Wie sicher ist es, so einen Kredit aufzunehmen? Hat jemand bereits Erfahrungen mit solchen Kreditangeboten gemacht?
- Bei der Suche nach einem Kleinkredit ohne Schufa ist Vorsicht geboten, da viele Angebote unseriös sein können. Es ist wichtig, die Konditionen genau zu prüfen und keine Angebote anzunehmen, die beispielsweise Vorkosten verlangen.
- Die Bearbeitungsdauer für Kreditanträge kann variieren, Plattformen wie Finanzcheck und Kredit2Day sind bekannt für schnelle Entscheidungsprozesse und haben oft eine kurze Bearbeitungszeit von etwa ein bis drei Tagen.
- Bei positiven Erfahrungen kann der Kreditvermittler, der auch bei negativen Schufa-Einträgen unterstützt, eine Option darstellen; beiläufig erwähnt die Redaktion gute Erfahrungen mit diesem Anbieter.
- Es ist empfehlenswert, sich vorab über die Seriosität des Anbieters zu informieren. Es gibt zahlreiche Kundenbewertungen und Erfahrungsberichte zu verschiedenen Anbietern wie Besserfinanz, die bei der Entscheidungsfindung helfen können.
- Immer daran denken, dass auch ohne Schufa-Abfrage die Rückzahlungsfähigkeit geprüft wird. Ein stabiles Einkommen und eine positive Haushaltsrechnung sind dennoch wichtige Faktoren für die Genehmigung eines Kredits.
Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?
Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich KreditantragWie sicher sind klein kredit sofortauszahlung ohne schufa?
-
- 19.01.2024
- 1
Wie sicher sind klein kredit sofortauszahlung ohne schufa?
Kennt jemand einen Anbieter für einen Klein Kredit Sofortauszahlung ohne Schufa? Ich stecke gerade in einer finanziellen Notlage und brauche dringend einen Kredit.
Wie sicher ist es, so einen Kredit aufzunehmen? Hat jemand bereits Erfahrungen mit solchen Kreditangeboten gemacht?Stichworte: -
-
- 03.05.2018
- 76
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltHey, also erstmal, Kredite ohne Schufa sind riskant und oft teuer. Aber wenns wirklich brennt, schau mal bei der Sigma Kreditbank, die sind dafür bekannt.Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Trotzdem, pass auf die Konditionen auf und vergleich die Zinsen genau! -
- 21.08.2018
- 92
Guten Tag, es ist essentiell, bei der Aufnahme eines Kredites ohne Schufa äußerste Vorsicht walten zu lassen. Die Zinssätze können exorbitant hoch sein.
Ich rate, alternative Optionen zu prüfen, bevor Sie diesen Weg einschlagen. -
Moderator
Thomas Mücke zum Profil
Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten MonatSmavazu www.smava.de2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)Besserfinanzzu www.besserfinanz.de1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)Sigma Kreditbankzum Sigma Angebot1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)Kredit-ohne-Schufa.dezu Kredit-ohne-Schufa.de718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)Targobankzu www.targobank.de516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)Auxmoneyzu www.auxmoney.de210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)Stand: 04.04.2025 -
- 07.05.2018
- 97
Ich möchte betonen, dass die Suche nach einem Kredit ohne Schufa-Abfrage sehr sorgfältig erfolgen sollte. Solche Kredite sind oft mit hohen Zinsen und Gebühren verbunden.
Es ist wichtig, die Kreditbedingungen genau zu lesen und zu verstehen. Seriöse Anbieter wie die Sigma Kreditbank bieten zwar solche Kredite an, jedoch sind die Voraussetzungen sehr streng und die Kreditsummen begrenzt.
