Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wie bekomme ich einen 2500 Euro Kredit ohne Schufa?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wie bekomme ich einen 2500 Euro Kredit ohne Schufa?
  • Seriosität prüfen: Achten Sie bei der Auswahl eines Anbieters darauf, dass dieser transparente Konditionen ohne Vorkosten oder zusätzliche Produkte bietet.
  • Alternativen erkunden: Untersuchen Sie die Möglichkeit eines Kredits trotz Schufa, der von einigen Vermittlern angeboten wird und oft günstigere Konditionen als ein Kredit ohne Schufa aufweist.
  • Optionen vergleichen: Plattformen mit Kreditvergleichsfunktion können Angebote mehrerer Banken präsentieren und somit eine maßgeschneiderte Finanzierung trotz negativer Schufa ermöglichen.
  • Persönliche Beratung suchen: Manche Anbieter bieten persönliche Beratungen an, um die passende Kreditlösung zu finden – hier hat sich beispielsweise der Anbieter Besserfinanz als hilfreich erwiesen.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich stecke gerade in einer Zwickmühle und benötige dringend finanzielle Unterstützung. Mein Auto, das ich für den täglichen Weg zur Arbeit brauche, muss unerwartet teure Reparaturen durchlaufen, die ich im Moment nicht aus eigener Tasche bezahlen kann.

Außerdem hatte ich in der Vergangenheit einige finanzielle Rückschläge, die meine Schufa-Bewertung negativ beeinflusst haben, und jetzt kann ich keinen traditionellen Kredit aufnehmen. Ich habe von Kreditmöglichkeiten ohne Schufa-Prüfung gehört – konkret geht es um einen „2500 Euro Kredit ohne Schufa“.

Hat jemand Erfahrungen mit solchen Krediten gemacht und kann mir einen seriösen Anbieter empfehlen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Vorsicht ist geboten bei Krediten ohne Schufa-Prüfung. Oft sind die Zinsen höher und die Bedingungen weniger transparent.

Ich würde dir raten, zuerst alle anderen Optionen auszuschöpfen. Hast du vielleicht die Möglichkeit, mit deinem Arbeitgeber über ein Vorschussgespräch zu reden oder bei Familie und Freunden nach Unterstützung zu fragen?

Diese Wege sind in der Regel sicherer und günstiger als ein Schufa-freier Kredit.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Es ist verständlich, dass du in dieser schwierigen Lage nach Lösungen suchst. Kredite ohne Schufa können eine Option sein, aber sie sollten mit Vorsicht genossen werden.

Die Sigma Kreditbank ist ein Anbieter, der solche Kredite vergibt. Beachte jedoch, dass die Zinsen vergleichsweise hoch sind und es strikte Rückzahlungsbedingungen gibt.

Informiere dich gut über alle Konditionen, bevor du dich entscheidest.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Bei einem Kredit ohne Schufa solltest du auf jeden Fall die Seriosität des Anbieters prüfen. Einige Anbieter verlangen hohe Gebühren oder versteckte Kosten.

Die Sigma Kreditbank ist bekannt dafür, dass sie Kredite ohne Schufa vergibt, allerdings zu festen Beträgen und Laufzeiten. Prüfe, ob das für deine Situation passend ist.
        • Moderator

Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Ich rate zur Vorsicht bei Krediten ohne Schufa. Oft sind das Lockangebote mit hohen Zinsen.

Hast du schon mal über einen Kredit von Privatpersonen nachgedacht?
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Schau mal bei Smava oder Auxmoney, die vermitteln auch Kredite trotz negativer Schufa. Vielleicht ist das eine Alternative für dich.

Kredite ohne Schufa sind eine heikle Angelegenheit. Die Konditionen sind oft nicht im Sinne des Kreditnehmers, und die Zinsen können sehr hoch sein.

Es gibt aber auch seriöse Anbieter wie die Sigma Kreditbank, die solche Kredite vergeben. Die Laufzeiten und Summen sind festgelegt, und die Anforderungen sind streng.

