- Maxda bietet Darlehen auch für Personen mit negativen Schufa-Einträgen an, wobei sich Konditionen wie effektiver Jahreszins von 15,10% bis 15,12% gestalten können.
- Die Bearbeitungsdauer für Kredite bei Maxda variiert, im Schnitt kann es etwa 10 Tage dauern, bis eine Entscheidung über die Kreditvergabe fällt.
- Kundenbewertungen deuten auf eine überwiegend positive Erfahrung mit Maxda hin, mit einer aktuellen Google Bewertung von 4,2 Sternen und einer Trustpilot-Bewertung von 4,7 Sternen.
- Wer den Vergleich mit weiteren Kreditanbietern suchen möchte, findet etwa bei einem Online-Vergleichsportal günstige Zinsen und kann auch bei negativer Schufa Unterstützung erhalten.
- Für genauere Informationen zu Maxdas Angeboten und eine mögliche Kreditanfrage besuchen Sie die Webseite des Anbieters.
Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?
Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich KreditantragWer hat Erfahrungen mit Maxda ohne SCHUFA?
-
- 29.03.2018
- 76
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltEin schufafreier Kredit kann tatsächlich eine Option sein, wenn deine Kreditwürdigkeit durch einen schlechten SCHUFA-Score beeinträchtigt ist. Maxda ist einer der Anbieter, die solche Kredite vermitteln.Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Wichtig ist, dass du die Zinsen und die Kreditbedingungen genau prüfst. Bei Maxda sind die Zinsen tendenziell höher als bei einem normalen Kredit.
Auch solltest du auf versteckte Gebühren achten und die Rückzahlungsmodalitäten genau verstehen. -
- 18.07.2018
- 78
Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit ohne SCHUFA bei Maxda aufgenommen. Meine Erfahrung war gemischt.
Einerseits war die Abwicklung professionell und die Auszahlung erfolgte relativ zügig. Andererseits waren die Zinsen deutlich höher als bei einem herkömmlichen Kredit.
Du solltest auch bedenken, dass solche Kredite deine finanzielle Situation zusätzlich belasten können. Überlege dir gut, ob du die monatlichen Raten tragen kannst und ob es vielleicht andere Wege gibt, deine finanzielle Lage zu verbessern. -
Moderator
Thomas Mücke zum Profil
Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten MonatSmavazu www.smava.de2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)Besserfinanzzu www.besserfinanz.de1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)Sigma Kreditbankzum Sigma Angebot1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)Kredit-ohne-Schufa.dezu Kredit-ohne-Schufa.de718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)Targobankzu www.targobank.de516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)Auxmoneyzu www.auxmoney.de210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)Stand: 03.04.2025 -
- 08.06.2018
- 69
Also, ich würde bei schufafreien Krediten immer vorsichtig sein. Maxda mag zwar seriös sein, aber diese Kredite sind echt teuer.
Die Zinsen sind hoch und das kann dich auf lange Sicht mehr kosten als es dir hilft. Hast du schon mal über Alternativen nachgedacht?
Vielleicht gibt es ja Möglichkeiten, deine SCHUFA-Score zu verbessern oder du könntest nach einem Bürgen suchen, der dir bei einem normalen Kredit hilft. -
Moderator
Thomas Mücke zum Profil
Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 PrüfkriterienProdukt im Test: Kredit ohne Schufa1. Platz von 8 AnbieternUnser TestsiegerGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum AnbieterProdukt im Test: Kredit ohne Schufa2. Platz von 8 AnbieternUnsere TOP-3 AnbieterGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum Anbieter -
ModeratorThomas Mücke zum Profil
Unsere 3 Empfehlungen im April
Bei sehr guter Bonität und einem Kreditbetrag von über 10.000 Euro gefällt uns aktuell Smava sehr gut, denn ab 10.000 Euro haben Sie dort einen direkten Ansprechpartner.
www.smava.de
Für 3.000 bis 10.000 Euro Kreditbetrag oder Problemen bei der Bonität (zum Beispiel Schufa Einträge, Lastschriftrückgaben, laufendes Inkasso) gefällt uns aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein kleinerer Kreditvermittler, der wirklich für jeden nach Lösungen sucht.
www.besserfinanz.de
Für Selbstständige ist es momentan sehr schwer einen Kredit zu bekommen. Der Aufwand einer Prüfung ist für die Bank groß. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
-
- 10.09.2018
- 85
Vorsicht bei hohen Zinsen! Lieber nochmal alle Optionen prüfen und nicht aus Verzweiflung handeln. -
Moderator
Thomas Mücke zum Profil
Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuftMöchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?
Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de
-
- 03.05.2018
- 92
Schufafreie Kredite sind eine heikle Angelegenheit. Sie sollten wirklich nur die letzte Option sein.
Maxda ist zwar bekannt, aber die Konditionen sind nicht die besten. Du zahlst viel drauf.
Überlege dir, ob du nicht lieber sparen oder deine Ausgaben reduzieren kannst. -
- 19.12.2017
- 104
Bei Maxda musst du mit hohen Zinsen rechnen. Die Bearbeitungsdauer ist okay, aber das rechtfertigt nicht die Kosten.
Es gibt sicher bessere Wege, deine finanzielle Situation zu meistern. -
Moderator
Thomas Mücke zum Profil
Antwort der RedaktionHallo leon_lion,
wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken) -
- 12.08.2018
- 78
Maxda bietet zwar schnelle Lösungen bei finanziellen Engpässen, aber die hohen Zinsen können zur Falle werden. Überlege dir gut, ob du dich langfristig binden möchtest, denn die Laufzeiten sind nicht ohne. -
- 15.05.2019
- 80
Ich rate zur Vorsicht bei Krediten ohne SCHUFA. Die Angebote klingen verlockend, besonders wenn man schnell Geld braucht.
Aber die Zinsen bei Maxda sind wirklich hoch. Es ist wichtig, dass du dir einen genauen Plan machst, wie du den Kredit zurückzahlen kannst.
Manchmal ist es besser, andere Wege zu finden, um an Geld zu kommen, wie zum Beispiel einen Nebenjob anzunehmen oder Ausgaben zu senken. -
- 24.09.2018
- 88
Hat jemand Erfahrung mit den versteckten Gebühren bei Maxda? Das wäre hilfreich zu wissen. -
Moderator
Thomas Mücke zum Profil
Kredite für jeden Verwendungszweck- Empfehlung 1: Ratenkredite
- Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
- Empfehlung 3: Kredit für Selbständige
-
- 23.07.2016
- 142
Ich habe mich ausgiebig mit dem Thema beschäftigt und auch Erfahrungen im Bekanntenkreis gesammelt. Maxda ist ein Kreditvermittler, der auch bei negativer SCHUFA Kredite anbietet.
Die Zinsen sind allerdings deutlich höher als bei einem normalen Kredit. Man sollte auch die Bearbeitungsgebühren im Auge behalten.
Es ist wichtig, dass du alle Vertragsdetails genau liest, bevor du unterschreibst. Die Bearbeitungsdauer kann variieren, aber in der Regel bekommst du innerhalb von zwei Wochen Bescheid.
Eine weitere Sache, die zu bedenken ist, ist die Tatsache, dass solche Kredite oft eine längere Laufzeit haben, was bedeutet, dass du über einen längeren Zeitraum hinweg Zinsen zahlst. -
- 07.05.2018
- 97
Ich würde auch empfehlen, Bewertungen von anderen Kunden zu lesen. Maxda hat auf Google eine recht gute Bewertung, aber das sollte nicht das einzige Kriterium sein.
Persönliche Empfehlungen sind oft aussagekräftiger. -
- 23.09.2018
- 81
Meine Erfahrungen mit Maxda waren zufriedenstellend. Ich habe dort einen Kredit ohne SCHUFA aufgenommen, als ich keine andere Wahl hatte.
