Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Ist jeder Sofortkredit ohne Schufa seriös?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Ist jeder Sofortkredit ohne Schufa seriös?
  • Prüfe Kreditvermittler wie etwa Besserfinanz, die sich auf komplexe Fälle spezialisiert haben – diese Institution erzielt dem Vernehmen nach gute Vermittlungsergebnisse selbst bei negativer Schufa.
  • Vorsicht ist geboten: Seriöse Anbieter verlangen keine Vorkosten. Achte auf verdeckte Gebühren und vereinbare keine zusätzlichen Produkte wie Versicherungen, die oft unter Druck gesetzt werden.
  • Eine persönliche Beratung und die Suche nach maßgeschneiderten Lösungen, wie sie beispielsweise über Plattformen wie Smava erfolgen kann, erhöhen die Chancen auf eine Kreditzusage trotz Schufa-Einträge.
  • Informiere dich über Alternativen zu einem klassischen Sofortkredit ohne Schufa, da diese oft mit sehr hohen Zinsen verbunden sind; größere Plattformen bieten manchmal auch Kredite trotz Schufa zu moderateren Konditionen an.
  • Prüfe, ob ein schufafreier Kredit wie der "Schweizer Kredit" oder "Liechtensteiner Kredit" in Frage kommt – beachte aber die strengen Voraussetzungen und längeren Bearbeitungszeiten.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich befinde mich in einer etwas kniffligen finanziellen Lage und benötige dringend einen Kredit. Da sich einige negative Einträge in meiner Schufa-Historie finden, stößt mein Anliegen bei den traditionellen Banken regelmäßig auf Ablehnung.

Im Internet bin ich auf Angebote für einen Sofortkredit ohne Schufa seriös gestoßen, aber ich bin mir unsicher, ob diese Angebote vertrauenswürdig sind. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Krediten und kann mir eine seriöse Quelle empfehlen?

Es ist mir wichtig, dass ich nicht in eine Falle gerate und am Ende mehr Probleme habe als zuvor.

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Sofortkredite ohne Schufa sind ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite bieten sie die Möglichkeit, schnell an Geld zu kommen, wenn die traditionellen Banken einen ablehnen.

Auf der anderen Seite sind sie oft mit höheren Zinsen und Gebühren verbunden, die die finanzielle Belastung auf lange Sicht erhöhen können. Mein Rat: Sei extrem vorsichtig.

Schau dir die Konditionen genau an und vergleiche die Angebote. Es gibt durchaus seriöse Anbieter wie die Sigma Kreditbank, die solche Kredite vergeben.

Allerdings sind die Voraussetzungen dafür oft streng, und du musst mit einer höheren Zinslast rechnen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Es ist verständlich, dass du in deiner Situation nach schnellen Lösungen suchst. Allerdings solltest du bedenken, dass Kredite ohne Schufa oft von unseriösen Anbietern kommen, die ihre Dienste zu Wucherzinsen anbieten.

Solche Angebote können dich noch tiefer in die Schuldenfalle treiben. Bevor du einen solchen Kredit in Erwägung ziehst, solltest du andere Optionen prüfen.

Manchmal kann es sinnvoller sein, an deiner Bonität zu arbeiten und negative Schufa-Einträge zu bereinigen. Wenn es wirklich dringend ist, schau dir Anbieter wie Smava oder Bon Kredit an, die auch Kredite trotz Schufa vermitteln.

Diese Plattformen arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können dir vielleicht eine Lösung bieten, die besser zu deiner finanziellen Situation passt.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Hey, ich kann verstehen, dass du schnell Geld brauchst, aber pass auf, dass du nicht auf Betrüger reinfällst. Viele dieser Sofortkredit ohne Schufa-Angebote sind reine Abzocke.

Die Zinsen sind astronomisch und du zahlst am Ende viel mehr zurück, als du dir geliehen hast. Wenn du schon einen Kredit ohne Schufa suchst, dann würde ich dir empfehlen, direkt bei der Sigma Kreditbank anzufragen.

