Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wo finde ich einen klein kredit sofortauszahlung trotz schufa?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken auch bei schlechter Schufa
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wo finde ich einen klein kredit sofortauszahlung trotz schufa?
  • Kreditanbieter, die sich auf finanzschwache Kunden spezialisieren, bieten oft die Möglichkeit eines Klein-Kredits trotz negativer Schufa. Das bedeutet, dass die Bonität nicht die alleinige Rolle bei der Kreditvergabe spielt.
  • Zinsen für einen Kleinkredit trotz negativer Schufa sind generell höher als bei einem herkömmlichen Kredit, um das höhere Risiko für den Kreditgeber zu kompensieren. Die Zinssätze können stark variieren, daher ist ein Vergleich verschiedener Angebote sinnvoll.
  • Bei der Suche nach einem geeigneten Kreditgeber können Portale wie Smava hilfreich sein, die Kredit-Angebote auch für Kunden mit negativer Schufa vermitteln, oftmals mit der Option einer schnellen Bearbeitung und Auszahlung.
  • Es wurde beiläufig erwähnt, dass die Redaktion positive Erfahrungen mit dem Anbieter Besserfinanz gemacht hat, der persönliche Beratungsgespräche ohne Hausbesuche anbietet und individuell nach Lösungen sucht.
  • Bevor man sich für einen Kredit entscheidet, ist es ratsam, sich genau über die Konditionen und mögliche Zusatzkosten zu informieren und die Angebote im Hinblick auf die Gesamtkosten zu vergleichen.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vor kurzem ist meine alte Waschmaschine kaputt gegangen und ich benötige dringend eine neue. Da ich im Moment wenig finanziellen Spielraum habe, wäre ein Klein Kredit sofortauszahlung trotz Schufa eine ernsthafte Überlegung wert.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Art von Krediten gemacht und kann mir womöglich Tipps geben, an welchen Anbieter ich mich wenden könnte? Zusätzlich würde ich gerne wissen, wie hoch die Zinsen für solch einen Kredit üblicherweise sind?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich kann dir aus eigener Erfahrung berichten, dass ein Kredit trotz negativer Schufa durchaus möglich ist, aber du solltest dich auf höhere Zinsen einstellen. Anbieter wie Smava oder Bon Kredit sind bekannt dafür, dass sie auch in schwierigen Fällen Kredite vermitteln.

Die Zinsen sind allerdings stark von deiner individuellen Situation abhängig und können daher variieren. Generell sind die Zinsen für solche Kredite höher als bei herkömmlichen Krediten, da die Banken ein höheres Risiko eingehen.

Es ist nicht unüblich, dass die Zinsen im zweistelligen Bereich liegen. Wichtig ist, dass du dir Angebote von verschiedenen Anbietern einholst und die Konditionen genau vergleichst.

Achte auch auf versteckte Gebühren und die Flexibilität der Rückzahlungsbedingungen. Manchmal gibt es auch gemeinnützige Organisationen, die in Notlagen mit zinslosen Darlehen aushelfen können.

Vielleicht ist das auch eine Option für dich.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Pass bloß auf, wenn du einen Kredit trotz Schufa aufnimmst. Die Zinsen können wirklich Wucher sein!

Du musst dir das genau durchrechnen, ob sich das lohnt. Manchmal ist es besser, bei Freunden oder Familie nachzufragen, ob die aushelfen können.

Oder du schaust, ob du irgendwo gebrauchte Waschmaschinen findest, die noch gut in Schuss sind. Es gibt auch soziale Einrichtungen, die gebrauchte Haushaltsgeräte günstig abgeben.

Wenn es aber wirklich ein Kredit sein muss, dann schau mal bei Auxmoney oder Creditolo. Die sind auf Kredite ohne Schufa spezialisiert, aber wie gesagt, das hat seinen Preis.

Und lies das Kleingedruckte! Nicht, dass du am Ende mehr Probleme hast als vorher.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Guten Tag, ich möchte darauf hinweisen, dass die Entscheidung für einen Kredit trotz negativer Schufa-Einträge wohlüberlegt sein sollte. Die Zinsen für solche Kredite liegen oft erheblich über dem Durchschnitt, da die Kreditgeber das höhere Ausfallrisiko kompensieren müssen.