Überlege dir gut, ob du die Rückzahlung inklusive der hohen Zinsen tragen kannst.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo herr_seefahrer,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Ich verstehe deine Situation, aber ein Kredit ohne Schufa sollte wirklich die allerletzte Option sein. Die Konditionen sind oft alles andere als vorteilhaft.

Die Sigma Kreditbank ist zwar ein etablierter Anbieter für solche Kredite, aber du musst bedenken, dass die Zinsen sehr hoch sind und die Laufzeit mit 40 Monaten feststeht. Zudem sind die Kreditsummen auf 3.500, 5.000 oder 7.500 Euro begrenzt.

Du solltest auch bedenken, dass die Rückzahlungsraten dein monatliches Budget erheblich belasten können. Eine Alternative könnte ein Kredit trotz Schufa sein, bei dem Vermittler wie Smava oder Auxmoney dir helfen können, trotz negativer Schufa-Einträge einen Kredit zu erhalten.

Diese Kredite sind oft flexibler und die Konditionen transparenter. Überlege dir, ob du nicht doch einen Weg finden kannst, deine Schufa-Bewertung zu verbessern, bevor du diesen Schritt gehst.

Manchmal gibt es auch die Möglichkeit, bestehende negative Einträge vorzeitig löschen zu lassen, wenn die Forderungen beglichen sind. Informiere dich bei der Schufa über deine Optionen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Kredite ohne Schufa können tatsächlich eine Lösung sein, wenn traditionelle Banken aufgrund negativer Schufa-Einträge keine Kredite gewähren. Die Sigma Kreditbank ist hier eine bekannte Adresse.

Allerdings sind die Zinsen, wie bereits erwähnt, sehr hoch und die Kreditbedingungen sehr strikt. Die Kreditvergabe erfolgt nur an Arbeitnehmer in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis und die Kredithöhe ist auf bestimmte Beträge beschränkt.

Zudem ist die Laufzeit mit 40 Monaten festgelegt, was bedeutet, dass du dich langfristig an hohe Zinszahlungen binden würdest. Es ist wichtig, dass du dir die Rückzahlungsraten genau anschaust und sicherstellst, dass du diese auch tragen kannst.

Bedenke auch, dass bei einem Kredit ohne Schufa oft eine Gehaltsabtretung als Sicherheit verlangt wird, was bedeutet, dass im Falle von Zahlungsschwierigkeiten dein Gehalt direkt gepfändet werden kann. Überlege also gut, ob du dieses Risiko eingehen möchtest.

Es ist wirklich eine verzwickte Lage, in der du dich befindest. Aber ich würde dir dringend davon abraten, einen Kredit ohne Schufa aufzunehmen.

Diese Kredite sind meist mit sehr hohen Zinsen und strikten Bedingungen verbunden, die dich langfristig noch mehr in finanzielle Schwierigkeiten bringen können. Die Sigma Kreditbank mag zwar ein seriöser Anbieter sein, aber du solltest dir bewusst sein, dass die Kosten für einen solchen Kredit weitaus höher sind als bei einem normalen Kredit.

Bevor du diesen Schritt gehst, solltest du wirklich alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen. Hast du schon einmal daran gedacht, einen Kredit bei einer Genossenschaftsbank oder einer sozialen Bank zu beantragen?

Diese Institutionen haben manchmal spezielle Programme für Menschen in schwierigen finanziellen Situationen.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Ein Kredit ohne Schufa ist eine heikle Sache. Die Sigma Kreditbank bietet zwar solche Kredite an, aber die Konditionen sind nicht gerade kundenfreundlich.

Die Zinsen sind hoch und die Laufzeiten starr. Außerdem ist das Mindesteinkommen, das für die Bewilligung eines solchen Kredits erforderlich ist, oft höher als bei einem normalen Kredit.

Das bedeutet, dass du unter Umständen gar nicht für den Kredit qualifiziert bist, wenn dein Einkommen nicht ausreichend ist. Bevor du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, solltest du wirklich alle anderen Optionen in Betracht ziehen.

Vielleicht gibt es ja Möglichkeiten, deine Schufa-Bewertung zu verbessern, oder du kannst bei deiner Hausbank um eine Umschuldung bitten. Auch ein Gespräch mit einer Schuldnerberatungsstelle könnte hilfreich sein, um einen Überblick über deine finanzielle Situation zu bekommen und einen Plan zu entwickeln, wie du aus den Schulden herauskommst.