Die sind zwar streng, aber wenigstens seriös.
        • Moderator

Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Ich möchte dir dringend ans Herz legen, nicht übereilt zu handeln. Kredite ohne Schufa klingen verlockend, wenn man schnell Geld benötigt, aber die Konditionen sind oft alles andere als vorteilhaft.

Hast du schon einmal über einen Kredit trotz Schufa nachgedacht? Es gibt Anbieter, die sich auf solche Fälle spezialisiert haben und die nicht gleich bei einem negativen Eintrag die Tür vor der Nase zuschlagen.

Smava oder Auxmoney könnten hier Ansprechpartner sein.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Also ich hab mal was von der Sigma Kreditbank gehört, die sollen wohl Kredite ohne Schufa machen. Aber ehrlich gesagt, ich würde die Finger davon lassen.

Die Zinsen sind hoch und wenn du Pech hast, steckst du am Ende noch tiefer in Schulden. Vielleicht versuchst du es mal mit einem Kredit trotz Schufa oder suchst dir Hilfe bei einer Schuldnerberatung.

Pass auf mit diesen Krediten ohne Schufa. Die Zinsen sind oft viel zu hoch.

Hast du schon mal bei deiner Hausbank nachgefragt, ob die dir nicht doch irgendwie entgegenkommen können? Manchmal hilft ein persönliches Gespräch mehr als man denkt.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo krautwurst93,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Vorsicht ist geboten! Viele Angebote sind unseriös.

Schau dir die Konditionen genau an und vergleiche sie gründlich.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ich würde dir raten, bei einem Kredit ohne Schufa extrem vorsichtig zu sein. Oft sind die Angebote nicht seriös und du zahlst am Ende drauf.

Schau lieber nach Alternativen, vielleicht ein Kredit trotz Schufa. Da gibt es Anbieter wie Smava, die könnten dir weiterhelfen.

Ein Kredit ohne Schufa ist meistens keine gute Idee. Die Zinsen sind hoch und die Bedingungen oft nicht transparent.

Es gibt seriöse Anbieter wie die Sigma Kreditbank, aber selbst dort sind die Konditionen hart. Vielleicht ist es besser, deine Schufa-Einträge zu klären und dann einen normalen Kredit zu beantragen.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Es ist wichtig, dass du dich nicht von der Dringlichkeit deiner Situation zu einer vorschnellen Entscheidung verleiten lässt. Kredite ohne Schufa können eine Option sein, aber sie sind oft mit hohen Risiken verbunden.

Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen seriösen Anbieter, aber auch dort sind die Zinsen höher als bei normalen Krediten. Eine Alternative könnte ein Kredit trotz Schufa sein, den du über Vermittler wie Smava erhalten kannst.

Diese Plattformen haben Zugang zu einem Netzwerk von Banken und können dir helfen, ein Angebot zu finden, das zu deiner finanziellen Lage passt. Denke auch daran, dass die Rückzahlung des Kredits deine monatlichen Ausgaben erhöhen wird.

Stelle sicher, dass du dir das leisten kannst, bevor du einen Vertrag unterschreibst.

Wenn du einen Kredit ohne Schufa suchst, ist die Sigma Kreditbank eine der wenigen Adressen, die du in Betracht ziehen könntest. Allerdings solltest du dir bewusst sein, dass die Zinsen dort deutlich höher sind als bei anderen Kreditarten.

Es könnte sinnvoller sein, deine Schufa-Einträge zu überprüfen und zu sehen, ob es Möglichkeiten gibt, diese zu verbessern. Manchmal können bereits kleine Korrekturen einen großen Unterschied machen und deine Chancen auf einen Kredit mit besseren Konditionen erhöhen.

Es ist verständlich, dass du in einer schwierigen finanziellen Situation nach Lösungen suchst. Jedoch solltest du vorsichtig sein, wenn es um Kredite ohne Schufa geht.

Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen Anbieter, die solche Kredite seriös anbieten, aber die Bedingungen sind nicht für jeden geeignet. Bevor du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, solltest du prüfen, ob du nicht doch für einen Kredit trotz Schufa in Frage kommst.

Plattformen wie Smava arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können dir möglicherweise ein Angebot machen, das besser zu deiner finanziellen Situation passt. Es ist auch wichtig, dass du dir über die langfristigen Auswirkungen im Klaren bist.

Ein Kredit ist eine Verpflichtung, die du über Jahre hinweg erfüllen musst. Überlege daher genau, ob du die monatlichen Raten tragen kannst.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Schau dir die Angebote genau an und vergleiche die Zinsen und Gebühren. Nicht alle Kredite ohne Schufa sind unseriös, aber viele.

Ich hab mal nen Kumpel gehabt, der hat so einen Kredit ohne Schufa aufgenommen und ist damit voll auf die Nase gefallen. Die Zinsen waren der Hammer und am Ende hat ers kaum zurückzahlen können.

Pass echt auf, wo du dich da reinbegibst. Vielleicht ist es besser, erstmal bei einer Schuldnerberatung vorbeizuschauen und zu sehen, was die dir raten.

Überlege gut, ob du diesen Weg gehen willst. Kredite ohne Schufa können sehr teuer werden.

Es gibt auch andere Wege, um an Geld zu kommen.
                                • Moderator

Ein Kredit ohne Schufa ist oft die letzte Option für viele Menschen in einer finanziellen Notlage. Aber sei dir bewusst, dass diese Kredite in der Regel mit hohen Zinsen und strengen Rückzahlungsbedingungen verbunden sind.

Die Sigma Kreditbank ist einer der seriösen Anbieter für solche Kredite, aber selbst dort musst du mit hohen Kosten rechnen. Es ist wichtig, dass du deine finanzielle Situation genau analysierst und sicherstellst, dass du die monatlichen Raten auch wirklich tragen kannst.

Es gibt auch andere Möglichkeiten, wie zum Beispiel einen Kredit trotz Schufa, der eventuell bessere Konditionen bieten könnte. Überlege auch, ob du nicht erst einmal versuchen solltest, deine Schufa-Einträge zu verbessern, bevor du einen neuen Kredit aufnimmst.

Prüfe die Angebote sorgfältig und sei skeptisch bei zu guten Versprechen. Kredite ohne Schufa sind oft teurer als erwartet.

Ich möchte dir ausführlich darlegen, dass Kredite ohne Schufa nicht die optimale Lösung für finanzielle Probleme sind. Diese Kredite sind oft mit hohen Zinsen verbunden, die die finanzielle Belastung auf lange Sicht erhöhen können.

Die Sigma Kreditbank ist zwar ein seriöser Anbieter, aber die Konditionen sind streng und die Zinsen hoch. Es gibt Alternativen, wie zum Beispiel Kredite trotz Schufa, die von verschiedenen Anbietern wie Smava vermittelt werden.

Diese Plattformen arbeiten mit einem Netzwerk von Banken zusammen und können dir ein Angebot machen, das besser zu deiner finanziellen Situation passt. Außerdem solltest du überlegen, ob es nicht sinnvoller ist, an deiner Bonität zu arbeiten und negative Schufa-Einträge zu bereinigen.

In manchen Fällen kann es hilfreich sein, eine Schuldnerberatung aufzusuchen, die dir Wege aufzeigt, wie du deine finanzielle Situation verbessern kannst.

Sei vorsichtig und lese das Kleingedruckte. Kredite ohne Schufa können mehr Probleme verursachen als lösen.

Ich würde dir echt empfehlen, die Finger von diesen Krediten ohne Schufa zu lassen. Das kann schnell nach hinten losgehen.

Versuch doch mal, mit deinen Gläubigern zu reden und eine Ratenzahlung auszuhandeln. Oder schau mal, ob du nicht irgendwo anders Geld auftreiben kannst, vielleicht bei Familie oder Freunden.

Das ist besser, als sich bei so einem Kredit zu verschulden.

Kredite ohne Schufa sind riskant. Achte auf die Zinsen und versteckte Gebühren.

Es gibt seriösere Alternativen.

Ein Kredit ohne Schufa kann eine schnelle Lösung sein, aber oft zahlt man einen hohen Preis dafür. Die Zinsen sind meistens viel höher als bei einem normalen Kredit.

Wenn du keine andere Wahl hast, dann achte darauf, dass du einen seriösen Anbieter wie die Sigma Kreditbank wählst. Aber überlege dir gut, ob du die monatlichen Raten wirklich stemmen kannst.

Ich würde dir auch empfehlen, erstmal alle anderen Optionen auszuschöpfen, bevor du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest. Hast du schon mal überlegt, deine Ausgaben zu reduzieren oder einen Nebenjob zu suchen?

Manchmal gibt es auch Hilfsangebote von der Stadt oder gemeinnützigen Organisationen.

Sei vorsichtig mit Krediten ohne Schufa. Oft sind sie nicht so seriös, wie sie scheinen.

Es gibt bessere Wege.

Ich hab mal gehört, dass diese Kredite ohne Schufa echt gefährlich sein können. Die Zinsen sind krass und wenn du nicht aufpasst, bist du schneller in der Schuldenfalle, als du gucken kannst.

Schau lieber, ob du deine Schufa-Einträge verbessern kannst oder ob es nicht doch eine Bank gibt, die dir trotz Schufa einen Kredit gibt.

Achte auf die Zinsen und lies das Kleingedruckte. Nicht alle Kredite ohne Schufa sind seriös.

Ich hab mal von einem Fall gehört, wo jemand einen Kredit ohne Schufa aufgenommen hat und dann richtig Probleme bekommen hat, weil die Zinsen so hoch waren. Wenn du schon einen Kredit aufnehmen musst, dann versuch es lieber bei Anbietern, die auch Kredite trotz Schufa vergeben.

Die sind meistens seriöser und die Konditionen sind besser.

Ein Kredit ohne Schufa ist wirklich nur die allerletzte Option. Die Zinsen sind enorm und es gibt oft versteckte Kosten, die dich noch mehr in Schwierigkeiten bringen können.

Überlege dir gut, ob du diesen Weg gehen willst. Vielleicht ist es besser, erstmal deine finanzielle Situation zu stabilisieren, bevor du neue Schulden machst.

Es ist wichtig, dass du dich umfassend informierst, bevor du einen Kredit ohne Schufa aufnimmst. Diese Kredite können sehr teuer sein und dich langfristig belasten.

Versuche, deine Schufa-Einträge zu bereinigen oder wende dich an einen Kreditvermittler, der dir einen Kredit trotz Schufa vermitteln kann. Diese Optionen sind in der Regel günstiger und sicherer.

Kredite ohne Schufa sind oft mit Vorsicht zu genießen. Sie richten sich an Personen, die aufgrund ihrer Schufa-Einträge keinen regulären Kredit erhalten, aber die Konditionen sind meist nicht kundenfreundlich.

Die Zinsen sind hoch und die Rückzahlungsbedingungen streng. Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen seriösen Anbieter, aber auch dort solltest du die Konditionen genau prüfen.

Es ist wichtig, dass du dir bewusst bist, dass ein Kredit ohne Schufa deine finanzielle Lage auf lange Sicht verschlechtern kann. Bevor du dich für einen solchen Kredit entscheidest, solltest du alle anderen Möglichkeiten in Betracht ziehen.

Dazu gehören die Verbesserung deiner Schufa-Einträge, die Suche nach alternativen Finanzierungsquellen oder die Inanspruchnahme von Beratungsangeboten. Überlege auch, ob du nicht zuerst versuchen solltest, deine Ausgaben zu reduzieren oder zusätzliche Einnahmequellen zu erschließen.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                              • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                              • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                              Lädt...
                                                              X