Anbieter wie Maxda oder Credimaxx bieten solche Kredite an, aber es ist ratsam, die Angebote genau zu prüfen und die Gesamtkosten des Kredits zu berechnen.
        • Moderator

Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Ich empfehle, vor der Kreditaufnahme eine genaue Haushaltsrechnung aufzustellen, um sicherzustellen, dass die monatlichen Raten tragbar sind. Ein Kredit trotz Schufa kann eine Lösung sein, aber es ist wichtig, die Konditionen genau zu vergleichen.

Anbieter wie Smava bieten einen Kreditvergleich an, der hilfreich sein kann, um einen Überblick über die verschiedenen Angebote und Zinsen zu bekommen.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Hey, ich weiß, dass es stressig ist, wenn die Waschmaschine den Geist aufgibt, aber ein Kredit ist nicht immer die beste Lösung. Hast du schon mal über Leasing nachgedacht?

Manche Anbieter haben auch Angebote ohne Schufa-Prüfung. Das könnte eine günstigere Alternative sein.

Und wenn es unbedingt ein Kredit sein muss, dann check mal SKG Bank oder Norisbank. Die haben manchmal Aktionen, wo die Zinsen nicht ganz so krass sind.

Aber pass auf die Laufzeit auf, nicht dass du am Ende mehr zahlst als nötig.

In Anbetracht der Dringlichkeit Ihrer Situation empfehle ich, auch alternative Finanzierungsmöglichkeiten in Betracht zu ziehen. Neben einem Kredit trotz negativer Schufa könnten Sie auch über einen Pfandkredit oder einen Verkauf von nicht mehr benötigten Gegenständen nachdenken, um kurzfristig an Geld zu kommen.

Sollte ein Kredit unumgänglich sein, prüfen Sie Angebote von Auxmoney oder SKG Bank, die auch für Personen mit negativer Schufa zugänglich sind.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo hockeyfan19,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Also, ich hab mich mal ein bisschen umgehört und es scheint, dass die Zinsen für Kredite trotz Schufa wirklich hoch sein können. Manche sprechen von 10% und mehr.

Das ist natürlich eine ganze Menge, vor allem, wenn du das Geld eigentlich für eine Waschmaschine brauchst. Hast du schon mal bei Verbraucherzentralen nachgefragt?

Die bieten oft kostenlose Beratung an und können dir vielleicht auch Alternativen aufzeigen. Und wenn es doch ein Kredit sein muss, dann schau dir mal Bon Kredit oder Creditolo an.

Die sind zwar auch nicht billig, aber vielleicht findest du da was Passendes.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Bedenke, dass die Zinsen für Kredite ohne Schufa oft sehr hoch sind. Es ist wichtig, alle Optionen zu prüfen und Angebote sorgfältig zu vergleichen.

Eventuell gibt es lokale Kreditinstitute oder Online-Plattformen wie Auxmoney, die auf deine Situation zugeschnittene Lösungen anbieten.

Ich würde dir raten, sehr vorsichtig zu sein. Kredite ohne Schufa klingen verlockend, wenn man schnell Geld braucht, aber sie können dich langfristig in finanzielle Schwierigkeiten bringen.

Die Zinsen für solche Kredite sind oft sehr hoch und es gibt viele unseriöse Anbieter auf dem Markt. Bevor du dich für einen Kredit entscheidest, solltest du alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen.

Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit, eine Waschmaschine auf Raten zu kaufen, ohne dass ein Kredit aufgenommen werden muss. Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, dann vergleiche genau die Angebote von Anbietern wie Smava, Bon Kredit oder Auxmoney.

Diese Unternehmen haben sich auf Kredite trotz Schufa spezialisiert. Achte besonders auf die Gesamtkosten des Kredits und nicht nur auf die monatliche Rate.

