Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wer hat Erfahrung mit ohne schufa kredit sofortzusage?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wer hat Erfahrung mit ohne schufa kredit sofortzusage?
  • Vorsicht bei Online-Krediten ohne SCHUFA-Prüfung: Sie bergen oftmals Risiken wie hohe Zinsen, versteckte Gebühren oder sogar betrügerische Absichten.
  • Erkennungszeichen für unseriöse Anbieter: Vorkosten verlangen, Druck machen für schnelle Vertragsunterschrift, unklare Vertragsbedingungen oder schlecht erreichbarer Kundenservice.
  • Persönliche Erfahrungen sind wichtig: Es gibt durchaus positive Rückmeldungen bezüglich seriöser Kreditvermittler wie beispielsweise ein bekannter Online-Kreditvergleich, bei dem auch Personen mit schlechter Schufa-Anbindung Hilfe finden könnten.
  • Seriösen Anbieter finden: Vergleichsportale nutzen, Kundenbewertungen recherchieren, und auf transparente Kostendarstellung sowie eine umfassende Beratung achten.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie sicher sind eigentlich Angebote für ohne schufa kredit sofortzusage? Immer wieder lese ich, dass man online ganz einfach Kredite auch mit schlechter Bonität bekommen kann.

Handelt es sich dabei nicht oft um Betrug oder versteckte Kosten? Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit solchen Krediten gemacht und kann Warnsignale nennen?

Wie finde ich einen seriösen Anbieter, der keine horrenden Zinsen verlangt?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Vorsicht ist definitiv geboten bei Kreditangeboten ohne Schufa-Prüfung. Oftmals sind diese Angebote mit hohen Zinsen oder versteckten Gebühren verbunden.

Ein seriöser Anbieter sollte immer transparent seine Konditionen darlegen. Achte auf das Impressum und darauf, ob der Anbieter eine Zulassung von der BaFin hat.

Eine Schufa-Abfrage ist übrigens ein Instrument zum Schutz des Verbrauchers vor Überschuldung.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Es ist wichtig, dass du dich intensiv mit den Konditionen auseinandersetzt. Einige Kreditgeber nutzen die Notlage von Menschen mit schlechter Bonität aus, indem sie Wucherzinsen verlangen.

Ein Warnsignal sind Anbieter, die Vorkosten verlangen, bevor überhaupt ein Kredit vergeben wird. Seriöse Kreditvermittler werden keine Gebühren im Voraus verlangen.

Prüfe auch, ob der Anbieter eine Adresse in Deutschland hat und ob es Erfahrungsberichte gibt. Schau dir auch das Kleingedruckte an, um versteckte Kosten zu vermeiden.

Wenn du einen Kredit ohne Schufa suchst, könnten Kreditvermittler wie Smava oder Auxmoney hilfreich sein, da sie mit verschiedenen Banken zusammenarbeiten und auch Kredite trotz negativer Schufa vermitteln.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Ich rate zur Vorsicht. Ein Freund von mir hat schlechte Erfahrungen gemacht, weil er hohe Vermittlungsgebühren zahlen musste, ohne dass ein Kredit zustande kam.

Schau dir immer das Kleingedruckte an!
        • Moderator

Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Interessant, ich habe gelesen, dass es nur einen echten Anbieter für Kredite ohne Schufa gibt, die Sigma Kreditbank. Alle anderen Angebote sind oft nur Vermittler zu dieser Bank.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Eines der größten Probleme bei Krediten ohne Schufa ist, dass die Zinsen oft sehr hoch sind. Manchmal sind die Zinsen so hoch, dass es fast unmöglich wird, den Kredit zurückzuzahlen.

Daher ist es wichtig, die Zinsen genau zu vergleichen und auch auf die Gesamtkosten des Kredits zu achten. Seriöse Anbieter sollten immer eine detaillierte Aufstellung der Kosten anbieten.

Wenn du nach einem Kredit ohne Schufa suchst, ist es essenziell, die Angebote genau zu prüfen. Seriöse Anbieter wie die Sigma Kreditbank haben klare Bedingungen und transparente Prozesse.

Du solltest auf jeden Fall vermeiden, irgendwelche Vorkosten zu zahlen, denn das ist ein klares Zeichen von unseriösen Geschäftspraktiken. Ein weiterer Tipp ist, auf die Schnelligkeit der Auszahlung zu achten.

Seriöse Anbieter können das Darlehen oft innerhalb von wenigen Tagen auszahlen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo flinkeSchnecke,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Ein guter Punkt ist auch die Überprüfung der Pfändungsfreigrenzen. Wenn du schon finanzielle Schwierigkeiten hast, solltest du nicht mehr Geld leihen, als du ohne Risiko zurückzahlen kannst.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Also ich hab mal nen Kredit ohne Schufa angefragt, weil ich echt in der Patsche saß. Die haben mir dann so nen Vertrag geschickt, und ich sollte unterschreiben, dass die mein Gehalt pfänden dürfen, wenn ich nicht zahlen kann.

Das war mir dann doch zu heiß. Ich hab dann nochmal rumgeguckt und bin bei Smava gelandet.

Die haben mir nen Kredit trotz Schufa vermittelt, ohne dass ich irgendwelche Vorkosten zahlen musste. War ein ganz normaler Kredit mit fairen Zinsen, und ich konnte alles in Ruhe abbezahlen.

Also passt auf, dass ihr nicht in ne Falle tappt, wo ihr am Ende mehr Probleme habt als vorher.

Es ist durchaus möglich, einen Kredit trotz negativer Schufa zu erhalten, allerdings sind die Konditionen oft nicht so günstig wie bei einem herkömmlichen Kredit. Es ist essenziell, die Angebote genau zu prüfen und die Kreditkonditionen zu vergleichen.

Einige Anbieter nutzen die Notlage der Kunden aus und bieten Kredite mit extrem hohen Zinsen an. Ein seriöser Anbieter wird immer transparente Konditionen bieten und keine Vorkosten verlangen.

Achte darauf, dass keine zusätzlichen Produkte wie Versicherungen oder Sparverträge im Kreditvertrag versteckt sind. Es gibt auch Plattformen, die Kredite von Privatpersonen vermitteln, wie Auxmoney.

Diese können eine Alternative sein, wenn die Banken keinen Kredit gewähren.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Tatsächlich gibt es einige seriöse Anbieter, die Kredite trotz negativer Schufa vermitteln. Die Herausforderung besteht darin, die seriösen von den unseriösen zu unterscheiden.

Ein seriöser Anbieter wird immer eine Prüfung deiner finanziellen Situation vornehmen, um sicherzustellen, dass du dir den Kredit auch leisten kannst. Sie werden auch keine Gebühren im Voraus verlangen oder dich drängen, schnell zu unterschreiben.

Ein weiteres Warnsignal sind Anbieter, die dir zusätzliche Produkte aufdrängen wollen. Ein seriöser Kreditgeber wird dir genügend Zeit geben, um das Angebot zu prüfen und sicherzustellen, dass es zu deiner finanziellen Situation passt.

Wenn du dir unsicher bist, suche nach Bewertungen und Erfahrungsberichten im Internet oder frage bei Verbraucherzentralen nach.

Ich habe mich mal mit dem Thema auseinandergesetzt und festgestellt, dass die Zinsen für Kredite ohne Schufa oft bei über 15% liegen. Das ist extrem hoch, wenn man es mit den Zinsen für normale Kredite vergleicht.

Du solltest auch darauf achten, dass du nicht mehr Geld leihst, als du wirklich brauchst, um die Zinslast so gering wie möglich zu halten.

Als jemand, der im Finanzsektor arbeitet, kann ich sagen, dass Kredite ohne Schufa ein hohes Risiko für den Kreditnehmer darstellen können. Sie sollten als letzte Option betrachtet werden.

Die Kreditgeber rechtfertigen die hohen Zinsen mit dem erhöhten Risiko, das sie eingehen. Es ist wichtig, dass du alle anderen Optionen ausschöpfst, bevor du dich für einen solchen Kredit entscheidest.

Es gibt auch gemeinnützige Organisationen, die in finanziellen Notlagen beraten und unterstützen können. Vergiss nicht, dass ein Kredit immer zurückgezahlt werden muss und die Schulden nicht einfach verschwinden.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Ein Kredit ohne Schufa kann tatsächlich eine Falle sein. Die Zinsen sind oft sehr hoch und die Bedingungen für die Rückzahlung können sehr strikt sein.

Wenn du dich in einer schwierigen finanziellen Lage befindest, kann ein solcher Kredit die Situation verschlimmern statt verbessern. Es ist wichtig, dass du dich nicht unter Druck setzen lässt und dir Zeit nimmst, alle Optionen zu prüfen.

Manchmal ist es besser, einen Weg zu finden, die Ausgaben zu senken oder zusätzliches Einkommen zu generieren, anstatt sich weiter zu verschulden. Auch wenn es schwerfällt, ist es wichtig, offen über finanzielle Probleme zu sprechen und professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Schau auch, ob es Möglichkeiten gibt, deine Schufa-Einträge zu verbessern, bevor du einen Kredit aufnimmst.

Ich hab auch schon mal über so nen Kredit ohne Schufa nachgedacht, weil ich dachte, das geht schneller und ohne Probleme. Aber ich hab dann im Netz gelesen, dass da oft versteckte Kosten drin sind und manche Anbieter einen dann richtig abzocken.

Also ich würd sagen, lieber Finger weg und bei der Hausbank nachfragen, auch wenns länger dauert.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                              • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                              • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                              Lädt...
                              X