Bedenken Sie auch, dass ein Kredit ohne Schufa Ihre finanzielle Situation langfristig verschlechtern kann, falls Sie die Rückzahlung nicht wie geplant leisten können. Es ist ratsam, auch andere Möglichkeiten der finanziellen Unterstützung in Betracht zu ziehen, wie zum Beispiel staatliche Hilfen oder die Verhandlung mit Gläubigern über einen Zahlungsaufschub. -
Moderator
Thomas Mücke zum Profil
Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 PrüfkriterienProdukt im Test: Kredit ohne Schufa1. Platz von 8 AnbieternUnser TestsiegerGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum AnbieterProdukt im Test: Kredit ohne Schufa2. Platz von 8 AnbieternUnsere TOP-3 AnbieterGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum Anbieter -
ModeratorThomas Mücke zum Profil
Unsere 3 Empfehlungen im April
Bei sehr guter Bonität und einem Kreditbetrag von über 10.000 Euro gefällt uns aktuell Smava sehr gut, denn ab 10.000 Euro haben Sie dort einen direkten Ansprechpartner.
www.smava.de
Für 3.000 bis 10.000 Euro Kreditbetrag oder Problemen bei der Bonität (zum Beispiel Schufa Einträge, Lastschriftrückgaben, laufendes Inkasso) gefällt uns aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein kleinerer Kreditvermittler, der wirklich für jeden nach Lösungen sucht.
www.besserfinanz.de
Für Selbstständige ist es momentan sehr schwer einen Kredit zu bekommen. Der Aufwand einer Prüfung ist für die Bank groß. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
- 07.01.2018
- 89
Vorsicht bei Krediten ohne Schufa! Die Zinsen sind oft sehr hoch.
Prüfe alle Bedingungen genau, bevor du unterschreibst.Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes WissenMit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt
Zur Eintragung »Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich
Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuftMöchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?
Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de
- 13.03.2019
- 74
Hey, ich würds lassen, die Zinsen fressen dich auf. Besser nochmal mit der Bank reden oder Freunde fragen, ob die nicht aushelfen können.- 06.09.2018
- 84
Es ist absolut kritisch, dass du die Risiken eines Kredits ohne Schufa verstehst. Diese Kredite sind oft teuer und können dich in eine tiefere Schuldenfalle treiben.
Ich empfehle, zuerst alle anderen Optionen auszuschöpfen. Vielleicht gibt es lokale Beratungsstellen, die dir bei der Suche nach einer Lösung helfen können.
Auch wenn die Situation dringend erscheint, ist es wichtig, nicht überstürzt zu handeln und möglicherweise deine finanzielle Zukunft zu gefährden.Text zu lang?
Antwort nicht gefunden?Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.
Jetzt einfach fragenFinden Sie Ihren Kredit
Antwort der RedaktionHallo steinbock78,
wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)- 14.04.2018
- 90
Ich habe mal von einem Freund gehört, der einen Kredit ohne Schufa aufgenommen hat. Er hat sich an einen Vermittler gewandt, der ihm geholfen hat, trotz seiner schlechten Bonität einen Kredit zu finden.
Allerdings waren die Zinsen wirklich hoch, und er hat lange gebraucht, um alles zurückzuzahlen. Es ist wichtig, dass du dir im Klaren darüber bist, dass solche Kredite oft mehr Probleme verursachen, als sie lösen.
Überlege dir gut, ob es nicht andere Wege gibt, deine finanzielle Situation zu verbessern.Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln
Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.Jetzt Anbieter findenAntwort kommt innerhalb 24h
- 18.09.2018
- 73
Oh je, das klingt nach einer verzwickten Lage. Aber sei wirklich vorsichtig mit Krediten ohne Schufa.
Die können dich in noch größere Schwierigkeiten bringen. Hast du schon mal über eine Schuldnerberatung nachgedacht?
Die bieten oft kostenlose Hilfe an und können dir vielleicht Wege aufzeigen, wie du ohne einen solchen Kredit aus der Misere kommst.- 25.09.2016
- 146
Ich verstehe, dass es in finanziellen Notlagen manchmal schnell gehen muss. Aber ein Kredit ohne Schufa ist nicht ohne Risiko.
Die Zinsen sind oft sehr hoch und es gibt viele unseriöse Anbieter auf dem Markt. Ich würde dir raten, zunächst andere Möglichkeiten zu prüfen.