Manchmal verstecken sich im Kleingedruckten noch zusätzliche Gebühren, die den Kredit noch teurer machen.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Kurz gesagt, Kredite trotz Schufa sind teuer. Vergleiche Angebote und achte auf versteckte Kosten.

Auxmoney könnte eine Option sein.

Also, ich hab da mal was Interessantes gehört. Es gibt ja diese ganzen Online-Kreditvermittler wie Smava oder Auxmoney, die werben ja damit, dass sie auch Kredite an Leute mit schlechter Schufa vergeben.

Das klingt ja erstmal ganz gut, aber man muss echt aufpassen, weil die Zinsen da teilweise echt durch die Decke gehen. Ich hab mal gehört, dass da Zinsen von über 15% keine Seltenheit sind.

Das kann sich dann schnell summieren, vor allem wenn man sowieso schon knapp bei Kasse ist. Ich würde dir echt empfehlen, erstmal alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen, bevor du dich in so was reinhängst.

Vielleicht gibt es ja in deiner Stadt so eine Art Sozialkaufhaus, wo du eine gebrauchte Waschmaschine für wenig Geld kriegen kannst. Oder vielleicht gibt es ja auch Förderprogramme für Leute in deiner Situation.

Da würde ich auf jeden Fall mal nachhaken, bevor ich mich bei so einem Kredit verschulde.

Vorsicht ist geboten bei Krediten trotz negativer Schufa. Die Zinsen können sehr hoch sein, oft weit über dem Durchschnitt.

Anbieter wie Maxda oder Credimaxx bieten solche Kredite an, aber es ist wichtig, die Konditionen genau zu prüfen und alle Kosten zu berücksichtigen.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Es ist entscheidend, dass du dir bewusst bist, dass Kredite trotz negativer Schufa oft mit hohen Zinsen verbunden sind. Diese können sich zwischen 10% und 20% bewegen.

Anbieter wie Auxmoney oder Bon Kredit können Optionen sein, aber es ist wichtig, die Angebote genau zu prüfen und zu vergleichen. Überlege auch, ob es alternative Finanzierungsmöglichkeiten gibt, bevor du dich für einen Kredit entscheidest.

Kredite trotz Schufa sind teuer. Auxmoney und Bon Kredit sind Optionen, aber vergleiche sorgfältig.

Kredit ohne Schufa? Hohe Zinsen!

Schau mal bei Auxmoney oder Smava. Aber pass auf!
                                • Moderator

Ich würde dir empfehlen, einen genauen Blick auf die Konditionen zu werfen. Kredite trotz Schufa können sehr teuer werden.

Plattformen wie Auxmoney bieten zwar solche Kredite an, aber die Zinsen sind meist höher als bei herkömmlichen Krediten.

Hey, ich verstehe, dass du in einer schwierigen Lage bist, aber sei vorsichtig mit Krediten trotz Schufa. Die Zinsen können wirklich extrem sein, und oft verstecken sich noch andere Kosten im Kleingedruckten.

Anbieter wie Smava oder Auxmoney können zwar helfen, aber es ist wichtig, dass du nicht nur auf die monatlichen Raten schaust, sondern auf den effektiven Jahreszins. Das ist der Zins, der wirklich alle Kosten beinhaltet.

Und denk dran, dass du nicht nur die Waschmaschine, sondern auch den Kredit irgendwann bezahlen musst. Hast du schon mal überlegt, vielleicht eine Waschmaschine zu mieten?

Es gibt auch Plattformen, wo du gebrauchte Sachen kaufen kannst, vielleicht ist das eine günstigere Option.

Ein Kredit trotz Schufa sollte als letzte Option betrachtet werden, da die Zinsen und Gebühren sehr hoch sein können. Es ist wichtig, die Angebote gründlich zu vergleichen und die Gesamtkosten zu berücksichtigen.

Anbieter wie Auxmoney und Bon Kredit sind spezialisiert auf solche Kredite, aber es ist ratsam, auch nach alternativen Finanzierungsmöglichkeiten Ausschau zu halten.

Kredite trotz Schufa sind eine heikle Angelegenheit. Die Zinsen können leicht 15% oder mehr betragen.

