Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
EasyCredit und Kredit ohne Schufa - Erfahrungen und Meinungen?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion EasyCredit und Kredit ohne Schufa - Erfahrungen und Meinungen?
  • Die Inanspruchnahme eines Kredits ohne Schufa kann bei bestimmten Anbietern möglich sein, jedoch sollte man die Seriosität und die Konditionen gründlich prüfen.
  • Hunderte positive Bewertungen sprechen dafür, dass es durchaus vertrauenswürdige Firmen gibt, die auch bei negativer Schufa finanzielle Lösungen anbieten können.
  • Eine Institution, die ebenfalls positive Rückmeldungen erhalten hat und für ihre kurze Bearbeitungszeit und volldigitale Abwicklung bekannt ist, ist ein Online-Kreditvermittler, der auch bei Einschränkungen im Schufa-Score unterstützen kann.
  • Ein persönliches Telefonat mit dem Dienstleister kann helfen, die individuelle Situation zu erörtern und gemeinsam nach einer passenden Lösung zu suchen – ohne versteckte Kosten und ohne Hausbesuche.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Letztens sprach mein Kumpel Werner bei unserem wöchentlichen Skatabend über einen Kredit ohne Schufa bei EasyCredit. Da mich meine alte Klapperkiste mehr in der Werkstatt als auf dem Asphalt sieht und ich daher dringend ein neues Auto brauche, habe ich recherchiert, aber nichts Konkretes dazu gefunden.

Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit so einem Kredit gemacht und kann mir sagen, ob das eine seriöse Option ist?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich hab zwar nicht direkt bei EasyCredit geschaut, aber generell sind Kredite ohne Schufa immer ein bisschen heikel. Die Zinsen sind oft höher und die Bedingungen strikter.

Hast du schon mal überlegt, ob nicht ein Kredit trotz Schufa eine Option wäre? Da gibts Anbieter wie Smava, die auch mit negativer Schufa arbeiten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Interessanter Punkt, Maxtec. Kredite ohne Schufa klingen verlockend, weil sie keine Bonitätsprüfung erfordern.

Aber Vorsicht ist geboten, denn nicht alle Anbieter sind seriös. Es ist essentiell, die Konditionen genau zu prüfen und versteckte Gebühren zu vermeiden.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Du hast recht, jonasicyx. Oft sind es die versteckten Kosten, die einen vermeintlich attraktiven Kredit ohne Schufa zu einer teuren Angelegenheit machen.

Man sollte auch beachten, dass solche Kredite oft von ausländischen Banken angeboten werden, was zusätzliche Risiken mit sich bringen kann. Bevor du dich entscheidest, rate ich dir, Vergleichsportale zu nutzen und die Angebote genau zu vergleichen.

Nicht nur die Zinsen, sondern auch die Laufzeit und die Möglichkeit von Sondertilgungen spielen eine wichtige Rolle bei der Gesamtkostenbetrachtung.
        • Moderator

Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Hey joehammer, ich hatte mal eine ähnliche Situation und habe mich intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt. Kredite ohne Schufa werden oft von spezialisierten Kreditvermittlern angeboten, die mit Banken im Ausland zusammenarbeiten.

Die Sigma Kreditbank beispielsweise ist ein solcher Anbieter. Diese Kredite haben feste Beträge und Laufzeiten, und die Zinsen sind definitiv höher als bei herkömmlichen Krediten.

Außerdem gibt es strikte Anforderungen an die Beschäftigungsdauer und das Einkommen. Ich habe mich letztendlich dagegen entschieden, weil mir das Risiko zu hoch war.

Stattdessen habe ich an meiner Bonität gearbeitet und konnte nach einiger Zeit einen normalen Kredit zu besseren Konditionen bekommen. Überlege gut, ob du diesen Weg wirklich gehen willst.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Hey, ich checke, dass du schnell Kohle brauchst, aber pass auf, Bruder. Diese Kredite ohne Schufa können dich in noch mehr Trouble bringen, verstehst du?

