Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Gibt es seriösen schweizer Kredit ohne Bonität?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Gibt es seriösen schweizer Kredit ohne Bonität?
  • Kredite ohne Bonitätsprüfung sind meist über Anbieter wie die Sigma Kreditbank in Liechtenstein verfügbar, wobei Anforderungen wie ein festes Arbeitsverhältnis, ein Mindesteinkommen und ein notariell beglaubigter Gehaltsabtretungsvertrag erfüllt sein müssen.
  • Zur Identifizierung von unseriösen Anbietern sollten Vorabgebühren, dubiose Nebenverträge und fehlende Transparenz in den Kreditbedingungen vermieden werden. Bei Angeboten, die zu gut klingen, um wahr zu sein, ist Vorsicht geboten.
  • Es gibt auch Vermittler, die helfen, Kredite trotz negativer Schufa-Einträge zu vermitteln. Diese Dienstleister verfügen über ein Netzwerk von Banken und Kreditinstituten und bieten meist gebührenfreie Vermittlung an, wie z.B. eine bekannte Plattform, die schon gute Erfahrungen seitens unserer Redaktion erzielen konnte.
  • Beachten Sie die höheren Zinsen und die festgesetzten Laufzeiten von typischerweise 40 Monaten sowie die geringe Flexibilität bei Kreditbeträgen, die üblicherweise auf 3.500, 5.000 oder 7.500 Euro beschränkt sind, wenn Sie einen Schweizer Kredit ohne Bonitätsprüfung in Betracht ziehen.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich stehe momentan etwas unter Druck, meine Finanzen betreffend, und bin auf der Suche nach alternativen Kreditmöglichkeiten. Durch einige finanzielle Fehlschläge in der Vergangenheit und dadurch resultierende Einträge bei Auskunfteien ist meine Bonität nicht die beste.

Trotzdem benötige ich dringend einen Kredit für unerwartete Ausgaben. Daher frage ich mich, ob es im Kontext eines schweizer Kredit ohne Bonität seriöse Angebote gibt.

Hat jemand Erfahrungen mit Kreditanbietern aus der Schweiz, die keine Bonitätsprüfung verlangen? Welche Risiken sollte ich beachten und wie kann ich unseriöse Anbieter erkennen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Es ist tatsächlich so, dass es Angebote für Kredite ohne Schufa-Prüfung gibt, oft als Schweizer Kredit bezeichnet. Diese werden in der Regel von Banken aus der Schweiz oder Liechtenstein angeboten.

Allerdings sind diese Kredite meist mit höheren Zinsen verbunden und die Kreditbedingungen sind oft sehr strikt. Es ist auch wichtig, sehr vorsichtig zu sein, um nicht auf unseriöse Anbieter hereinzufallen, die hohe Gebühren verlangen oder Vorkosten ohne Kreditvergabe.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Es ist entscheidend, dass du dich intensiv mit dem Thema Kredite ohne Schufa auseinandersetzt, bevor du eine Verpflichtung eingehst. Solche Kredite werden häufig als letzte Möglichkeit für Personen angesehen, die aufgrund ihrer Bonität keinen Zugang zu herkömmlichen Krediten haben.

Die Sigma Kreditbank ist eine der bekanntesten Banken, die solche Kredite anbietet. Sie hat ihren Sitz in Liechtenstein und bietet feste Kreditbeträge mit einer Laufzeit von 40 Monaten an. Der effektive Jahreszins ist allerdings mit etwa 15% relativ hoch. Zudem sind die Anforderungen an das Mindesteinkommen und die Beschäftigungsdauer strikt.

Unseriöse Anbieter erkennst du oft daran, dass sie Vorkosten verlangen, bevor überhaupt ein Kreditvertrag zustande kommt. Seriöse Anbieter hingegen berechnen keine Gebühren im Voraus. Außerdem solltest du darauf achten, dass keine unnötigen Zusatzprodukte wie Versicherungen aufgeschwatzt werden.

Letztlich ist es wichtig, dass du alle Konditionen genau prüfst und idealerweise Vergleichsangebote einholst, bevor du dich entscheidest.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Vorsicht bei Krediten ohne Schufa! Oft sind das Lockangebote, die dich nur noch tiefer in die Schuldenfalle treiben.