Manchmal gibt es lokale Hilfsangebote oder gemeinnützige Organisationen, die in solchen Fällen unterstützen können.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Kredite für jeden Verwendungszweck- Empfehlung 1: Ratenkredite
- Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
- Empfehlung 3: Kredit für Selbständige
- 09.06.2018
- 92
In deiner Situation würde ich wirklich zweimal überlegen. Kredite ohne Schufa klingen verlockend, wenn es schnell gehen muss, aber die Konditionen sind meistens nicht zu deinem Vorteil.
Hast du schon mal überlegt, einen Pfandkredit aufzunehmen? Das ist oft günstiger und schneller zurückzuzahlen.- 04.09.2018
- 103
Ich rate dir, bei Krediten ohne Schufa vorsichtig zu sein. Es gibt viele schwarze Schafe in diesem Bereich.
Schau dir die Konditionen genau an und lies das Kleingedruckte, bevor du etwas unterschreibst.- 28.03.2019
- 70
Es ist von größter Wichtigkeit, sich über die Tragweite eines Kredits ohne Schufa im Klaren zu sein. Diese Kredite sind häufig mit hohen Zinsen und versteckten Gebühren verbunden.
Zudem sind sie oft das letzte Mittel für Menschen, die von regulären Banken abgelehnt wurden. Die Anbieter solcher Kredite wissen um die prekäre Lage ihrer Kunden und nutzen dies aus.
Es ist daher ratsam, die Angebote genau zu prüfen und auch Alternativen in Betracht zu ziehen. Möglicherweise gibt es lokale Hilfsprogramme oder gemeinnützige Organisationen, die in finanziellen Notlagen Unterstützung bieten können.
Solltest du dich dennoch für einen Kredit ohne Schufa entscheiden, stelle sicher, dass du die Rückzahlungsbedingungen erfüllen kannst, um nicht in eine Schuldenfalle zu geraten. Die Sigma Kreditbank ist ein bekannter Anbieter für solche Kredite, allerdings sind die Voraussetzungen für die Vergabe streng und das Angebot beschränkt sich auf bestimmte Kreditsummen.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hallo,
ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.- 08.12.2017
- 99
Ich kann mich den anderen nur anschließen: Ein Kredit ohne Schufa ist meist teurer als andere Kreditarten. Die Zinsen sind höher und es gibt oft versteckte Kosten.
Wenn du wirklich keine andere Wahl hast, dann vergleiche zumindest die Angebote genau und rechne dir aus, ob du dir die monatlichen Raten wirklich leisten kannst. Es gibt auch gemeinnützige Organisationen, die kostenlose Beratung anbieten.- 08.03.2019
- 91
Das Thema Kredit ohne Schufa ist ein sehr sensibles. In deiner Notlage mag es verführerisch erscheinen, auf solche Angebote zurückzugreifen, aber es ist wichtig, dass du dich nicht von der Dringlichkeit deiner Situation zu einer voreiligen Entscheidung drängen lässt.
Die Konditionen dieser Kredite sind oft alles andere als fair, und die hohen Zinsen können dich langfristig in eine noch tiefere finanzielle Krise stürzen. Bevor du einen solchen Schritt gehst, solltest du wirklich alle anderen Optionen ausschöpfen.
Hast du dich schon an eine Verbraucherzentrale gewandt? Dort erhältst du professionelle Beratung, die dir helfen kann, einen Ausweg aus deiner finanziellen Notlage zu finden, ohne dich in die Hände von Kreditgebern zu begeben, die möglicherweise nicht dein Bestes im Sinn haben.- 30.09.2018
- 72
Kredite ohne Schufa sind ein zweischneidiges Schwert. Einerseits bieten sie Menschen in finanziellen Schwierigkeiten eine Möglichkeit, an Geld zu kommen, wenn traditionelle Banken ihnen den Rücken kehren.
