüft, und die Konditionen sind meist günstiger.Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes WissenMit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt
Zur Eintragung »Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich
Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuftMöchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?
Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de
- 08.08.2018
- 87
Es ist essenziell, die eigene finanzielle Situation genau zu analysieren, bevor man sich für einen Kredit ohne Schufa entscheidet. Die Sigma Kreditbank ist eine der wenigen Banken, die solche Kredite anbietet, aber die Konditionen sind hart.
Ein regelmäßiges Einkommen und ein unbefristeter Arbeitsvertrag sind Pflicht. Außerdem solltest du die Rückzahlungsraten realistisch einschätzen können.
Wenn du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, achte darauf, keine Vorabgebühren zu zahlen und keine zusätzlichen Verträge abzuschließen, die oft von unseriösen Anbietern gefordert werden.- 26.08.2018
- 92
Vorsicht vor Betrügern! Kredite ohne Schufa sind oft ein Lockmittel für unseriöse Angebote.
Prüfe jeden Anbieter sorgfältig und meide Vorkosten.Text zu lang?
Antwort nicht gefunden?Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.
Jetzt einfach fragenFinden Sie Ihren Kredit
Antwort der RedaktionHallo dark_shadow,
wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)- 02.02.2019
- 81
Ein sofort Kredit ohne Schufa Abfrage kann durchaus eine Lösung sein, wenn man sich in einer finanziellen Notlage befindet. Doch wie bei allen finanziellen Entscheidungen sollte man hier mit äußerster Sorgfalt vorgehen.
Die Sigma Kreditbank ist eine der wenigen Banken, die solche Kredite anbietet, und es ist wichtig, dass man sich über die Konditionen im Klaren ist. Der effektive Jahreszins ist hoch, und die Rückzahlungsbedingungen sind strikt.
Zudem gibt es feste Beträge und Laufzeiten, die nicht flexibel sind. Es ist ratsam, alle Optionen zu prüfen und auch mit Verbraucherschutzorganisationen Rücksprache zu halten.
Vielleicht gibt es auch alternative Wege, um an das benötigte Geld zu kommen, ohne sich langfristig zu hohen Zinsen zu verpflichten.Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln
Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.Jetzt Anbieter findenAntwort kommt innerhalb 24h
- 27.01.2020
- 81
Also, ich hab mal nen Kumpel gehabt, der hat sich auf so nen Kredit ohne Schufa eingelassen. War von so ner Bank aus Liechtenstein, glaub ich.
Hat am Ende echt viel mehr bezahlt, als er dachte, wegen den Zinsen und so. Und dann war das auch noch voll der Stress mit dem Papierkram und hat ewig gedauert, bis er das Geld hatte.
Wenns echt sein muss, okay, aber guck lieber zweimal hin, obs nicht noch ne andere Lösung gibt. Vielleicht kannste ja was verkaufen oder so, oder nen Nebenjob annehmen, bevor du dich in so nen Kredit stürzt.- 19.03.2019
- 86
Die Suche nach einem Kredit ohne Schufa-Abfrage ist oft ein Zeichen dafür, dass man bereits finanzielle Schwierigkeiten hat. Es ist wichtig, dass du dich nicht weiter in Schwierigkeiten bringst, indem du einen Kredit mit hohen Zinsen aufnimmst.
Die Sigma Kreditbank mag zwar eine Option sein, aber die Konditionen sind nicht gerade kundenfreundlich. Du solltest auch bedenken, dass solche Kredite deine finanzielle Situation langfristig verschlechtern können, da die hohen Zinsen und strikten Rückzahlungsbedingungen deine monatlichen Ausgaben deutlich erhöhen.
Überlege, ob es nicht bessere Alternativen gibt, wie zum Beispiel einen Kredit trotz Schufa oder die Möglichkeit, finanzielle Hilfe von Familie oder Freunden zu erhalten.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Kredite für jeden Verwendungszweck- Empfehlung 1: Ratenkredite
- Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
- Empfehlung 3: Kredit für Selbständige
- 21.08.2018
- 82
Hast du schon mal bei Smava geschaut? Die haben auch Kredite trotz Schufa, vielleicht kommst du da besser weg als mit einem Kredit ohne Schufa.
Die Zinsen sind da oft niedriger und die Bedingungen fairer.- 25.05.2019
- 85
Ich würde die Finger von Krediten ohne Schufa lassen. Zu viele Risiken und zu hohe Zinsen!- 18.01.2018
- 110
Ich habe mal einen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank aufgenommen. Der Prozess war recht unkompliziert, aber man muss wirklich alle Bedingungen genau lesen.
