Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Ist ein Schweizer Kredit eine gute Idee?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Auch Angebote aus dem Ausland
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Ist ein Schweizer Kredit eine gute Idee?
  • Kredite trotz negativer Schufa sind oft über spezialisierte Kreditvermittler verfügbar, die sich auf solche Fälle konzentrieren und dabei helfen, maßgeschneiderte Finanzierungslösungen zu finden.
  • Die Konditionen für Kredite trotz negativer Schufa variieren, wobei Interessenten mit höheren Zinssätzen im Bereich von etwa 15,1% rechnen sollten, da die Bank ein höheres Risiko eingeht.
  • Einige Plattformen und Vermittler, wie zum Beispiel ein bekannter Online-Kreditvergleichsdienst, bieten die Möglichkeit, verschiedene Bankangebote trotz negativer Schufa zu vergleichen und auf individuelle Bedürfnisse zugeschnittene Kreditmöglichkeiten zu finden.
  • Es ist möglich, einen fairen und transparenten Kreditvertrag zu bekommen; entscheidend ist jedoch, von seriösen Anbietern zu leihen und alle Bedingungen gründlich zu prüfen – positive Erfahrungen gab es beispielsweise mit dem Dienstleister Besserfinanz.
  • Begrenzte Kreditsummen und Laufzeiten sollten beachtet werden; schufafreie Kredite werden oft nur bis zu Beträgen von maximal 7.500 Euro und mit Laufzeiten von 40 Monaten angeboten.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe einige Schwierigkeiten mit meiner finanziellen Situation und habe in der Vergangenheit ein paar Zahlungen verpasst, was sich negativ auf meinen Schufa-Score ausgewirkt hat. Jetzt bin ich in einer besseren Position und versuche, mein Finanzmanagement zu verbessern, benötige aber einen kleinen Kredit, um einige drängende Ausgaben zu decken.

Ich habe von der Möglichkeit gehört, einen schweizer Kredit trotz negativer Schufa zu bekommen. Hat jemand hier damit Erfahrungen gemacht und könnte mir etwas zu den Bedingungen sagen?

Sind die Zinsen sehr hoch und ist es tatsächlich möglich, einen fairen Vertrag zu erhalten?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Es ist in der Tat möglich, einen Kredit ohne Schufa zu erhalten, häufig als Schweizer Kredit bezeichnet. Die Konditionen für solche Kredite sind jedoch oft strenger als bei herkömmlichen Krediten.

Die Zinsen sind in der Regel höher, um das erhöhte Risiko für den Kreditgeber auszugleichen. Die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein ist ein bekannter Anbieter für solche Kredite.

Sie verlangen einen festen Arbeitsvertrag, ein ausreichend hohes Einkommen und weitere Sicherheiten. Es ist wichtig, dass du alle Bedingungen genau prüfst und die Gesamtkosten des Kredits einschätzt, bevor du dich entscheidest.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Hey, ich hab mal einen Kredit trotz negativer Schufa über Smava versucht zu bekommen. War echt easy, weil die mit verschiedenen Banken zusammenarbeiten und so für fast jeden was finden.

Klar, die Zinsen sind nicht ohne, aber immer noch besser als bei diesen dubiosen Anbietern, die dir das Blaue vom Himmel versprechen. Pass auf, dass du nicht auf die reinfällst!
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Es ist korrekt, dass die Zinsen für solche Kredite tendenziell höher sind. Allerdings gibt es seriöse Vermittler wie Maxda oder Bon Kredit, die auch bei negativer Schufa faire Angebote vermitteln können.

Achte darauf, Angebote genau zu vergleichen und versteckte Gebühren zu vermeiden.
        • Moderator

Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Also, ich muss sagen, das Thema Kredit ohne Schufa ist echt ein Minenfeld. Es gibt so viele unseriöse Anbieter auf dem Markt, die dir mit Krediten ohne Schufa-Anfrage locken und dann mit hohen Gebühren und Vorkosten abzocken.