Meine Empfehlung: Versuch lieber, deine Ausgaben zu senken oder sprich mit deiner Hausbank über einen Dispokredit.
        • Moderator

Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Hatte mal einen Kumpel, der sich auf so einen Kredit ohne Schufa eingelassen hat. Am Ende war der Zins so hoch, dass es ihn fast ruiniert hätte.

Check lieber nochmal andere Optionen, bevor du da unterschreibst.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Es ist durchaus möglich, einen Kredit ohne Schufa zu erhalten, aber du solltest dir bewusst sein, dass diese Kredite in der Regel teurer sind als normale Kredite. Die Zinsen sind höher, und es gibt oft zusätzliche Gebühren. Wenn du keine andere Wahl hast, stelle sicher, dass du einen Anbieter wählst, der transparent ist und keine versteckten Kosten hat.

Außerdem ist es wichtig, dass du deine finanzielle Situation realistisch einschätzt. Kannst du dir die monatlichen Raten wirklich leisten? Wenn du bereits finanzielle Schwierigkeiten hast, könnte ein weiterer Kredit das Problem verschärfen. Überlege auch, ob es alternative Wege gibt, um an Geld zu kommen, wie zum Beispiel den Verkauf von nicht benötigten Gegenständen oder die Suche nach einem Nebenjob.

Ich würde dir dringend davon abraten, einen Kredit ohne Schufa zu nehmen. Diese Kredite sind meistens nicht nur teuer, sondern auch riskant.

Wenn du schon finanzielle Probleme hast, kann das die Situation verschlimmern. Überlege dir, ob es nicht andere Wege gibt, deine finanzielle Lage zu verbessern.

Vielleicht kannst du mit Gläubigern über eine Umschuldung oder Stundung reden. Es ist auch hilfreich, einen genauen Plan für deine Ausgaben zu machen und zu schauen, wo du sparen kannst.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo Silvex,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Ich verstehe deine Notlage, aber sei wirklich vorsichtig mit Krediten ohne Schufa. Es gibt zwar seriöse Anbieter wie die Sigma Kreditbank, aber die Bedingungen sind hart und nicht für jeden machbar. Du musst ein regelmäßiges Einkommen haben, und die Raten sind nicht gerade niedrig.

Mein Rat: Schau dir erst alle anderen Optionen an. Vielleicht gibt es ja Möglichkeiten, deine aktuellen Schulden zu restrukturieren oder mit deinen Gläubigern zu verhandeln. Auch soziale Einrichtungen bieten manchmal Beratungen an, die dir helfen könnten, einen Weg aus deiner finanziellen Misere zu finden.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Als jemand, der im Finanzsektor arbeitet, rate ich dir, sehr sorgfältig zu prüfen, bevor du einen Kredit ohne Schufa aufnimmst. Diese Kredite sind in der Regel für Menschen gedacht, die keine andere Wahl haben, und die Konditionen reflektieren das hohe Risiko, das die Kreditgeber eingehen.

Die Sigma Kreditbank ist eine der wenigen seriösen Banken, die solche Kredite anbietet. Sie verlangen jedoch ein festes Einkommen und haben strenge Kriterien. Wenn du dich für diesen Weg entscheidest, stelle sicher, dass du die Raten tragen kannst, ohne dich weiter zu verschulden.

Es ist auch ratsam, professionelle Schuldenberatung in Anspruch zu nehmen. Oft gibt es Wege, die finanzielle Situation zu stabilisieren, die man als Laie nicht sieht.

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass ein Kredit ohne Schufa zwar eine Lösung sein kann, aber du solltest dir im Klaren darüber sein, dass die Kosten für solche Kredite oft sehr hoch sind. Die Zinsen sind in der Regel deutlich höher als bei einem normalen Kredit, und es gibt oft zusätzliche Gebühren, die anfallen können.

Wenn du dich für einen solchen Kredit entscheidest, achte darauf, dass du alle Bedingungen genau verstehst und dass du dir sicher bist, die monatlichen Raten bezahlen zu können. Es ist auch wichtig, dass du dir Angebote von verschiedenen Anbietern einholst und diese sorgfältig vergleichst.