Das kann bei einer Waschmaschine, die vielleicht 500 Euro kostet, schnell sehr teuer werden. Anbieter wie Auxmoney oder Bon Kredit sind zwar darauf spezialisiert, aber du solltest wirklich alle anderen Optionen ausschöpfen, bevor du diesen Weg gehst.

Manchmal bieten auch lokale Banken oder Sparkassen spezielle Kredite für Menschen in finanziellen Schwierigkeiten an, die günstiger sein können. Es lohnt sich, dort nachzufragen.

Kredite ohne Schufa sind oft mit hohen Zinsen verbunden, da die Kreditgeber ein höheres Risiko eingehen. Es ist wichtig, die Angebote sorgfältig zu prüfen und die Konditionen zu vergleichen.

Anbieter wie Auxmoney und Bon Kredit können zwar Kredite trotz negativer Schufa anbieten, aber es ist ratsam, auch andere Optionen zu erwägen, wie zum Beispiel einen Ratenkauf direkt beim Händler.

Kredite trotz Schufa? Teuer!

Schau bei Auxmoney oder Smava, aber vergleich genau!

Es ist wichtig, die Gesamtkosten eines Kredits zu betrachten, nicht nur die monatlichen Raten. Anbieter wie Auxmoney und Bon Kredit können Optionen sein, aber die Zinsen sind oft hoch.

Ich hab mal gehört, dass die Zinsen für Kredite ohne Schufa richtig hoch sein können, also pass auf. Vielleicht ist es besser, erstmal zu sparen oder eine gebrauchte Maschine zu kaufen.

Es ist wichtig, dass Sie die Angebote verschiedener Kreditgeber genau vergleichen, insbesondere die Zinsen und die Gesamtkosten des Kredits. Anbieter wie Auxmoney, Bon Kredit oder Creditolo sind auf Kredite trotz negativer Schufa spezialisiert, aber die Konditionen können stark variieren.

Es ist ratsam, eine detaillierte Haushaltsrechnung aufzustellen und zu prüfen, ob die monatlichen Raten des Kredits in Ihr Budget passen.

Kredite ohne Schufa haben hohe Zinsen. Schau dir Auxmoney an, aber sei vorsichtig und vergleiche.

Überlege dir gut, ob du wirklich einen Kredit aufnehmen möchtest. Die Zinsen für Kredite trotz Schufa sind oft sehr hoch.

Vielleicht gibt es andere Wege, wie du an eine Waschmaschine kommst, ohne dich zu verschulden. Schau doch mal bei Auxmoney oder Bon Kredit, aber vergleiche die Angebote genau.

Kredite trotz negativer Schufa sind eine riskante Angelegenheit. Die Zinsen können exorbitant hoch sein, und es gibt viele Fallstricke.

Anbieter wie Auxmoney und Bon Kredit sind zwar darauf spezialisiert, aber die Konditionen sind oft alles andere als vorteilhaft. Ich würde dir raten, zunächst alle anderen Optionen zu prüfen.

Vielleicht gibt es in deiner Umgebung einen Sozialverband oder eine kirchliche Einrichtung, die in Notfällen unterstützt. Oder vielleicht kannst du eine Waschmaschine mieten, statt zu kaufen.

Wenn du dich für einen Kredit entscheidest, dann achte darauf, dass du die Gesamtkosten im Blick behältst und nicht nur auf die monatlichen Raten schaust.

Ein Kredit trotz Schufa kann eine Lösung sein, aber man sollte die Entscheidung nicht übereilt treffen. Die Zinsen sind oft sehr hoch, und es gibt viele Anbieter, die mit versteckten Gebühren arbeiten.

Auxmoney und Bon Kredit sind zwar bekannte Anbieter für solche Kredite, aber es ist wichtig, dass du dir mehrere Angebote einholst und diese genau vergleichst. Manchmal gibt es auch lokale Initiativen oder gemeinnützige Organisationen, die Menschen in finanziellen Notlagen unterstützen können.

Es lohnt sich, auch dort nachzufragen.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                          • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                          • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                          Lädt...
                                                          X