Die Sigma Kreditbank ist da eine der wenigen Ausnahmen, aber selbst da musst du aufpassen. Die Zinsen sind wirklich hoch, also überleg dir gut, ob du das wirklich brauchst.

Und noch ein Tipp: Manche Vermittler versuchen, dir zusätzliche Produkte wie Versicherungen aufzuschwatzen. Bleib standhaft und nimm nur das, was du wirklich brauchst.

Ich würde dir auch empfehlen, zuerst bei deiner Hausbank nachzufragen, auch wenn deine Schufa nicht die beste ist. Manchmal kennen die dich und deine Situation und sind eher bereit, dir zu helfen, als du denkst.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Wenn du einen Kredit ohne Schufa in Betracht ziehst, solltest du dich intensiv mit den Konditionen auseinandersetzen. Die Sigma Kreditbank bietet solche Kredite an, aber die Anforderungen sind hoch und die Zinsen mit etwa 15% nicht unerheblich.

Überlege dir, ob du nicht besser einen Kredit trotz Schufa aufnehmen solltest, bei dem deine Bonität zwar geprüft wird, die Konditionen aber möglicherweise günstiger sind.

Also, ich hab mal nen Kredit trotz Schufa bei Auxmoney angefragt. Die sind so ne Art Marktplatz für private Kredite.

Das kann ne Option sein, wenn die Banken wegen der Schufa mauern. Die Zinsen sind da zwar auch höher als bei nem normalen Kredit, aber immer noch im Rahmen, finde ich.

Und du kannst da echt transparent sehen, was das Ganze kostet. Was ich dir auf jeden Fall raten würde, ist, die Finger von Angeboten zu lassen, die irgendwelche Gebühren vorab verlangen.

Das sind meistens die schwarzen Schafe, die nur dein Geld wollen und am Ende keinen Kredit rausgeben.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo jörg lambertus,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Es ist essenziell, die Angebote genau zu analysieren. Die Zinsen für Kredite ohne Schufa sind höher, aber es gibt Unterschiede zwischen den Anbietern.

Die Sigma Kreditbank ist hierbei oft die erste Wahl, da sie transparent agiert. Dennoch, vergleiche die Konditionen sorgfältig.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ich sags mal so: Bei nem Kredit ohne Schufa zahlt man echt drauf. Die Zinsen sind krass hoch, und manchmal kommen noch andere Kosten dazu.

Wenn dus irgendwie vermeiden kannst, lass die Finger davon. Aber wenns echt nicht anders geht, dann guck, dass du einen Anbieter findest, der seriös ist und wo du genau weißt, was auf dich zukommt.

Es ist unerlässlich, eine gründliche Recherche durchzuführen, bevor man sich für einen Kredit ohne Schufa entscheidet. Die Konditionen können stark variieren und die Zinsen sind oft erheblich höher als bei normalen Krediten.

Die Sigma Kreditbank ist eine der wenigen Banken, die solche Kredite anbietet, und sie hat einen festen Zinssatz. Dennoch solltest du alle Optionen abwägen und auch die Möglichkeit eines Kredits trotz Schufa in Betracht ziehen.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Hat jemand Erfahrungen mit Bon Kredit? Die sollen ja auch Kredite trotz Schufa vermitteln.

Sind die zu empfehlen?

Ich würde immer empfehlen, die eigenen Finanzen und die Notwendigkeit eines Kredits sorgfältig zu prüfen. Ein Kredit ohne Schufa kann eine kurzfristige Lösung sein, aber langfristig sind die hohen Zinsen und strengen Rückzahlungsbedingungen eine zusätzliche Belastung.

Man sollte auch alternative Wege der Finanzierung in Betracht ziehen, wie zum Beispiel das Gespräch mit der eigenen Bank oder das Einholen von Angeboten für einen Kredit trotz Schufa.

Ganz ehrlich, ich würde von Krediten ohne Schufa die Finger lassen. Die Zinsen sind ein Wucher und am Ende stehst du schlechter da als vorher.