Bedenke auch, dass es andere Möglichkeiten gibt, finanzielle Hilfe zu erhalten, wie zum Beispiel durch Beratungsstellen oder soziale Dienste.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Ich möchte dir einige ausführliche Informationen zum Thema Kredit ohne Schufa geben. Zunächst einmal solltest du wissen, dass diese Art von Kredit oft als letzter Ausweg für Menschen mit schlechter Bonität angesehen wird. Die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein ist einer der bekanntesten Anbieter für solche Kredite. Sie bieten feste Kreditbeträge an und die Laufzeit ist standardmäßig auf 40 Monate festgelegt.

Du musst jedoch bestimmte Bedingungen erfüllen, um für einen Kredit ohne Schufa in Frage zu kommen. Dazu gehören ein regelmäßiges Einkommen aus einer unbefristeten Anstellung und das Nichtvorhandensein von Pfändungen oder Insolvenzverfahren.

Die Zinsen für solche Kredite sind in der Regel höher als bei herkömmlichen Krediten, und es können zusätzliche Gebühren anfallen. Es ist wichtig, dass du alle Bedingungen und das Kleingedruckte sorgfältig liest, bevor du einen Vertrag unterschreibst.

Unseriöse Anbieter erkennst du oft daran, dass sie Vorkosten verlangen, bevor sie überhaupt einen Kredit gewähren. Außerdem solltest du skeptisch sein, wenn dir zusätzliche Produkte wie Versicherungen oder Sparverträge angeboten werden.

Bevor du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, solltest du prüfen, ob es nicht bessere Alternativen gibt. Vielleicht kannst du einen Kredit mit Schufa zu besseren Konditionen erhalten, wenn du einen Bürgen hast oder Sicherheiten anbieten kannst.

In jedem Fall rate ich dir, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, um deine finanzielle Situation zu bewerten und den besten Weg für dich zu finden.

Ein Kredit ohne Schufa-Prüfung, oft auch als Schweizer Kredit bekannt, ist tatsächlich eine Option für Personen mit negativer Bonität. Die Sigma Kreditbank ist hier ein bekannter Anbieter.

Es ist jedoch zu beachten, dass solche Kredite in der Regel mit höheren Zinsen und strengeren Rückzahlungsbedingungen verbunden sind. Das liegt daran, dass die Banken ein höheres Risiko eingehen, wenn sie Kredite ohne Bonitätsprüfung vergeben.

Du solltest auch wissen, dass die Anforderungen für die Vergabe eines solchen Kredits recht streng sind. Du musst ein regelmäßiges Einkommen nachweisen können und darfst nicht selbstständig sein. Zudem sind die Kreditbeträge und Laufzeiten meist festgelegt und bieten wenig Flexibilität.

Unseriöse Anbieter kannst du oft daran erkennen, dass sie Gebühren im Voraus verlangen oder unrealistisch günstige Konditionen anbieten, die zu gut sind, um wahr zu sein. Seriöse Anbieter hingegen sind transparent in ihren Bedingungen und verlangen keine Vorkosten.

Abschließend möchte ich betonen, dass es wichtig ist, alle Optionen zu prüfen und eine fundierte Entscheidung zu treffen. Es gibt oft auch alternative Finanzierungsmöglichkeiten, die besser zu deiner Situation passen könnten.

Ich kann dir nur raten, sehr vorsichtig zu sein. Kredite ohne Schufa klingen verlockend, wenn man schnell Geld braucht, aber sie können dich langfristig teuer zu stehen kommen.

Schau dir genau die Zinsen und Gebühren an und überlege, ob du die monatlichen Raten wirklich stemmen kannst. Es gibt auch Beratungsstellen, die dir helfen können, deine Finanzen zu ordnen und vielleicht eine bessere Lösung zu finden.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Als jemand, der sich mit Finanzen auskennt, rate ich dir, sehr vorsichtig mit Angeboten für Kredite ohne Schufa zu sein. Diese Kredite sind oft mit hohen Zinsen und strengen Rückzahlungsbedingungen verbunden. Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen seriösen Anbieter für solche Kredite, aber auch hier sind die Zinsen deutlich höher als bei normalen Krediten.