Die Abwicklung war professionell und die Auszahlung erfolgte zügig. Natürlich sind die Zinsen höher, aber das ist bei einem Kredit ohne SCHUFA zu erwarten.
Wichtig ist, dass du dir im Klaren bist über die Kosten und die Laufzeit. Du solltest auch einen Plan haben, wie du den Kredit zurückzahlen wirst, und sicherstellen, dass du nicht in eine Schuldenfalle gerätst. -
Moderator
Thomas Mücke zum Profil
Hallo,
ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen. -
- 14.04.2018
- 90
Ich habe vor kurzem einen Kredit bei Maxda aufgenommen. Die Zinsen sind wirklich nicht ohne, aber ich hatte keine andere Option.
Die Bearbeitung war schnell und die Mitarbeiter waren hilfreich. Allerdings muss ich sagen, dass man wirklich aufpassen muss, dass man sich nicht übernimmt.
Die Raten können ganz schön an der monatlichen Budgetplanung nagen. Ich würde dir raten, alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen, bevor du dich für einen schufafreien Kredit entscheidest. -
- 07.06.2018
- 85
Also ich habs mal mit Maxda versucht, aber am Ende bin ich doch bei meiner Hausbank geblieben. Die Konditionen waren einfach besser und transparenter.
Bei Maxda hatte ich das Gefühl, dass die hohen Zinsen und die lange Laufzeit mich mehr kosten würden, als es mir wert ist. -
- 23.12.2023
- 25
In Anbetracht deiner Situation, würde ich empfehlen, genau zu überlegen, ob ein schufafreier Kredit der richtige Weg ist. Maxda bietet zwar eine schnelle Lösung, aber die Zinsen und die langfristigen Kosten können belastend sein.
Es ist wichtig, dass du einen detaillierten Plan hast, wie du mit den zusätzlichen finanziellen Verpflichtungen umgehen wirst. Hast du dich schon mit einem Finanzberater besprochen?
Das könnte helfen, deine Optionen besser zu verstehen. -
Moderator
Thomas Mücke zum Profil
-
- 12.08.2018
- 75
Maxda ist bekannt dafür, Kredite auch bei schlechter SCHUFA zu vermitteln. Aber das kommt mit einem Preis – die Zinsen sind hoch.
Ich würde dir raten, auch andere Kreditgeber zu prüfen und Angebote zu vergleichen. Manchmal gibt es bessere Lösungen, die du vielleicht noch nicht in Betracht gezogen hast. -
- 04.04.2019
- 76
Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit bei Maxda aufgenommen, weil meine SCHUFA-Score nicht optimal war. Die Erfahrung war insgesamt positiv, aber es gibt einige Dinge, die man beachten sollte.
Zunächst einmal sind die Zinsen höher als bei einem normalen Kredit. Du musst also bereit sein, mehr zu zahlen.
Die Abwicklung war professionell und die Auszahlung erfolgte innerhalb des angegebenen Zeitrahmens. Was die Seriosität angeht, so hatte ich keinen Grund zur Beanstandung.
Maxda ist ein etablierter Kreditvermittler und die Bewertungen im Internet sind größtenteils positiv. Allerdings sollte man sich bewusst sein, dass ein Kredit ohne SCHUFA oft eine Notlösung ist und nicht die erste Wahl sein sollte.
Es ist wichtig, dass du deine finanzielle Situation genau analysierst und einen soliden Rückzahlungsplan hast. Überlege auch, ob es andere Wege gibt, deine Kreditwürdigkeit zu verbessern, und sprich mit einem Finanzberater, bevor du eine Entscheidung triffst. -
- 14.11.2019
- 71
Als jemand, der in der Finanzbranche tätig ist, kann ich sagen, dass Kredite ohne SCHUFA eine Option für Menschen in schwierigen finanziellen Situationen sein können. Maxda ist einer der bekannteren Anbieter auf diesem Markt.
Die Zinsen für solche Kredite sind in der Regel höher, weil der Kreditgeber ein höheres Risiko eingeht. Die Bearbeitungsdauer bei Maxda ist im Vergleich zu anderen Anbietern durchschnittlich, aber das sollte nicht der Hauptfaktor bei deiner Entscheidung sein.