Die Zinsen sind definitiv höher, und man muss ein festes Einkommen haben. Es hat auch eine Weile gedauert, bis ich das Geld hatte.
Ich würde es nur empfehlen, wenn es wirklich keine andere Möglichkeit gibt.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hallo,
ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.- 09.04.2018
- 91
Ich würde dir empfehlen, alle anderen Optionen auszuschöpfen, bevor du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest. Diese Kredite sind teuer und können dich in eine noch schlechtere finanzielle Lage bringen.
Wenn du einen negativen Schufa-Eintrag hast, versuche es mit Kreditvermittlern, die sich auf solche Fälle spezialisiert haben, anstatt direkt einen schufafreien Kredit zu suchen.- 20.04.2018
- 80
Schau dir mal die Angebote von Smava an. Die haben eine große Auswahl und bieten auch Kredite trotz Schufa an, was oft die bessere Wahl ist.- 02.02.2019
- 77
Bei Krediten ohne Schufa ist Vorsicht geboten. Die Zinsen sind hoch und die Rückzahlungsbedingungen oft nicht flexibel.
Ich würde dir raten, dich an seriöse Vermittler wie Smava oder Maxda zu wenden, die auch Kredite trotz Schufa vermitteln. Diese sind meist günstiger und du hast eine größere Auswahl an Kreditgebern.ModeratorThomas Mücke zum Profil
- 11.01.2019
- 85
Ich empfehle, einen Kreditvergleich zu machen. Es gibt Portale wie Smava oder Finanzcheck, die dir helfen können, einen Überblick über verschiedene Kreditangebote zu bekommen.- 17.01.2018
- 89
Als Arzt rate ich immer zur Vorsicht bei finanziellen Entscheidungen, die die Gesundheit beeinträchtigen könnten. Stress durch hohe Schulden ist nicht zu unterschätzen.
Ein Kredit ohne Schufa mag verlockend klingen, aber die hohen Zinsen und strikten Bedingungen können zu zusätzlichem Stress führen.- 30.04.2019
- 99
Ich hab mal gehört, dass die Sigma Kreditbank in Liechtenstein Kredite ohne Schufa vergibt. Aber die Zinsen sind wohl ziemlich hoch.- 03.05.2018
- 76
Check mal die Sigma Kreditbank, die bieten das an. Aber sei vorsichtig, die Konditionen sind nicht ohne.- 25.10.2019
- 66
Ein Kredit ohne Schufa sollte wirklich nur die letzte Option sein. Die Konditionen sind meist nicht vorteilhaft und können dich langfristig in finanzielle Schwierigkeiten bringen.
Wenn du einen negativen Schufa-Eintrag hast, versuche es zuerst mit einem Kredit trotz Schufa. Es gibt viele Kreditvermittler, die solche Kredite anbieten und die Konditionen sind oft besser als bei einem Kredit ohne Schufa.- 30.05.2018
- 105
Die Sigma Kreditbank bietet Kredite ohne Schufa, aber informiere dich gut über die Konditionen und Zinsen.- 09.06.2018
- 97
Ich habe als Moderator in einem Finanzforum schon viele Diskussionen über Kredite ohne Schufa geführt. Die meisten Experten raten davon ab, da die Zinsen und Gebühren sehr hoch sind und die Kreditnehmer oft in eine Schuldenfalle geraten.
Die Sigma Kreditbank ist zwar eine Option, aber die Bedingungen sind sehr strikt. Du musst ein regelmäßiges Einkommen haben und darfst keine Probezeit oder befristeten Arbeitsvertrag haben.
Außerdem ist die Kreditsumme auf 3.500, 5.000 oder 7.500 Euro beschränkt und die Laufzeit auf 40 Monate festgelegt. Überlege dir gut, ob du die monatlichen Raten tragen kannst, und vergleiche Angebote von Kreditvermittlern, die Kredite trotz Schufa anbieten.
Diese sind oft flexibler und günstiger.- 19.02.2019
- 77
Wenn du einen Kredit ohne Schufa suchst, solltest du wirklich aufpassen. Die Zinsen sind oft sehr hoch und die Rückzahlungsbedingungen streng.
Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen Anbieter, aber es gibt viele schwarze Schafe auf dem Markt. Lass dich nicht von vermeintlich einfachen Lösungen verführen und prüfe alle Angebote genau.- 22.11.2023
- 76
Sei vorsichtig mit Krediten ohne Schufa. Die Zinsen sind meistens höher und es gibt oft versteckte Gebühren.