Unseriöse Anbieter erkennst du oft daran, dass sie Vorkosten verlangen, bevor überhaupt ein Kreditvertrag zustande kommt. Seriöse Anbieter hingegen berechnen keine Gebühren im Voraus.

Bevor du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, solltest du alle anderen Möglichkeiten in Betracht ziehen. Vielleicht gibt es staatliche Unterstützungen oder Beratungsangebote, die dir helfen können, deine finanzielle Situation zu verbessern.

Kredite ohne Schufa können eine Option sein, aber sie sind oft teurer als normale Kredite. Die Zinsen sind höher, und es gibt weniger Flexibilität bei den Rückzahlungsbedingungen. Wenn du einen solchen Kredit in Betracht ziehst, solltest du sicherstellen, dass du die monatlichen Raten zahlen kannst, ohne dich weiter zu verschulden.

Ein seriöser Anbieter wird keine Gebühren im Voraus verlangen und dir einen klaren und verständlichen Vertrag zur Verfügung stellen. Lies alle Bedingungen sorgfältig durch und stelle sicher, dass du alle Kosten verstehst, bevor du einen Vertrag unterschreibst.

Es ist auch wichtig, dass du dir Alternativen ansiehst. Vielleicht gibt es andere Wege, um deine finanzielle Situation zu verbessern, ohne einen Kredit aufnehmen zu müssen.

Kurz gesagt, sei vorsichtig. Viele Angebote für Kredite ohne Schufa sind nicht seriös.

Die Zinsen sind hoch und es können versteckte Kosten lauern. Prüfe alle Bedingungen genau und suche nach Alternativen, bevor du dich entscheidest.
                                • Moderator

Ich würde dir empfehlen, auf jeden Fall auch mit einer Schuldnerberatung zu sprechen. Die können dir oft helfen, einen Weg aus der Schuldenfalle zu finden, ohne dass du einen Kredit aufnehmen musst, der dich noch tiefer reinzieht.

Auf jeden Fall Finger weg von Angeboten, die zu gut klingen, um wahr zu sein. Kredite ohne Schufa sind meistens teuer und die Konditionen sind hart.

Es gibt seriöse Anbieter, aber die sind schwer zu finden. Am besten holst du dir professionelle Hilfe.

Als Experte auf dem Gebiet der Finanzberatung möchte ich dir einige wichtige Punkte nahelegen. Zunächst einmal solltest du dir im Klaren sein, dass ein Kredit ohne Schufa-Prüfung nicht zwangsläufig bedeutet, dass keine Bonitätsprüfung stattfindet. Die Kreditgeber, wie zum Beispiel die Sigma Kreditbank, werden sehr genau deine Einkommensverhältnisse und deine Beschäftigungssituation prüfen.

Es ist außerdem wichtig, dass du die Konditionen genau vergleichst. Die Zinsen für solche Kredite sind oft höher als bei herkömmlichen Krediten. Zusätzlich solltest du darauf achten, dass keine versteckten Gebühren anfallen.

Du solltest auch vorsichtig sein mit Anbietern, die Vorkosten verlangen oder dir zusätzliche Produkte wie Versicherungen verkaufen wollen. Dies sind oft Anzeichen für unseriöse Geschäftspraktiken.

Schließlich rate ich dir, alle verfügbaren Optionen zu prüfen, bevor du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest. Oft gibt es bessere Alternativen, die dir langfristig helfen können, deine finanzielle Situation zu stabilisieren.

Also, ich hab mal was von diesen Krediten ohne Schufa gehört, und das klingt echt nicht schlecht, wenn man schnell Kohle braucht. Aber man muss echt aufpassen, dass man nicht bei so nem windigen Laden landet, der einem das Geld aus der Tasche zieht.

Die Sigma Kreditbank soll ja ganz okay sein, aber auch da sind die Zinsen echt nicht ohne. Und du musst halt nen festen Job haben und so.

Mein Tipp: Check erstmal, ob du nicht irgendwie anders an Geld kommen kannst, bevor du dich in so nen Kredit stürzt. Vielleicht kannste ja was verkaufen oder so. Und wenns gar nicht anders geht, dann schau, dass du nen Plan hast, wie du die Kohle zurückzahlen kannst, ohne dass du noch mehr Schulden machst.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                        • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                        • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                        Lädt...
                                        X