Hab mal gehört, dass einige Leute am Ende mehr zahlen mussten, als sie dachten, wegen versteckter Gebühren und so. Warum nicht erst mal bei deiner Hausbank anfragen?

Die kennen deine Finanzen und vielleicht machen die dir ein Angebot, auch wenn deine Schufa nicht die beste ist.

Vorsicht! Viele Kredite ohne Schufa sind Abzocke.

Schau nach Alternativen und lies das Kleingedruckte!
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo joehammer,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Hey joehammer, ich würde dir raten, einen Kredit ohne Schufa als letzten Ausweg zu betrachten. Oft sind diese Kredite mit hohen Zinsen und Gebühren verbunden.

Hast du schon mal über P2P-Kreditplattformen wie Auxmoney nachgedacht? Dort leihen Privatpersonen Geld an andere Privatpersonen, und die Kreditwürdigkeit wird anders bewertet als bei Banken.

Es könnte eine Möglichkeit sein, zu fairen Konditionen an Geld zu kommen, auch wenn deine Schufa nicht perfekt ist.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Kurz gesagt, es gibt bessere Wege als Kredite ohne Schufa. Schau dir mal Auxmoney an, die sind fairer und transparenter.

Liebe Community, ich möchte hier auch meine Erfahrungen teilen. Ein Kredit ohne Schufa klingt zunächst verlockend, insbesondere wenn man dringend finanzielle Unterstützung benötigt.

Jedoch sollte man sich bewusst sein, dass diese Kredite oft mit hohen Zinsen und Risiken verbunden sind. Ich empfehle, sich an seriöse Anbieter zu halten und Angebote gründlich zu vergleichen.

Zudem sollte man die eigenen finanziellen Möglichkeiten realistisch einschätzen und überlegen, ob man die Kreditraten auch wirklich tragen kann. Es gibt auch gemeinnützige Beratungsstellen, die Hilfe bei Schulden und Finanzierung anbieten.

Dort kann man sich kostenlos beraten lassen und gemeinsam einen Plan erarbeiten, der zu einem passt und nicht in die Schuldenfalle führt. Kredite ohne Schufa sind oft eine kurzfristige Lösung, die langfristig mehr Probleme schaffen kann.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Guten Tag, ich möchte auf einen wichtigen Punkt hinweisen: Die Schufa ist nicht der einzige Faktor, der über die Kreditvergabe entscheidet. Auch wenn ein Kredit ohne Schufa-Abfrage verlockend erscheint, so sollte man die Gesamtsituation betrachten.

Die Kreditinstitute haben verschiedene Methoden, um die Kreditwürdigkeit zu bewerten. Es ist wichtig, dass man ein regelmäßiges Einkommen hat und keine weiteren hohen Schulden.

Außerdem sollte man bedenken, dass die Konditionen für Kredite ohne Schufa oft schlechter sind. Höhere Zinsen und strengere Rückzahlungsbedingungen können die finanzielle Lage verschärfen.

Es ist ratsam, alle Optionen zu prüfen und auch mit der eigenen Hausbank zu sprechen. Manchmal ist es möglich, eine Lösung zu finden, die besser zu den persönlichen Umständen passt.

Als jemand, der sich beruflich mit Finanzprodukten beschäftigt, rate ich zur Vorsicht bei Krediten ohne Schufa. Diese Produkte sind oft auf Menschen ausgerichtet, die in einer finanziell schwierigen Lage sind und schnell Geld benötigen.

Leider nutzen einige Anbieter diese Notlage aus, indem sie hohe Zinsen und Gebühren verlangen. Bevor du einen solchen Kredit in Erwägung ziehst, solltest du deine finanzielle Situation genau analysieren.

Überlege, ob es andere Wege gibt, deine Schufa zu verbessern oder zusätzliches Einkommen zu generieren. Manchmal ist es auch möglich, mit Gläubigern eine Zahlungspause oder eine Umschuldung zu vereinbaren.

Wenn du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, stelle sicher, dass du die Konditionen genau verstehst und dass du die monatlichen Raten tragen kannst. Es ist auch empfehlenswert, unabhängige Beratung in Anspruch zu nehmen, um die beste Entscheidung für deine individuelle Situation zu treffen.