Wichtiger ist, dass du die monatlichen Raten problemlos zahlen kannst und nicht in eine Schuldenfalle gerätst. Es ist auch ratsam, die Gesamtkosten des Kredits zu berechnen und diese mit anderen Optionen zu vergleichen.
Schließlich solltest du bedenken, dass die Aufnahme eines solchen Kredits deine SCHUFA-Score nicht verbessern wird. -
- 31.05.2019
- 80
Maxda ist eine Option, aber man sollte sich immer fragen, ob man die zusätzlichen Kosten wirklich tragen kann. Die Zinsen sind bei schufafreien Krediten generell höher.
Die Abwicklung bei Maxda ist zwar professionell, aber das allein sollte nicht der Grund sein, einen Kredit aufzunehmen. Überlege, ob es nicht sinnvoller wäre, deine finanzielle Situation zu konsolidieren, anstatt neue Schulden aufzunehmen. -
- 19.09.2018
- 77
Maxda war für mich ein Retter in der Not. Ich brauchte dringend Geld und meine SCHUFA war nicht die beste.
Ja, die Zinsen sind hoch, aber das ist bei einem schufafreien Kredit zu erwarten. Die Abwicklung war schnell und unkompliziert.
Ich würde Maxda empfehlen, wenn man wirklich keine andere Wahl hat und sich der Konsequenzen bewusst ist. -
- 08.05.2018
- 85
Ein schufafreier Kredit sollte immer die letzte Option sein. Maxda bietet zwar eine schnelle Lösung, aber zu einem hohen Preis.
Die Zinsen sind deutlich höher als bei einem normalen Kredit, und die Laufzeiten sind oft lang. Das kann dazu führen, dass du viel mehr zurückzahlst, als du ursprünglich geliehen hast.
Bevor du dich für Maxda oder einen anderen Anbieter entscheidest, solltest du alle anderen Möglichkeiten in Betracht ziehen. Vielleicht gibt es staatliche Unterstützungen oder gemeinnützige Organisationen, die dir helfen können. -
- 09.06.2018
- 97
Ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit Maxda, aber ich kenne jemanden, der dort einen Kredit aufgenommen hat. Er war zufrieden mit der schnellen Bearbeitung und Auszahlung, aber die hohen Zinsen waren ein Problem.
Er musste seine Ausgaben stark reduzieren, um die Raten zahlen zu können. Ich würde dir raten, alle anderen Optionen zu prüfen, bevor du dich für einen schufafreien Kredit entscheidest. -
- 22.07.2018
- 99
Ich habe eine Weile recherchiert, bevor ich mich für Maxda entschieden habe. Die Kreditkonditionen sind nicht ideal – hohe Zinsen und eine lange Laufzeit – aber wenn du in einer finanziellen Notlage bist und keine Alternativen hast, kann Maxda eine Lösung bieten.
Die Abwicklung war professionell und die Auszahlung erfolgte innerhalb des versprochenen Zeitrahmens. Es ist jedoch wichtig, dass du dir bewusst bist, dass ein schufafreier Kredit deine finanzielle Lage auf lange Sicht verschlechtern kann.
Du solltest auch bedenken, dass die Trustpilot-Bewertungen zwar gut sind, aber du solltest dich nicht allein darauf verlassen. Es ist besser, persönliche Empfehlungen zu suchen und die Konditionen genau zu prüfen.
Stelle sicher, dass du die monatlichen Raten zahlen kannst, ohne dich zu übernehmen. -
- 03.07.2018
- 80
Maxda ist okay, wenn du wirklich keine andere Wahl hast. Aber überleg dir das gut, denn die Zinsen sind echt hoch.