Es ist besser, nach Alternativen zu suchen, bevor du dich für so einen Kredit entscheidest.- 27.04.2018
- 80
Ich würde dir empfehlen, einen Kredit trotz Schufa bei einem Vermittler wie Smava oder Maxda zu suchen. Die Konditionen sind oft besser und transparenter als bei einem Kredit ohne Schufa.
Außerdem kannst du dort einen echten Sofortentscheid bekommen, was bei einem Kredit ohne Schufa oft nicht der Fall ist.- 03.04.2018
- 87
Ich habe schon von Leuten gehört, die einen Kredit ohne Schufa aufgenommen haben und dann Probleme mit den hohen Zinsen und der Rückzahlung hatten. Es ist wichtig, dass du alle Konditionen genau verstehst und dir sicher bist, dass du die monatlichen Raten zahlen kannst.
Manchmal ist es besser, nach anderen Wegen zu suchen, um Geld zu bekommen.- 24.09.2018
- 68
Als jemand, der sich beruflich mit Finanzen beschäftigt, rate ich dir, bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa sehr vorsichtig zu sein. Die Konditionen sind oft nicht im Interesse des Kreditnehmers und können zu einer Verschlechterung der finanziellen Lage führen.
Die Sigma Kreditbank ist zwar eine der wenigen Banken, die solche Kredite anbietet, aber die Zinsen sind hoch und die Anforderungen streng. Du solltest auch bedenken, dass es Alternativen gibt, wie zum Beispiel Kredite trotz Schufa, die über Vermittler wie Smava angeboten werden.
Diese sind oft günstiger und die Konditionen sind transparenter. Es ist wichtig, dass du dich umfassend informierst und Angebote vergleichst, bevor du eine Entscheidung triffst.- 31.05.2019
- 74
Ich würde erst mal versuchen, einen normalen Kredit zu bekommen, bevor ich ohne Schufa schaue.- 03.05.2018
- 92
In meiner Zeit als Finanzblogger habe ich viele Geschichten über Kredite ohne Schufa gehört. Die meisten davon waren leider negativ.
Die Zinsen sind extrem hoch und die Bedingungen oft intransparent. Die Sigma Kreditbank mag zwar eine legale Option sein, aber sie ist nicht unbedingt die beste Wahl.
Du solltest wirklich alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen, bevor du dich für einen solchen Kredit entscheidest. Es gibt auch Kreditvermittler, die sich auf schwierige Fälle spezialisiert haben und die vielleicht bessere Konditionen bieten können.
Wichtig ist, dass du dich nicht unter Druck setzen lässt und keine voreiligen Entscheidungen triffst.- 21.05.2018
- 82
Schau mal bei Smava, die haben auch Kredite trotz Schufa, vielleicht ist das eine bessere Option.- 04.04.2018
- 87
Als Wissenschaftsjournalist habe ich mich mit der Thematik der Kredite ohne Schufa auseinandergesetzt und festgestellt, dass die Risiken oft die potenziellen Vorteile überwiegen. Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen Anbieter, die solche Kredite gewähren, aber die Konditionen sind hart: ein hoher Zinssatz und feste Laufzeiten von 40 Monaten.
Zudem sind die Kreditsummen auf 3.500, 5.000 oder 7.500 Euro beschränkt. Es ist wichtig, dass du dir bewusst bist, dass die Rückzahlungsraten dein monatliches Budget erheblich belasten können.
Überlege dir gut, ob es nicht sinnvoller ist, deine Ausgaben zu reduzieren oder nach alternativen Einkommensquellen zu suchen. Kredite trotz Schufa, die von Vermittlern wie Smava angeboten werden, können eine flexiblere und günstigere Lösung sein.- 15.04.2019
- 92
Als langjähriger Berater in Finanzfragen rate ich dir, sehr vorsichtig mit Krediten ohne Schufa zu sein. Die Zinsen sind hoch und die Bedingungen oft nicht im Interesse des Kreditnehmers.
Es gibt Alternativen, wie Kredite trotz Schufa, die über Vermittler angeboten werden. Diese haben oft bessere Konditionen und du kannst vorab die Kreditentscheidung erhalten, was bei einem Kredit ohne Schufa nicht immer der Fall ist.- 18.07.2018
- 78
Check die Angebote von Smava oder Finanzcheck. Die bieten Kredite trotz Schufa und du kannst alles online abwickeln, ohne Post-Ident.- 16.12.2017
- 97
Schau dir die Konditionen genau an und vergleiche die Zinsen, bevor du dich entscheidest.
Der Moderator dieser Topic
Thomas Mücke
Jahrgang 1975
Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei
Jetzt dem Moderator eine Frage stellen
Referenzen
- 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
- über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
- kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo