Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wie realistisch ist eine Finanzierung Kfz ohne Schufa?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wie realistisch ist eine Finanzierung Kfz ohne Schufa?
  • Achten Sie auf die Transparenz des Anbieters: Seriöse Finanzierungsangebote legen alle Kosten, Zinssätze und Bedingungen offen.
  • Prüfen Sie die Kundenbewertungen: Positive Erfahrungsberichte können ein Indiz für die Verlässlichkeit eines Kreditgebers sein, wie manche Nutzer berichten.
  • Suchen Sie nach vergleichbaren Offer: Manche Kreditvermittler, wie etwa Smava, bieten Zugang zu Angeboten trotz negativer Schufa und könnten eine Option sein.
  • Berücksichtigen Sie Vermittlungsgebühren: Einige Kreditvermittler erheben Gebühren für ihre Dienste, auch dies sollte transparent dargestellt werden.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gibt es tatsächlich seriöse Angebote für die Finanzierung eines Kfz ohne Schufa? Es scheint, als wäre das ein Feld, wo viele schwarze Schafe unterwegs sind.

Welche Erfahrungen habt ihr dabei gemacht? Und was sollte man bei der Suche nach einer Finanzierung ohne Schufa besonders beachten?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, bei Kfz-Finanzierungen ohne Schufa musst du wirklich aufpassen. Es gibt durchaus seriöse Angebote, aber auch viele unseriöse.

Ich habe mal bei einem Anbieter angefragt und sollte erstmal Vorkosten zahlen, ohne dass überhaupt ein Kredit zustande kam. Das ist ein rotes Signal!

Seriöse Anbieter verlangen keine Gebühren im Voraus. Achte auch darauf, dass die Zinsen nicht utopisch hoch sind.

Es ist besser, wenn du einen Vermittler wie Smava oder Auxmoney nutzt, die mit verschiedenen Banken zusammenarbeiten und dir trotz negativer Schufa vielleicht einen Kredit vermitteln können.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ja, Vorsicht ist geboten. Seriöse Angebote sind rar, aber es gibt sie.

Wichtig ist, keine Vorkosten zu akzeptieren.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Kann mich nur anschließen, nie Vorkosten zahlen, das ist meistens Betrug.
        • Moderator

Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Interessantes Thema. Man sollte wirklich vorsichtig sein.

Eine Finanzierung ohne Schufa kann hohe Zinsen mit sich bringen, was das Ganze teuer macht. Mein Rat: Vergleiche genau und lies das Kleingedruckte.

Manchmal ist es besser, auf ein Fahrzeug zu sparen, als sich in hohe Zinsen und unsichere Verträge zu stürzen. Und schau dir die Anbieter genau an, recherchiere im Internet nach Erfahrungen anderer Kunden.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Hab mal was von der Sigma Kreditbank gehört, die bieten Kredite ohne Schufa an. Aber die Zinsen sind echt nicht ohne, also pass auf.

Wenn du ein festes Einkommen hast, könnte das klappen. Aber die prüfen auch deine Bonität auf andere Weise, also ganz ohne Prüfung läuft es nicht.

Ganz ehrlich, ich würde die Finger von Krediten ohne Schufa lassen. Die Kosten sind meistens höher als bei normalen Krediten.

Wenn du keine andere Wahl hast, dann nimm nicht den ersten besten Anbieter, sondern vergleiche genau. Es gibt auch Foren, wo du Erfahrungen von anderen lesen kannst, das hilft manchmal auch weiter.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo paul_78,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Es ist wichtig, die Kreditkonditionen zu prüfen. Einige Anbieter haben hohe Zinsen oder versteckte Gebühren.

Außerdem sollte man darauf achten, dass der Anbieter in Deutschland registriert ist und keine Vorkosten verlangt.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Wenn man sich für eine Kfz-Finanzierung ohne Schufa interessiert, sollte man zuerst seine eigene finanzielle Situation gründlich analysieren. Es ist entscheidend, dass man sich nicht in zusätzliche Schulden stürzt, die man am Ende nicht bedienen kann.

Es gibt durchaus seriöse Anbieter, die solche Kredite vergeben, aber die Konditionen sind oft nicht so vorteilhaft wie bei einem normalen Kredit. Man sollte sich die Zeit nehmen, Angebote zu vergleichen und auf versteckte Kosten zu achten.