Andererseits sind die Konditionen oft so ungünstig, dass sie das Problem langfristig eher verschlimmern. Es ist wichtig, dass du dir die Zeit nimmst, die Angebote genau zu prüfen und auch die langfristigen Folgen einer solchen Entscheidung zu bedenken.
Vielleicht gibt es ja auch andere Wege, um an das benötigte Geld zu kommen, ohne dich in hohe Zinsen und Gebühren zu verstricken.ModeratorThomas Mücke zum Profil
- 19.04.2019
- 80
Ein Kredit ohne Schufa kann eine Option sein, wenn traditionelle Wege der Kreditbeschaffung nicht mehr zur Verfügung stehen. Es ist jedoch von größter Bedeutung, die Angebote genau zu prüfen und sich nicht von vermeintlich schnellen Lösungen blenden zu lassen.
Die Zinsen für solche Kredite sind in der Regel deutlich höher als bei herkömmlichen Krediten, und es können zusätzliche Gebühren anfallen, die die finanzielle Belastung weiter erhöhen. Es ist ratsam, sich vor der Entscheidung für einen solchen Kredit eingehend zu informieren und Beratungsangebote in Anspruch zu nehmen.
Organisationen wie die Verbraucherzentrale oder Schuldnerberatungsstellen bieten oft kostenlose Beratung an und können dabei helfen, die beste Lösung für die individuelle Situation zu finden.- 20.04.2019
- 80
Es ist wichtig, sich nicht vorschnell auf einen Kredit ohne Schufa einzulassen. Die Zinsen sind meistens sehr hoch und es kann schwierig sein, aus der Schuldenfalle herauszukommen.
Ich würde dir empfehlen, zuerst mit deiner Hausbank zu sprechen und zu sehen, ob es dort Möglichkeiten gibt.- 24.12.2017
- 96
Ich schließe mich den Warnungen der anderen an. Ein Kredit ohne Schufa kann sehr gefährlich sein und dich langfristig in finanzielle Schwierigkeiten bringen.
Es ist besser, nach anderen Lösungen zu suchen. Vielleicht gibt es in deiner Stadt eine Beratungsstelle, die dir helfen kann, deine finanzielle Situation zu ordnen und einen besseren Weg aus der Notlage zu finden.- 12.08.2018
- 78
Ich verstehe, dass du in einer schwierigen Lage bist und schnell Hilfe benötigst. Doch ein Kredit ohne Schufa sollte wirklich die allerletzte Option sein.
Die Konditionen sind oft nicht transparent und die Zinsen unverhältnismäßig hoch. Das kann dich langfristig noch tiefer in finanzielle Probleme stürzen.
Es gibt oft andere Wege, um finanzielle Engpässe zu überbrücken. Hast du zum Beispiel schon einmal überlegt, Gegenstände zu verkaufen, die du nicht mehr benötigst, oder vielleicht gibt es in deinem Umfeld Menschen, die dir kurzfristig aushelfen können?
Auch gemeinnützige Organisationen bieten manchmal Unterstützung in solchen Fällen an. Bitte überstürze nichts und prüfe alle Möglichkeiten, bevor du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest.- 08.06.2018
- 69
Kredite ohne Schufa sind ein heikles Thema. Die Anbieter wissen, dass die Personen, die solche Kredite suchen, oft verzweifelt sind und nutzen das aus.
Die Zinsen sind extrem hoch und es gibt viele versteckte Kosten. Ich würde dir dringend raten, dich erstmal umzusehen, ob es nicht andere Möglichkeiten gibt.
Vielleicht kannst du mit deinen Gläubigern eine Ratenzahlung vereinbaren oder es gibt lokale Hilfsangebote, die dir in deiner Situation helfen können.- 14.11.2019
- 76
Ich würde die Finger von Krediten ohne Schufa lassen. Die Zinsen sind wahnsinnig hoch und du kommst da nur schwer wieder raus.
Schau lieber, ob du nicht irgendwo anders Geld leihen kannst. Familie, Freunde oder vielleicht gibt es ja auch lokale Hilfsangebote.