Lieber sparen oder bei Freunden und Familie nach Hilfe fragen.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Ein Kredit ohne Schufa ist sicherlich eine Option für Personen, die dringend finanzielle Mittel benötigen und keine andere Wahl haben. Allerdings sollte man sich der Risiken bewusst sein und alle Bedingungen genau prüfen.

Die Zinsen sind hoch und die Anforderungen streng. Eine umfassende Finanzplanung und das Abwägen aller Alternativen ist daher unerlässlich.

Ich hab mal nen Kredit bei Creditolo probiert, trotz negativer Schufa. War ganz okay, aber lies dir das Kleingedruckte genau durch!

Kredite ohne Schufa können teuer werden. Achte auf die Gesamtkosten und nicht nur auf die Zinsen.
                                • Moderator

Hat jemand Erfahrung mit Credimaxx? Die bieten auch Kredite ohne Schufa an.

Die Diskussion hier zeigt deutlich, dass es viele unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen zum Thema Kredite ohne Schufa gibt. Es ist wichtig, sich nicht von der Notwendigkeit eines schnellen Kredits blenden zu lassen und dabei die langfristigen Konsequenzen außer Acht zu lassen.

Kredite ohne Schufa können in manchen Fällen eine Lösung sein, doch die hohen Zinsen und strengen Bedingungen können eine große Last darstellen. Es ist ratsam, alle Optionen zu prüfen und sich umfassend zu informieren.

Seriöse Anbieter wie die Sigma Kreditbank stellen klare Bedingungen und transparente Verträge zur Verfügung, aber es bleibt die Tatsache, dass die Zinsen hoch sind. Es ist auch wichtig, sich nicht von unseriösen Anbietern täuschen zu lassen, die mit niedrigen Zinsen werben und dann versteckte Gebühren erheben.

Also ich habs mal mit nem Kredit ohne Schufa probiert, weil ich echt in der Klemme saß. Hab dann bei der Sigma Kreditbank angefragt und die haben mir auch echt weitergeholfen.

Klar, die Zinsen sind nicht ohne, aber wenn du keine andere Wahl hast, ist das immer noch besser als wenn du bei irgendwelchen windigen Typen landest, die dir das Geld aus der Tasche ziehen. Nur so viel: Überleg dir gut, ob du das wirklich brauchst, denn die Raten hauen rein und du zahlst am Ende ne Menge zurück.

Und noch was: Lass dich nicht von Angeboten locken, die dir Kredite ohne jegliche Prüfung versprechen. Die sind meistens nicht seriös.

Hey, ich hab auch schon mal überlegt, so einen Kredit aufzunehmen. Aber dann hab ich mich doch dagegen entschieden, weil die Zinsen echt heftig sind.

Manche sagen zwar, dass es klappt und man das Geld bekommt, aber man muss echt aufpassen, dass man sich nicht in noch mehr Schulden stürzt. Also, überleg dir das gut und rechne dir alles genau durch, bevor du dich entscheidest.

Mein Rat: Versuch es zuerst mit einem Kredit trotz Schufa. Anbieter wie Smava oder Auxmoney sind da oft kulanter und die Konditionen besser.

Also ich würds nicht machen. Die Zinsen sind echt krass und wenn du Pech hast, stehst du noch schlechter da als vorher.

Lieber nochmal überlegen, obs nicht ne andere Lösung gibt.

Kann jemand was zu Duratio sagen? Die sollen auch Kredite trotz Schufa anbieten.

Ein Kredit ohne Schufa sollte wirklich die letzte Option sein. Die Zinsen sind sehr hoch und die Laufzeiten oft unflexibel.

Es ist besser, alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen, bevor man diesen Weg geht.

Ich hab mal von Besserfinanz gehört, die bieten sowohl Kredite trotz Schufa als auch ohne an. Aber wie bei allem gilt: Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Gut vergleichen und nichts überstürzen!

Es ist wichtig, dass du die Angebote gründlich prüfst und dich nicht von vermeintlich günstigen Konditionen täuschen lässt. Ein Kredit ohne Schufa kann schnell zu einer Schuldenfalle werden, wenn man nicht aufpasst.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                    • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                    • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                    Lädt...
                                                    X