Ein weiterer Punkt ist die Transparenz des Anbieters. Seriöse Firmen legen alle Kosten offen und drängen nicht zu einer schnellen Unterschrift.

Zudem sollte man sich überlegen, ob man wirklich einen Kredit ohne Schufa benötigt oder ob es nicht andere Wege gibt, das benötigte Geld aufzubringen, zum Beispiel durch einen günstigeren Gebrauchtwagen oder durch einen Kredit von Familienmitgliedern oder Freunden.

Kredite ohne Schufa sind oft eine heikle Angelegenheit. Die Zinsen sind meistens höher und es gibt viele Anbieter, die es nicht gut mit dir meinen.

Ich würde empfehlen, lieber nach Alternativen zu suchen. Vielleicht gibt es ja Möglichkeiten, dein Schufa-Scoring zu verbessern, damit du einen normalen Kredit bekommen kannst.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Eine Kfz-Finanzierung ohne Schufa kann eine Option sein, wenn herkömmliche Wege der Kreditbeschaffung aufgrund negativer Schufa-Einträge versperrt sind. Allerdings sollte man sich der Tatsache bewusst sein, dass solche Kredite oft mit höheren Zinsen und strengeren Rückzahlungsbedingungen verbunden sind.

Eine sorgfältige Prüfung der Anbieter ist unerlässlich, um unseriöse Angebote zu vermeiden. Es ist ratsam, auf bekannte und etablierte Kreditvermittler zurückzugreifen, die transparente Bedingungen bieten und keine Vorkosten verlangen.

Einige Anbieter, die Kredite trotz negativer Schufa vergeben, sind in der obigen Tabelle aufgeführt. Es ist wichtig, sich nicht von der Dringlichkeit einer Anschaffung zu übereilten Entscheidungen drängen zu lassen und alle verfügbaren Optionen gründlich zu prüfen.

Dabei sollte man auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, eine Weile zu sparen oder auf ein günstigeres Fahrzeug umzusteigen. Letztlich ist es entscheidend, einen Kreditvertrag nur dann zu unterzeichnen, wenn man sich sicher ist, die monatlichen Raten auch wirklich tragen zu können, um nicht in eine Schuldenfalle zu geraten.

Also ich hab mal bei Besserfinanz angefragt, die haben mir nen Kredit ohne Schufa angeboten. Aber irgendwie kam mir das komisch vor, weil ich erst Geld zahlen sollte, bevor ich überhaupt was bekommen habe.

Hab dann lieber die Finger davon gelassen.

Kfz-Finanzierungen ohne Schufa können tatsächlich eine Herausforderung sein. Es gibt Anbieter wie die Sigma Kreditbank, die solche Kredite speziell für Arbeitnehmer und Angestellte anbieten, allerdings zu einem recht hohen Zinssatz.

Es ist wichtig, alle Bedingungen genau zu prüfen und sich nicht von der Aussicht auf ein neues Auto blenden zu lassen. Eine gründliche Recherche im Vorfeld kann helfen, die Spreu vom Weizen zu trennen und einen seriösen Anbieter zu finden.

Achten sollte man darauf, dass keine Vorkosten anfallen, die Kreditbedingungen transparent sind und dass man sich die monatlichen Raten leisten kann. Es ist auch ratsam, Erfahrungsberichte anderer Kunden zu lesen und eventuell sogar eine Beratung bei einer Verbraucherzentrale in Anspruch zu nehmen.

Zudem sollte man prüfen, ob die Kreditbank in Deutschland registriert ist und eine Lizenz besitzt. Schließlich ist es auch eine Überlegung wert, ob man nicht doch einen Kredit trotz Schufa bei einem Anbieter wie Smava oder Auxmoney erhalten könnte, die oft bessere Konditionen bieten als Kredite ohne Schufa.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Viele Leute vergessen, dass es nicht nur um die Kreditzusage geht, sondern auch um die Konditionen. Ein Kredit ohne Schufa ist oft teurer, und man sollte sich überlegen, ob man die höheren Kosten wirklich tragen kann.

Ich würde empfehlen, zuerst alle anderen Optionen auszuschöpfen, bevor man sich für so einen Kredit entscheidet. Manchmal ist es besser, ein paar Monate zu warten und die Schufa zu bereinigen, bevor man einen Kredit aufnimmt.

Ich hab auch mal von diesen Krediten ohne Schufa gehört. Sind die nicht meistens unseriös?

Ich wäre da echt vorsichtig.

Gibt es denn keine Möglichkeit, einen normalen Kredit zu bekommen, auch mit schlechter Schufa?
                                • Moderator

Also, ich habe mich auch mal umgeschaut, weil ich dringend ein Auto brauchte. Es gibt schon Möglichkeiten, aber man muss wirklich aufpassen.

Manche Anbieter nutzen die Notlage der Leute aus. Ich würde dir raten, wenn du einen Kredit ohne Schufa in Betracht ziehst, dann geh zu einer Bank wie der Sigma Kreditbank, die dafür bekannt ist.

Und lass dich nicht auf dubiose Online-Angebote ein, wo du erstmal zahlen sollst, bevor du überhaupt was siehst.

Ein Kredit ohne Schufa kann eine Lösung sein, wenn es wirklich keine andere Möglichkeit gibt. Aber man muss sich im Klaren sein, dass die Zinsen und Gebühren oft höher sind als bei herkömmlichen Krediten.

Die Sigma Kreditbank zum Beispiel bietet solche Kredite an, aber zu einem effektiven Zinssatz von über 15%. Das kann auf Dauer sehr teuer werden.

Man sollte auch die Laufzeit beachten, die ist oft festgelegt und nicht verhandelbar. Wenn du dich für einen solchen Kredit entscheidest, solltest du wirklich sicherstellen, dass du die monatlichen Raten zahlen kannst, ohne dass es zu finanziellen Engpässen kommt.

Es ist auch wichtig, alle Unterlagen genau zu prüfen und nichts zu unterschreiben, was man nicht versteht. Ein seriöser Anbieter wird dir die Zeit geben, die du brauchst, um alles zu überdenken und wird keine Vorkosten verlangen.

Beim Thema Kfz-Finanzierung ohne Schufa sollte man wirklich mit Bedacht vorgehen. Es ist unerlässlich, sich ausführlich über die Anbieter zu informieren und auf versteckte Kosten zu achten.

Es gibt durchaus seriöse Vermittler, die solche Kredite anbieten, aber man sollte sich vorab genau über die Konditionen informieren und die Vertragsdetails prüfen. Zudem sollte man sich nicht von scheinbar einfachen Lösungen täuschen lassen, denn oft sind diese mit hohen Zinsen oder Gebühren verbunden.

Eine weitere Möglichkeit ist es, bei der Hausbank nachzufragen, ob es Optionen für einen Kredit trotz Schufa gibt. Auch wenn die Schufa negativ ist, kann manchmal eine Lösung gefunden werden, insbesondere wenn man ein regelmäßiges Einkommen nachweisen kann.

Es ist auch ratsam, die eigenen Finanzen zu ordnen und eventuell vorhandene Schulden zu konsolidieren, bevor man einen neuen Kredit aufnimmt. Auf diese Weise kann man die Chancen auf eine Kreditzusage erhöhen und gleichzeitig die finanzielle Belastung minimieren.

Ich hab mal bei Auxmoney nachgefragt, die bieten auch Kredite trotz Schufa an. Die Zinsen waren zwar höher als normal, aber immer noch besser als bei manchen anderen Anbietern ohne Schufa.

Vielleicht ist das eine Alternative für dich. Aber wie die anderen schon gesagt haben, immer schön die Augen aufhalten und nichts überstürzen.

Ich würde auch empfehlen, die Schufa zu bereinigen. Manchmal sind da Fehler drin, die man korrigieren kann, und dann sieht es schon besser aus mit dem Kredit.

Bei der Finanzierung eines Kfz ohne Schufa ist es entscheidend, einen vertrauenswürdigen Anbieter zu finden. Es gibt spezialisierte Kreditvermittler, die trotz negativer Schufa-Einträge Finanzierungsmöglichkeiten bieten können.