Schau dir die Konditionen genau an und rechne nach, ob du dir das leisten kannst. -
- 23.11.2023
- 77
Ich würde sagen, dass Maxda eine Option ist, aber du solltest wirklich alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen, bevor du dich dafür entscheidest. Die Zinsen sind hoch und das kann dich langfristig teuer zu stehen kommen. -
- 02.05.2019
- 78
Hat jemand Erfahrungen mit der Rückzahlung? Wie flexibel ist Maxda, wenn es mal finanziell eng wird? -
- 22.07.2018
- 98
Maxda ist bekannt, aber das bedeutet nicht, dass es die beste Wahl ist. Die Zinsen sind hoch und die Laufzeiten lang.
Es gibt andere Wege, um finanzielle Hilfe zu bekommen, ohne sich in Schulden zu stürzen. -
- 22.04.2018
- 71
Ich habe Maxda genutzt, als ich in einer schwierigen finanziellen Lage war. Die Zinsen sind hoch, aber die Abwicklung war schnell und unkompliziert.
Du solltest dir aber im Klaren sein, dass ein Kredit ohne SCHUFA deine finanzielle Situation langfristig verschlechtern kann. Es ist wichtig, dass du einen Plan hast, wie du den Kredit zurückzahlen wirst. -
- 25.04.2018
- 83
Kann jemand sagen, wie lange die Bearbeitung bei Maxda wirklich dauert? Die Angaben variieren ja. -
- 12.12.2017
- 101
Wichtig ist, dass du die Gesamtkosten des Kredits berechnest, nicht nur die Zinsen. -
- 25.02.2019
- 80
Als Mediziner und Gesundheitsökonom möchte ich darauf hinweisen, dass finanzieller Stress auch gesundheitliche Probleme verursachen kann. Ein Kredit ohne SCHUFA mag eine schnelle Lösung sein, aber die hohen Zinsen und langen Laufzeiten, wie sie Maxda anbietet, können zu langfristigem Stress führen.
Es ist wichtig, dass du alle Optionen gründlich prüfst und auch deine Gesundheit im Auge behältst. Überlege, ob du wirklich einen Kredit aufnehmen musst oder ob es andere Wege gibt, deine finanzielle Situation zu verbessern.
Manchmal ist es besser, Sparmaßnahmen zu ergreifen oder nach zusätzlichen Einkommensquellen zu suchen. -
- 27.03.2019
- 88
Prüfe die Kreditbedingungen genau und vergleiche die Zinsen mit anderen Anbietern. -
- 15.10.2018
- 93
Ich habe selbst keinen Kredit bei Maxda aufgenommen, aber ich habe viel darüber gelesen. Die Bewertungen sind überwiegend positiv, aber das bedeutet nicht, dass es für jeden die richtige Wahl ist.
Die Zinsen sind hoch und die Laufzeiten lang. Du solltest dir genau überlegen, ob du dir die monatlichen Raten leisten kannst.
Es ist auch wichtig, dass du einen Plan B hast, falls du die Raten nicht mehr zahlen kannst. Überlege, ob es nicht besser wäre, deine Ausgaben zu reduzieren oder nach anderen Einkommensquellen zu suchen. -
- 03.02.2020
- 69
Ich hab mir das Ganze mal angeschaut und muss sagen, Maxda ist nicht schlecht, wenn du schnell Geld brauchst und deine SCHUFA nicht mitspielt. Aber die Zinsen sind echt ein Hammer.
Du musst dir das gut überlegen, ob du das wirklich willst. Die Abwicklung ist zwar schnell, aber das hilft dir nicht, wenn du am Ende mehr zurückzahlst, als du dir leisten kannst.
Ich würde dir raten, erst mal zu versuchen, deine Finanzen anders zu regeln. Vielleicht kannst du irgendwo sparen oder du findest einen Nebenjob.
Schufafreie Kredite sollten wirklich nur die allerletzte Option sein.
Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes Wissen
Mit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt

Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich
Text zu lang?
Antwort nicht gefunden?
Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.
Finden Sie Ihren Kredit
Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln
Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.
Antwort kommt innerhalb 24h
Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke
Jahrgang 1975
Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei
Jetzt dem Moderator eine Frage stellen
Referenzen
- 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
- über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
- kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo