Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wie sicher ist Boncred Kredit Kreditanfrage mit Schufa?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wie sicher ist Boncred Kredit Kreditanfrage mit Schufa?
  • Erkundigen Sie sich nach den spezifischen Konditionen für Kredite trotz Schufa-Einträge, da diese je nach Anbieter variieren können.
  • Suchen Sie nach Erfahrungsberichten anderer Kreditnehmer, die ähnliche Finanzierungssituationen mit dem Anbieter Boncred hatten.
  • Redaktionelle Hinweise deuten darauf hin, dass eine alternative Option wie der Online-Kreditvermittler, der den Namen einer bekannten Kreisverkehrskreuzung trägt, eine gute Reputation bei Kreditsuchenden mit Schufa-Problematik hat.
  • Beachten Sie, dass auch Anbieter, die nicht im Vordergrund stehen, wie Besserfinanz, positive Rückmeldungen bei Krediten in schwierigen Bonitätssituationen erhalten haben.
  • Überprüfen Sie, ob weitere Kreditvermittler oder Direktbanken mit Ihrer Schufa-Situation vereinbare Finanzierungslösungen anbieten und vergleichen Sie die Konditionen sorgfältig.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat jemand Erfahrungen mit einer Boncred Kredit Kreditanfrage mit Schufa gemacht? Ich überlege, ob ich mich dort für einen Kredit trotz Schufa-Eintrag bewerben soll.

Gibt es jemanden, der mir seine Erfahrungen mit Boncred teilen kann und ob die Konditionen wirklich so vorteilhaft sind? Ich suche Tipps, ob es bei der Kreditvergabe zu Problemen kommen kann.

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Es ist essenziell, bei Kreditanfragen mit Schufa-Einträgen äußerst vorsichtig zu sein. Boncred bietet zwar Kredite trotz Schufa an, jedoch sollte man die Konditionen genau prüfen.

Die Zinssätze sind oft höher als bei herkömmlichen Krediten. Es ist wichtig, alle versteckten Gebühren zu identifizieren und die Vertragsbedingungen sorgfältig zu lesen.

Ein Kredit trotz Schufa kann eine Lösung sein, wenn keine andere Finanzierungsmöglichkeit besteht, aber es ist ratsam, die Rückzahlungsfähigkeit realistisch einzuschätzen und keine übereilten Entscheidungen zu treffen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kredite trotz Schufa-Eintrag sind ein sensibles Thema. Meine Erfahrung zeigt, dass es wichtig ist, die eigenen finanziellen Möglichkeiten genau zu kennen.

Boncred ist einer von vielen Anbietern, die solche Kredite vermitteln. Sie werben oft mit schneller und unkomplizierter Abwicklung, was verlockend klingen kann.

Allerdings ist es unerlässlich, die Konditionen genau zu vergleichen. Manchmal sind die Zinsen deutlich höher, und es können zusätzliche Gebühren anfallen.

Achte darauf, ob es versteckte Kosten gibt, wie hohe Bearbeitungsgebühren oder Vorkosten, die unabhängig von der Kreditgenehmigung anfallen. Zudem solltest du prüfen, ob die monatlichen Raten in dein Budget passen und du diese auch langfristig tragen kannst.

Es ist besser, sich Zeit zu nehmen und Angebote zu vergleichen, als vorschnell einen Vertrag zu unterschreiben, der dich später finanziell belastet.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Ich kann dir nur empfehlen, wirklich aufzupassen. Kredite trotz Schufa klingen oft zu gut, um wahr zu sein.

Boncred mag zwar seriös erscheinen, aber die Konditionen sind oft nicht so vorteilhaft wie bei einem normalen Kredit. Überlege dir, ob du nicht lieber an deiner Bonität arbeiten und Schulden abbauen solltest, bevor du einen neuen Kredit aufnimmst.

Das ist langfristig die bessere Lösung, um finanziell unabhängig zu werden und zu bleiben.
        • Moderator

Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Hatte mal angefragt, aber die Zinsen waren zu hoch. Hab’s gelassen und versucht, erstmal meine Finanzen zu ordnen.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Schau dir das Kleingedruckte genau an! Oft sind die Konditionen nicht so klar, wie sie scheinen.

Und frag nach Erfahrungen im Freundeskreis.

Es ist wichtig, dass du alle Optionen abwägst. Boncred kann eine Möglichkeit sein, aber vergleiche die Konditionen mit anderen Anbietern.

Manchmal gibt es versteckte Kosten, die nicht sofort ersichtlich sind. Sei dir auch der höheren Zinsen bewusst, die bei einem Kredit trotz Schufa oft anfallen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo klaus45,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit Boncred, aber ich rate generell zur Vorsicht bei Krediten trotz Schufa. Die Konditionen sind oft weniger vorteilhaft, und die Zinsen können sehr hoch sein.

Es ist wichtig, dass du dir die Vertragsbedingungen genau ansiehst und auch alternative Möglichkeiten in Betracht ziehst, wie zum Beispiel das Gespräch mit einer Schuldnerberatung, um eine mögliche Überschuldung zu vermeiden.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ich würde dir grundsätzlich von einem Kredit abraten, besonders wenn du bereits Schufa-Einträge hast. Das ist ein Teufelskreis, aus dem man nur schwer wieder herauskommt.

Stattdessen solltest du versuchen, deine Ausgaben zu reduzieren und Geld zu sparen. Erstelle einen genauen Haushaltsplan und schaue, wo du Einsparungen vornehmen kannst.

Vielleicht gibt es Abos oder Verträge, die du kündigen kannst? Oder du könntest auf teure Gewohnheiten wie Rauchen oder häufiges Essengehen verzichten.

Auch ein Nebenjob könnte eine Option sein, um zusätzliches Einkommen zu generieren. Langfristig ist es viel sinnvoller, Schulden abzubauen und ein finanzielles Polster aufzubauen, als weitere Schulden zu machen.

Ein Kredit ist immer nur eine kurzfristige Lösung und kann die Probleme langfristig sogar verschlimmern. Überlege dir gut, ob du diesen Weg wirklich gehen möchtest.

Als Fachmann auf dem Gebiet der Finanzen rate ich dir, sehr sorgfältig zu überlegen, bevor du einen Kredit bei Boncred oder ähnlichen Anbietern aufnimmst. Kredite trotz Schufa sind oft mit hohen Zinsen und ungünstigen Konditionen verbunden.

Die Anbieter solcher Kredite gehen ein höheres Risiko ein und lassen sich das durch entsprechende Zinsaufschläge bezahlen. Es ist wichtig, dass du dir einen Überblick über deine finanzielle Situation verschaffst und alle möglichen Alternativen in Betracht ziehst.

Dazu gehört auch, Angebote verschiedener Kreditgeber einzuholen und zu vergleichen. Achte besonders auf die Effektivzinsen, die Laufzeit und eventuelle Zusatzkosten.

Manchmal kann es auch sinnvoll sein, eine Schuldnerberatungsstelle aufzusuchen, um eine professionelle Einschätzung deiner finanziellen Lage zu erhalten und einen Plan zur Schuldenreduzierung zu erarbeiten. Denke daran, dass ein Kredit immer zurückgezahlt werden muss und deine finanzielle Belastung auf lange Sicht erhöht.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Hey, ich hab mal bei Boncred angefragt, weil ich schnell Kohle brauchte. Die haben mir tatsächlich nen Kredit trotz Schufa angeboten, aber die Zinsen waren echt heftig.

Hab dann lieber die Finger davon gelassen und stattdessen versucht, meine Ausgaben zu senken. Mein Tipp: Überleg dir das gut und schau, ob du nicht anders klar kommst, bevor du dich noch mehr verschuldest.

Also, ich kenne jemanden, der über Boncred einen Kredit aufgenommen hat, trotz eines Schufa-Eintrags. Die Erfahrung war gemischt.

Einerseits war die Abwicklung ziemlich schnell und unkompliziert, andererseits waren die Zinsen deutlich höher als bei einem normalen Kredit. Man muss wirklich aufpassen, dass man sich nicht in eine Schuldenfalle begibt.

Die monatlichen Raten müssen unbedingt tragbar sein, und man sollte auch bedenken, dass solche Kredite die eigene Bonität weiter verschlechtern können. Wenn es irgendwie geht, würde ich versuchen, ohne einen solchen Kredit auszukommen und stattdessen an einer Verbesserung der finanziellen Situation zu arbeiten.

Manchmal hilft es auch, mit den Gläubigern zu sprechen und eine Ratenzahlung auszuhandeln, statt neue Schulden zu machen.

Hast du schon mal über alternative Finanzierungsquellen nachgedacht? Vielleicht P2P-Kredite oder soziale Kreditplattformen?
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

In meiner Arbeit als Copy-Writer habe ich gelernt, dass Worte oft mehr versprechen, als die Realität halten kann. Kredit trotz Schufa klingt wie eine einfache Lösung für finanzielle Probleme, aber es ist wichtig, das Kleingedruckte zu lesen.

Boncred mag eine Option sein, aber du solltest dich fragen, ob die monatlichen Raten wirklich in dein Budget passen. Zudem solltest du die langfristigen Auswirkungen auf deine Finanzen bedenken.

Ein weiterer Kredit kann deine Schufa-Bewertung weiter beeinträchtigen und es schwieriger machen, in Zukunft finanzielle Hilfe zu erhalten. Überlege, ob es nicht bessere Wege gibt, deine finanzielle Situation zu verbessern, ohne dich weiter zu verschulden.

Manchmal ist ein Schritt zurück der schnellste Weg nach vorne.

Ich würde sagen, such dir lieber eine andere Lösung. Die Zinsen bei solchen Krediten sind meistens echt übel.

Vielleicht gibt es ja auch Förderungen oder Beratungsstellen, die dir helfen können.

Ich habe keine direkte Erfahrung mit Boncred, aber generell würde ich sagen, dass man bei Krediten mit Schufa-Eintrag vorsichtig sein sollte. Die Konditionen sind oft nicht so gut, und man kann am Ende mehr zahlen, als man erwartet hat.

Schau dir alle Optionen genau an und lass dich nicht unter Druck setzen.
                                • Moderator

Also ich hab mal gehört, dass diese Kredite trotz Schufa oft ne Falle sein können. Die Zinsen sind hoch und wenn du nicht aufpasst, stehst du am Ende schlechter da als vorher.

Ich würde an deiner Stelle erst mal versuchen, meine Finanzen zu sortieren und vielleicht Schulden abzubauen, bevor ich neue mache.

Es ist wichtig, dass du dir bewusst bist, dass Kredite trotz Schufa-Eintrag meistens mit hohen Zinsen und schlechteren Konditionen einhergehen. Boncred ist ein Anbieter, der solche Kredite vermittelt, aber du solltest wirklich alle anderen Optionen in Betracht ziehen, bevor du dich dafür entscheidest.

Manchmal ist es besser, eine finanzielle Beratung in Anspruch zu nehmen und einen Plan zu entwickeln, wie du deine Schulden abbauen kannst, anstatt neue zu machen.

Ich würde erstmal versuchen, mit den Gläubigern zu verhandeln, vielleicht kannst du ja eine Ratenzahlung vereinbaren, statt einen neuen Kredit aufzunehmen.

Also ich hab mal bei Boncred angefragt, weil ich in der Klemme steckte. Die haben mir zwar einen Kredit trotz Schufa angeboten, aber ich hab mich dann doch dagegen entschieden.

Die Zinsen waren echt hoch und ich hatte Angst, dass ich am Ende noch mehr Schulden hab als vorher. Ich hab dann lieber versucht, meine Ausgaben zu reduzieren und hab auch ein paar Sachen verkauft, um Geld zu bekommen.

Das war nicht einfach, aber ich bin froh, dass ich diesen Weg gewählt habe. Wenn du wirklich keinen anderen Ausweg siehst, dann nimm den Kredit, aber versuch erst alles andere, um deine Schulden zu reduzieren.

Ich würde sagen, es kommt darauf an, wie dringend du das Geld brauchst und ob du wirklich keine andere Möglichkeit hast, an Geld zu kommen. Boncred und ähnliche Anbieter können in manchen Situationen helfen, aber du musst dir im Klaren sein, dass du dafür einen hohen Preis zahlst.

Die Zinsen sind oft sehr hoch und wenn du nicht aufpasst, kannst du in eine Schuldenfalle geraten. Überlege dir gut, ob du nicht lieber sparen oder auf andere Weise Geld beschaffen kannst.

Vielleicht gibt es ja auch lokale Hilfsangebote oder Beratungsstellen, die dir weiterhelfen können.

Kredite trotz Schufa sind eine heikle Angelegenheit. Boncred ist einer der Anbieter, die solche Kredite vermitteln, aber die Zinsen und Konditionen sind oft nicht so günstig wie bei einem normalen Kredit.

Es ist wichtig, dass du die Angebote genau prüfst und die langfristigen Folgen bedenkst. Ein Kredit sollte nicht leichtfertig aufgenommen werden, vor allem nicht, wenn bereits finanzielle Schwierigkeiten bestehen.

Manchmal ist es besser, auf professionelle Hilfe zurückzugreifen und einen Weg zu finden, die finanzielle Situation ohne weitere Kreditaufnahme zu verbessern.

Bevor du dich für Boncred oder einen anderen Kredit trotz Schufa entscheidest, solltest du alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen. Es gibt oft versteckte Kosten, die dich am Ende mehr kosten können.

Überlege, ob du vielleicht Geld sparen oder zusätzliches Einkommen generieren kannst, bevor du dich weiter verschuldest.

Ich würde dir empfehlen, zunächst eine Schuldnerberatungsstelle aufzusuchen. Dort kann man dir helfen, einen Überblick über deine finanzielle Situation zu bekommen und einen Plan zu entwickeln, wie du aus den Schulden herauskommst.

Boncred und ähnliche Anbieter können zwar eine Lösung sein, aber oft zu einem hohen Preis. Die Zinsen sind meistens höher und es können zusätzliche Gebühren anfallen.

Es ist wichtig, dass du alle Aspekte bedenkst, bevor du einen solchen Kredit aufnimmst.

Kredite trotz Schufa können eine Falle sein, weil die Zinsen wirklich hoch sind. Ich hab mal bei Boncred angefragt, aber als ich die Konditionen gesehen habe, hab ich es gelassen.

Es gibt auch andere Wege, um finanzielle Probleme zu lösen. Vielleicht kannst du ja irgendwo Geld sparen oder einen Nebenjob finden.

Es ist besser, deine Finanzen in den Griff zu bekommen, als dich noch tiefer in Schulden zu stürzen. Ich würde dir wirklich raten, nochmal genau über alle Optionen nachzudenken, bevor du dich für einen Kredit entscheidest.

Es ist ratsam, sich genau zu informieren und alle Bedingungen und Zinsen zu vergleichen. Boncred mag eine Option sein, aber es gibt auch Risiken.

Sei vorsichtig und überstürze nichts.

Kredite trotz Schufa sind oft mit hohen Kosten verbunden. Boncred ist einer der Anbieter, die solche Kredite vermitteln, aber du solltest dir bewusst sein, dass die Zinsen und Gebühren oft höher sind als bei einem herkömmlichen Kredit.

Es ist wichtig, dass du dir die Zeit nimmst, die Angebote zu vergleichen und zu verstehen, was du unterschreibst. Oft ist es besser, nach anderen Lösungen zu suchen, wie zum Beispiel die Konsolidierung deiner Schulden oder das Finden von Wegen, um deine Einnahmen zu erhöhen.

Ein Kredit kann zwar eine schnelle Lösung bieten, aber er kann auch zu einer langfristigen finanziellen Belastung werden.

Ich hab mal bei Boncred nachgefragt, weil ich dachte, dass ich schnell Geld brauche. Aber dann hab ich gesehen, dass die Zinsen echt hoch sind und hab mich dagegen entschieden.

Es ist besser, wenn du versuchst, deine Ausgaben zu senken oder einen Plan machst, wie du deine Schulden abbezahlen kannst. Ein Kredit ist nicht immer die beste Lösung, besonders wenn du schon Schufa-Einträge hast.

Als jemand, der sich mit Finanzen auskennt, würde ich dir raten, sehr genau zu überlegen, bevor du einen Kredit bei Boncred aufnimmst. Die Zinsen für Kredite trotz Schufa sind oft sehr hoch und können deine finanzielle Situation noch verschlimmern.

Es ist wichtig, dass du alle anderen Optionen in Betracht ziehst und vielleicht sogar professionelle Hilfe suchst, um deine Schulden zu managen.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                          • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                          • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                          Lädt...
                                                          X