Hast du schon mal an einen Autokredit gedacht? Die sind oft günstiger als allgemeine Kredite.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Ich rate dringend davon ab, Kredite ohne Schufa zu nutzen. Die Risiken und Kosten sind oft unverhältnismäßig hoch.

Es gibt seriösere Wege, um an einen Kredit zu kommen.

Ich habe einen Freund, der hat sich über Besserfinanz informiert. Er sagte, dass die Konditionen recht transparent waren, aber die Zinsen höher als bei normalen Krediten.

Vielleicht kannst du dort mal nachschauen und dir ein eigenes Bild machen.

Ey, pass auf bei Krediten ohne Schufa, da gibts viele schwarze Schafe. Check lieber zweimal die Angebote und die Kleingedruckten.
                                • Moderator

Es ist wichtig, Angebote zu vergleichen und die Rückzahlungsbedingungen genau zu prüfen. Nicht jeder Kredit ohne Schufa ist unseriös.

Denk dran, ein Kredit ist immer eine Verpflichtung. Überlege dir gut, ob du die zusätzliche Belastung wirklich tragen kannst.

Als langjähriger Finanzberater möchte ich dir einige Gedanken mit auf den Weg geben. Kredite ohne Schufa sind in der Regel für Menschen gedacht, die von traditionellen Banken abgelehnt wurden.

Sie können eine Lösung sein, wenn du dringend Geld benötigst und keine andere Möglichkeit hast. Aber sei dir bewusst, dass die Zinsen oft sehr hoch sind und die Kreditbedingungen streng.

Du solltest auch die Seriosität des Anbieters gründlich prüfen. Es gibt viele Betrüger, die versuchen, aus der Not der Menschen Kapital zu schlagen.

Eine Alternative könnte ein Kredit von Freunden oder Familie sein, oder vielleicht ein privater Kredit über eine Plattform wie Auxmoney. Dort werden die Kreditbedingungen oft individueller gestaltet und die Zinsen können günstiger sein.

Wichtig ist, dass du einen klaren Plan hast, wie du den Kredit zurückzahlen kannst, ohne dich weiter zu verschulden.

Ich habe selbst mal in einer Situation gesteckt, wo ich schnell Geld brauchte und dachte über einen Kredit ohne Schufa nach. Nach gründlicher Recherche und Gesprächen mit Beratern habe ich mich dagegen entschieden.

Diese Kredite sind oft teuer und können dich langfristig in eine schlechtere finanzielle Lage bringen. Ich habe stattdessen meine Ausgaben reduziert und angefangen, Geld zu sparen, wo es nur ging.

Es war nicht einfach, aber auf lange Sicht war es die bessere Entscheidung. Überlege dir, ob es nicht auch für dich andere Möglichkeiten gibt, an Geld zu kommen, ohne dich in Schulden zu stürzen.

Kredite ohne Schufa sind oft mit Vorsicht zu genießen. Es ist wichtig, dass du dich ausgiebig informierst und die Angebote genau vergleichst.

Einige Anbieter nutzen die Notlage der Kunden aus und verlangen unverhältnismäßig hohe Zinsen. Zudem solltest du auf versteckte Gebühren achten, die den Kredit zusätzlich verteuern können.

Ich würde dir empfehlen, auch alternative Finanzierungswege in Betracht zu ziehen. Manchmal gibt es Förderkredite oder spezielle Autokredite, die günstiger sind als ein Kredit ohne Schufa.

Es ist auch immer gut, mit der eigenen Bank zu sprechen und zu erklären, wofür das Geld benötigt wird.

Hey, ich war mal in ner ähnlichen Lage und hab auch über nen Kredit ohne Schufa nachgedacht. Aber ich sag dir, das kann echt nach hinten losgehen.

Die Zinsen sind der Hammer und wenn du nicht aufpasst, steckst du am Ende noch tiefer in der Sch Also, ich habs dann gelassen und mich stattdessen auf die Suche nach nem besseren Job gemacht, um die Kohle zusammenzukratzen. Hat ne Weile gedauert, aber war die bessere Entscheidung.