Allerdings sollte man darauf achten, dass keine unverhältnismäßig hohen Zinsen oder Gebühren verlangt werden. Die Sigma Kreditbank ist ein Beispiel für eine Bank, die Kredite ohne Schufa anbietet, aber man sollte sich bewusst sein, dass die Zinsen hier deutlich höher sind als bei einem herkömmlichen Kredit.

Es ist auch wichtig, auf die Rückzahlungsbedingungen zu achten und sicherzustellen, dass man sich nicht übernimmt. Eine gründliche Prüfung des Vertrags und der Konditionen ist unerlässlich, um nicht in eine finanzielle Falle zu tappen.

Es kann auch sinnvoll sein, eine unabhängige Beratung in Anspruch zu nehmen, um die verschiedenen Optionen zu bewerten und die beste Entscheidung für die eigene finanzielle Situation zu treffen.

Kennt jemand einen speziellen Anbieter, der wirklich seriös ist und Kredite ohne Schufa vergibt? Ich bin auch auf der Suche.

Bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa ist es wichtig, einen seriösen Anbieter zu finden. Ich würde empfehlen, sich bei der Verbraucherzentrale zu informieren oder nach Anbietern zu suchen, die von Finanzexperten empfohlen werden.

Man sollte auch die eigenen Finanzen genau prüfen und sicherstellen, dass man die monatlichen Raten auch wirklich zahlen kann. Oft ist es besser, auf ein Auto zu sparen oder ein günstigeres Modell zu wählen, anstatt sich in Schulden zu stürzen, die man später nicht bedienen kann.

Hat hier jemand Erfahrungen mit der Sigma Kreditbank gemacht? Die bieten ja Kredite ohne Schufa an, aber ich bin mir nicht sicher, ob das eine gute Idee ist.

Ich habe mich auch schon mit dem Thema Kfz-Finanzierung ohne Schufa beschäftigt. Es gibt ein paar Anbieter, die seriös erscheinen, aber man muss wirklich genau hinschauen.

Einige Banken, wie die Sigma Kreditbank, bieten solche Kredite an, aber die Zinsen sind wirklich hoch. Man sollte auch darauf achten, dass man nicht in eine Schuldenfalle gerät.

Es ist besser, wenn man einen festen Job hat und die Raten sicher zahlen kann.

Kredite ohne Schufa klingen verlockend, aber man muss wirklich aufpassen, dass man nicht abgezockt wird.

Es ist wichtig, dass man bei Krediten ohne Schufa genau auf die Konditionen achtet. Nicht alle Anbieter sind unseriös, aber man muss genau hinschauen und die Angebote vergleichen.

Kfz-Finanzierungen ohne Schufa sind ein komplexes Thema. Es gibt durchaus seriöse Angebote, aber es ist wichtig, genau zu prüfen, mit wem man es zu tun hat.

Ein seriöser Anbieter wird transparente Informationen über die Kreditkonditionen bereitstellen und keine Vorkosten verlangen. Es ist auch ratsam, sich über die rechtlichen Rahmenbedingungen zu informieren, die in Deutschland für Kreditvergaben gelten.

Zum Beispiel dürfen Kreditvermittler keine Vorkosten verlangen. Wenn dies der Fall ist, sollte man stutzig werden.

Es ist auch wichtig, sich nicht von vermeintlich einfachen Lösungen verleiten zu lassen. Kredite ohne Schufa haben oft hohe Zinsen und strenge Rückzahlungsbedingungen.

Man sollte auch bedenken, dass ein negativer Schufa-Eintrag nicht immer ein Hindernis für eine Kreditvergabe sein muss. Es gibt Anbieter, die Kredite trotz Schufa vergeben, und oft sind diese Angebote günstiger als Kredite ohne Schufa.

Es ist daher ratsam, sich auch mit diesen Möglichkeiten auseinanderzusetzen und die eigenen Finanzen genau zu analysieren, bevor man sich für einen Kredit entscheidet.

Man sollte auch prüfen, ob man bei der eigenen Hausbank einen Kredit trotz Schufa bekommen kann. Manchmal sind die Banken kulanter, als man denkt, vor allem wenn man schon lange Kunde ist.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                            • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                            • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                            Lädt...
                                                            X