Ich habe mal einen Kredit ohne Schufa aufgenommen, weil ich schnell Geld brauchte und keine andere Wahl hatte. Ich kann dir sagen, das war keine gute Idee.

Die Zinsen haben mich fast erdrückt und es gab viele versteckte Kosten, die nicht sofort ersichtlich waren. Wenn du wirklich keine andere Wahl hast, dann geh zur Sigma Kreditbank, aber sei dir bewusst, dass du am Ende viel mehr zurückzahlen musst, als du eigentlich geliehen hast.

Versuche lieber, mit deinem Arbeitgeber zu reden oder vielleicht kannst du ja etwas verkaufen, um an Geld zu kommen.

Als jemand, der sich mit Finanzen auskennt, rate ich dir dringend davon ab, einen Kredit ohne Schufa zu nehmen, es sei denn, es ist absolut notwendig. Diese Kredite sind in der Regel mit sehr hohen Zinsen verbunden und die Bedingungen sind oft nicht transparent.

Die Sigma Kreditbank ist zwar ein bekannter Anbieter für solche Kredite, aber die Konditionen sind hart. Du musst ein festes Einkommen haben, darfst nicht selbstständig sein und musst in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis stehen.

Zudem musst du eine Gehaltsabtretung unterschreiben, was bedeutet, dass im Falle einer Nichtzahlung dein Gehalt direkt an die Bank geht. Wenn du einen Kredit ohne Schufa in Betracht ziehst, solltest du alle Unterlagen genau prüfen und sicherstellen, dass du die monatlichen Raten auch wirklich zahlen kannst.

Überlege auch, ob es nicht andere Wege gibt, deine finanzielle Situation zu verbessern, wie zum Beispiel eine Schuldnerberatung oder die Umschuldung bestehender Kredite.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Es ist wichtig, dass du dich ausführlich berätst, bevor du einen Kredit ohne Schufa aufnimmst. Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen Anbieter, die solche Kredite vergeben, aber du solltest dir bewusst sein, dass die Zinsen und Gebühren sehr hoch sein können.

Eine Alternative könnte ein Kredit trotz Schufa sein, den du über Vermittler wie Smava oder Auxmoney erhalten kannst. Diese Plattformen bieten oft bessere Konditionen und mehr Flexibilität.

Hast du schon mal über P2P-Kredite nachgedacht? Das sind Kredite, die von Privatpersonen vergeben werden.

Kredite ohne Schufa können in manchen Situationen hilfreich sein, aber sie sind oft teurer als normale Kredite. Die Sigma Kreditbank bietet solche Kredite an, aber du solltest dir die Konditionen genau anschauen und überlegen, ob du dir die Rückzahlung leisten kannst.

Es gibt auch Kreditvermittler, die dir helfen können, einen Kredit trotz Schufa zu finden.
                                • Moderator

Es ist entscheidend, dass du die Vertragsbedingungen genau liest, bevor du einen Kredit ohne Schufa abschließt. Achte besonders auf die Zinsen, Gebühren und die Rückzahlungsbedingungen.

Ich würde dir empfehlen, alle Optionen genau zu prüfen, bevor du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest. Die Sigma Kreditbank ist zwar ein seriöser Anbieter, aber die Konditionen sind sehr strikt und die Zinsen hoch.

Es gibt auch Kreditvermittler, die dir helfen können, einen Kredit trotz Schufa zu finden, der möglicherweise bessere Konditionen bietet. Eine weitere Möglichkeit ist, eine Schuldnerberatung aufzusuchen, die dir helfen kann, deine finanzielle Situation zu analysieren und einen Plan zu entwickeln, um deine Schulden zu reduzieren.

Ich würde dir raten, sehr vorsichtig zu sein, wenn du einen Kredit ohne Schufa in Erwägung ziehst. Die Zinsen sind oft sehr hoch und es gibt viele unseriöse Anbieter auf dem Markt.

Die Sigma Kreditbank ist zwar ein etablierter Anbieter, aber du solltest trotzdem alle Konditionen genau prüfen und auch die Rückzahlungsbedingungen verstehen. Vielleicht gibt es ja auch lokale Banken oder Kreditgenossenschaften, die dir helfen können.

Kredite ohne Schufa sind nicht immer die beste Lösung, da sie oft mit hohen Zinsen und strengen Rückzahlungsbedingungen verbunden sind. Die Sigma Kreditbank bietet zwar solche Kredite an, aber du solltest alle anderen Optionen in Betracht ziehen, bevor du dich dafür entscheidest.

Vielleicht kannst du mit deinem Arbeitgeber über einen Gehaltsvorschuss sprechen oder mit einer Schuldnerberatungsstelle zusammenarbeiten, um einen besseren Überblick über deine Finanzen zu bekommen.

Ein Kredit ohne Schufa mag verlockend klingen, insbesondere wenn du dringend Geld benötigst und traditionelle Banken dir keinen Kredit gewähren. Aber sei dir bewusst, dass die Zinsen bei solchen Krediten oft sehr hoch sind und es strenge Rückzahlungsbedingungen gibt.

Die Sigma Kreditbank ist zwar ein seriöser Anbieter, aber du solltest genau überlegen, ob du dir die monatlichen Raten leisten kannst. Zudem solltest du bedenken, dass solche Kredite oft mit einer Gehaltsabtretung verbunden sind, was bedeutet, dass die Bank direkt auf dein Gehalt zugreifen kann, wenn du die Raten nicht zahlen kannst.

Eine Alternative könnte ein Kredit trotz Schufa sein, den du über einen Vermittler wie Smava oder Auxmoney erhalten kannst. Diese Plattformen arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können dir möglicherweise einen Kredit mit besseren Konditionen vermitteln.

Bevor du einen Kredit ohne Schufa aufnimmst, solltest du dich gründlich informieren und alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen. Die Sigma Kreditbank bietet zwar Kredite ohne Schufa an, aber die Zinsen sind sehr hoch und die Bedingungen sehr strikt.

Du musst in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis stehen und ein ausreichend hohes Einkommen nachweisen. Außerdem musst du eine Gehaltsabtretung unterschreiben, was bedeutet, dass die Bank im Falle von Zahlungsschwierigkeiten direkt auf dein Gehalt zugreifen kann.

Es gibt auch Vermittler, die Kredite trotz Schufa anbieten, die oft bessere Konditionen haben. Eine weitere Möglichkeit ist, mit deiner Hausbank über einen Kredit zu verhandeln oder eine Schuldnerberatungsstelle aufzusuchen, die dir helfen kann, deine finanzielle Situation zu verbessern.

Es ist wichtig, dass du alle Vor- und Nachteile eines Kredits ohne Schufa abwägst, bevor du eine Entscheidung triffst. Die Sigma Kreditbank ist zwar ein seriöser Anbieter für solche Kredite, aber die Zinsen sind hoch und die Bedingungen strikt.

Du solltest auch überlegen, ob du dir die monatlichen Raten leisten kannst, ohne dass du in weitere finanzielle Schwierigkeiten gerätst. Eine Alternative könnte ein Kredit trotz Schufa sein, den du über einen Vermittler wie Smava oder Auxmoney erhalten kannst.

Diese Plattformen arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können dir möglicherweise einen Kredit mit besseren Konditionen vermitteln. Eine weitere Möglichkeit ist, mit deiner Hausbank über einen Kredit zu verhandeln oder eine Schuldnerberatungsstelle aufzusuchen, die dir helfen kann, deine finanzielle Situation zu verbessern.

Ein Kredit ohne Schufa kann in manchen Situationen eine Lösung sein, aber du solltest dich gut informieren und die Konditionen genau prüfen. Die Sigma Kreditbank ist ein seriöser Anbieter, aber die Zinsen sind hoch und die Bedingungen strikt.

Eine Alternative könnte ein Kredit trotz Schufa sein, den du über einen Vermittler wie Smava oder Auxmoney erhalten kannst. Diese Plattformen bieten oft bessere Konditionen und mehr Flexibilität.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                Lädt...
                                                X