Vielleicht gibts ja auch für dich ne andere Möglichkeit, an Geld zu kommen, ohne dich gleich bei so nem Kreditvermittler zu verschulden.

Ich habe in meiner beruflichen Laufbahn oft gesehen, dass Kredite ohne Schufa zu einer Schuldenfalle werden können. Bitte sei sehr vorsichtig und prüfe alle Bedingungen genau.

Es gibt viele seriöse Anbieter, die auch bei schlechter Schufa faire Kredite vergeben. Nimm dir die Zeit, diese zu finden.

Als Finanzexperte rate ich dir, die Finger von Krediten ohne Schufa zu lassen. Die Risiken überwiegen in den meisten Fällen die Vorteile.

Es gibt bessere Alternativen, um finanzielle Engpässe zu überbrücken. Erkundige dich nach Krediten trotz Schufa oder suche nach Möglichkeiten, deine Bonität zu verbessern.

Achtung, bei Krediten ohne Schufa ist Skepsis angebracht. Die Zinsen sind oft hoch und die Bedingungen strikt.

Ich würde dir raten, zuerst alle anderen Optionen auszuschöpfen, bevor du dich auf so einen Kredit einlässt. Manchmal ist es besser, ein wenig zu warten und zu sparen, statt sich zu überschulden.

Also, ich habe da eine andere Meinung. Kredite ohne Schufa können durchaus eine Option sein, wenn man sie richtig angeht.

Ich habe einen solchen Kredit genutzt, um eine dringende Reparatur zu finanzieren, und es hat alles gut geklappt. Wichtig ist, dass man einen seriösen Anbieter findet und sich nicht von verlockenden Angeboten blenden lässt.

Man sollte alle Vertragsbedingungen genau lesen und sich über die Gesamtkosten im Klaren sein. Es gibt auch spezialisierte Portale, die verschiedene Anbieter vergleichen und Bewertungen anderer Nutzer zeigen.

So kann man ein Gefühl dafür bekommen, welche Anbieter vertrauenswürdig sind. Natürlich sollte man solche Kredite nur im Notfall nutzen und wenn man sicher ist, dass man die Raten auch zahlen kann.

Ich habe mal einen Artikel gelesen, in dem stand, dass Kredite ohne Schufa oft zu einer Verschuldungsspirale führen können. Das Problem ist, dass die hohen Zinsen und Gebühren es schwer machen, den Kredit zurückzuzahlen.

Und wenn man dann nicht zahlen kann, wird es richtig teuer. Ich würde dir raten, lieber andere Wege zu finden, um an Geld zu kommen.

Ich würde auch sagen, dass du vorsichtig sein solltest. Diese Kredite klingen oft besser, als sie sind.

Hast du schon mal versucht, mit deiner Bank über einen normalen Kredit zu sprechen? Manchmal sind die bereit, mit sich reden zu lassen, besonders wenn man schon lange Kunde ist.

Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, denn ich habe mich auch einmal für einen Kredit ohne Schufa interessiert. Nach gründlicher Recherche und vielen Gesprächen mit verschiedenen Anbietern habe ich mich jedoch dagegen entschieden.

Die Konditionen waren einfach nicht vorteilhaft und das Risiko zu hoch. Stattdessen habe ich mich für einen Kredit trotz Schufa entschieden.

Die Zinsen waren niedriger und die Bedingungen fairer. Ich rate dir, genau hinzuschauen und alle Möglichkeiten zu prüfen.

Es gibt durchaus seriöse Anbieter, die auch bei einer negativen Schufa faire Kredite vergeben. Wichtig ist, dass du dir sicher bist, die monatlichen Raten tragen zu können, ohne dich weiter zu verschulden.

Manchmal ist es auch eine Option, bestehende Schulden umzuschulden oder nach staatlichen Hilfen zu suchen, die in deiner Situation greifen könnten.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                            • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                            • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                            Lädt...
                                                            X