Und wenn du doch einen Kredit aufnehmen musst, dann schau, dass du einen mit Schufa nimmst, die sind sicherer und oft günstiger.- 19.09.2018
- 77
Also, ich habe mal in einer ähnlichen Situation gesteckt und kann dir sagen: Kredite ohne Schufa klingen verlockend, wenn man schnell Geld braucht, aber sie sind oft der Anfang einer Abwärtsspirale. Die Zinsen sind hoch und die Bedingungen hart.
Ich habe mich damals an eine Schuldnerberatungsstelle gewandt und das war die beste Entscheidung. Die haben mir geholfen, meine Finanzen zu sortieren und einen Weg zu finden, ohne einen solchen Kredit auszukommen.
Manchmal gibt es auch Möglichkeiten, Unterstützung vom Staat oder von sozialen Einrichtungen zu bekommen. Bevor du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, solltest du wirklich alle anderen Optionen ausgeschöpft haben.
Und selbst dann, nimm dir die Zeit, Angebote zu vergleichen und wirklich sicherzustellen, dass du die Rückzahlung auch leisten kannst.- 07.05.2018
- 100
Es ist unerlässlich, dass du dir der Risiken bewusst bist, die ein Kredit ohne Schufa mit sich bringt. Solche Kredite sind oft mit hohen Zinsen und zusätzlichen Kosten verbunden, die deine finanzielle Situation noch verschärfen können.
Bevor du dich für einen solchen Schritt entscheidest, solltest du alle anderen Möglichkeiten in Betracht ziehen. Es gibt oft lokale Hilfsangebote, die dir in deiner Situation zur Seite stehen können.
Darüber hinaus ist es ratsam, die Angebote genau zu vergleichen und nicht das erstbeste zu akzeptieren. Eine unabhängige Beratung, zum Beispiel durch eine Schuldnerberatungsstelle, kann dir dabei helfen, eine informierte Entscheidung zu treffen.- 02.11.2017
- 90
Kredite ohne Schufa sind oft nicht die beste Lösung. Die Zinsen sind hoch und es gibt viele versteckte Kosten.
Es ist besser, nach anderen Wegen zu suchen, um deine finanzielle Situation zu verbessern. Vielleicht gibt es lokale Beratungsstellen, die dir helfen können.- 07.10.2018
- 78
Ich würde dir auch von Krediten ohne Schufa abraten. Die Zinsen sind meist sehr hoch und es gibt viele unseriöse Anbieter.
Wenn du wirklich keine andere Möglichkeit hast, dann achte zumindest darauf, dass du dir die Rückzahlung leisten kannst und nicht in eine Schuldenfalle tappst.- 11.04.2019
- 70
Sei vorsichtig mit Krediten ohne Schufa. Die Konditionen sind oft schlecht und die Zinsen sehr hoch.- 08.12.2017
- 105
Kredite ohne Schufa sind teuer. Besser ist es, andere Optionen zu prüfen.- 04.04.2018
- 87
Ein Kredit ohne Schufa ist tatsächlich eine Option für Menschen, die aufgrund ihrer Kreditgeschichte keinen herkömmlichen Kredit erhalten können. Es ist jedoch wichtig zu verstehen, dass solche Kredite in der Regel mit hohen Zinsen und Gebühren verbunden sind.
Die Anbieter solcher Kredite setzen darauf, dass die Kreditnehmer wenige Alternativen haben und bereit sind, hohe Kosten für die Kreditaufnahme zu tragen. Bevor du dich für einen solchen Kredit entscheidest, solltest du alle anderen Optionen ausloten.
Es gibt verschiedene Organisationen und Beratungsstellen, die Unterstützung anbieten können. Auch die Verhandlung mit Gläubigern über einen Zahlungsaufschub oder die Umstrukturierung von Schulden kann eine Möglichkeit sein, die finanzielle Situation zu verbessern, ohne auf einen Kredit ohne Schufa zurückgreifen zu müssen.
Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke
Jahrgang 1975
Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei
Jetzt dem Moderator eine Frage stellen
Referenzen
- 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
- über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
- kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo