Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Schweizer Kredit trotz schlechter Bonität: Geht das?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Auch Angebote aus dem Ausland
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Schweizer Kredit trotz schlechter Bonität: Geht das?
  • Möglichkeiten für Kredite trotz schlechter Bonität bestehen, beispielsweise durch Kredite ohne Schufa-Abfrage, bei denen die Bonitätsprüfung auf Einkommen und beruflicher Situation stattfindet.
  • Die Konditionen für solche Kredite sind oft strikter, mit höheren Zinssätzen, die bis zu 15,1% effektiven Jahreszins erreichen können, und festen Anforderungen bezüglich des Mindesteinkommens und der Beschäftigungsdauer.
  • In Deutschland bieten seriöse Anbieter wie das Kreditportal, das positive Erfahrungen der Redaktion vorweisen kann, auch Kreditoptionen trotz negativer Schufa-Einträge.
  • Zusätzliche Sicherheiten können gefordert werden, abhängig von der Kredithöhe und dem individuellen Risikoprofil des Kreditnehmers. Die Auswahl eines seriösen Kreditanbieters ist entscheidend, um unseriöse Angebote und versteckte Gebühren zu vermeiden.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe in letzter Zeit einige finanzielle Rückschläge erlebt und meine Bonität hat dadurch gelitten. Nun stehe ich vor der Situation, dass ich einen Kredit benötige, um mich über Wasser zu halten.

Ich habe von der Möglichkeit gehört, einen Schweizer Kredit trotz schlechter Bonität zu bekommen. Hat jemand Erfahrungen damit, ob dies tatsächlich möglich ist und kann mir jemand sagen, wo ich seriöse Anbieter finde?

Außerdem wäre es hilfreich zu wissen, mit welchen Zinssätzen ich rechnen müsste und ob zusätzliche Sicherheiten gefordert werden könnten?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich hab da ein bisschen Erfahrung. Ein Schweizer Kredit ist im Grunde ein Kredit ohne Schufa-Abfrage, und ja, den gibt es wirklich.

Aber sei vorsichtig, da gibt es viele schwarze Schafe. Du solltest darauf achten, dass keine Vorkosten anfallen und keine unnötigen Versicherungen oder Bausparverträge angedreht werden.

Seriöse Anbieter wie die Sigma Kreditbank haben feste Konditionen und transparente Verträge. Die Zinsen sind allerdings höher als bei normalen Krediten, also rechne mit etwa 15%.

Sicherheiten im klassischen Sinne sind nicht nötig, aber ein festes Einkommen ist Pflicht.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Du musst bedenken, dass ein Kredit ohne Schufa oft mit hohen Zinsen und strengen Rückzahlungsbedingungen verbunden ist. Die Sigma Kreditbank in Liechtenstein ist bekannt dafür, solche Kredite zu vergeben.

Aber es ist wichtig, dass du deine finanzielle Lage realistisch einschätzt, bevor du dich für einen solchen Schritt entscheidest. Ein Beratungsgespräch mit einem Schuldnerberater könnte auch sehr hilfreich sein.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Hey, ich checke deine Lage, Kumpel. Aber pass auf, nicht jeder, der dir nen Kredit ohne Schufa verspricht, meint es gut mit dir.

Die Zinsen sind oft mega hoch, und wenn du schon knapp bei Kasse bist, kann das schnell nach hinten losgehen. Die Sigma Bank ist zwar ne Option, aber auch da musst du genau gucken, ob du die Bedingungen erfüllen kannst.

Die wollen nämlich ein sicheres Einkommen sehen und dass du in nem festen Job bist. Und glaub mir, die sind strikt mit ihren Regeln.

Wenn du da nicht durchkommst, sitzt du am Ende vielleicht mit noch mehr Schulden da. Also, überleg dir das gut und such vielleicht erstmal nach anderen Wegen, um deine Finanzen zu regeln.
        • Moderator

Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Eine interessante Anfrage, die du da stellst. Ein Kredit ohne Schufa-Prüfung, oft als Schweizer Kredit bezeichnet, kann tatsächlich eine Lösung sein, wenn die traditionellen Banken aufgrund deiner Bonität ablehnen.

Die Sigma Kreditbank in Liechtenstein ist ein etablierter Anbieter für solche Kredite. Allerdings solltest du dir bewusst sein, dass die Zinsen bei diesen Krediten deutlich höher sind als bei herkömmlichen Krediten.

Sie liegen oft bei rund 15%. Es ist auch zu beachten, dass die Kreditbeträge in der Regel auf 3.500, 5.000 oder 7.500 Euro beschränkt sind und die Laufzeiten fest bei 40 Monaten liegen.

Die Bank verlangt ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein ausreichend hohes Einkommen als Sicherheit. Bevor du dich für einen solchen Kredit entscheidest, solltest du alle anderen Optionen in Betracht ziehen und vielleicht auch professionelle Schuldnerberatung in Anspruch nehmen.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Kurz gesagt, ja, es ist möglich, einen Kredit trotz schlechter Bonität zu bekommen. Aber die Zinsen sind hoch und die Konditionen strikt.

Achte auf Seriosität.

Sehr geehrter Anfragender, es ist essenziell, dass Sie bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa größte Sorgfalt walten lassen. Die Sigma Kreditbank AG ist eine der wenigen Banken, die solche Kredite anbietet.

Sie sollten jedoch beachten, dass die Zinssätze bei diesen Krediten in der Regel höher sind, um das erhöhte Risiko für die Bank zu kompensieren. Derzeit liegen die Zinsen bei etwa 15,1%.

Zusätzliche Sicherheiten im Sinne von Sachwerten werden in der Regel nicht gefordert, jedoch ist ein festes und ausreichend hohes Einkommen unerlässlich. Es ist zudem ratsam, vor einer Kreditanfrage eine professionelle Finanzberatung in Anspruch zu nehmen, um Ihre finanzielle Situation umfassend zu analysieren und zu bewerten, ob ein Kredit ohne Schufa tatsächlich die beste Option für Sie ist.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo slurpendeSchlange,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Guten Tag, ich möchte kurz auf die Möglichkeit eines Kredits ohne Schufa eingehen. Es stimmt, dass solche Kredite existieren, und die Sigma Kreditbank ist in der Tat ein Anbieter für diese.

Die Zinssätze sind jedoch nicht zu unterschätzen, da sie im Vergleich zu regulären Krediten deutlich höher liegen. Ein festes Arbeitsverhältnis und ein ausreichendes Einkommen sind Grundvoraussetzungen.

Zusätzliche Sicherheiten sind nicht erforderlich, aber Sie sollten eine gründliche Prüfung der Konditionen und eine Abwägung der finanziellen Folgen vornehmen. Es ist empfehlenswert, alle verfügbaren Optionen zu prüfen und gegebenenfalls professionelle Beratung zu suchen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Also, ich sags mal so: Ein Kredit ohne Schufa klingt erstmal nach ner feinen Sache, wenn die Banken einen wegen schlechter Bonität abblitzen lassen. Aber das Ding ist, du zahlst echt drauf.

Die Zinsen sind saftig, und du musst dir sicher sein, dass du das stemmen kannst. Die Sigma Kreditbank, die solche Kredite anbietet, die guckt nämlich genau hin, ob du ne feste Stelle hast und genug Kohle reinbekommst, um den Kredit zu bedienen.

Und denk dran, 40 Monate Laufzeit heißt, du bist ne ganze Weile dran gebunden. Überleg dir, ob das wirklich dein letzter Ausweg ist, oder obs nicht doch ne andere Lösung gibt.

Vielleicht ne Umschuldung oder so? Und pass auf, dass du nicht an nen Kredithai gerätst, die machen dich nur noch mehr fertig.

Hey, ich hab mal gehört, dass diese Kredite ohne Schufa echt ne heikle Sache sein können. Die Zinsen sind brutal, und du musst echt aufpassen, bei wem du dich da reinhängst.

Die Sigma Bank ist zwar bekannt dafür, aber auch da ist Vorsicht geboten. Du musst nen festen Job haben und genug verdienen, sonst lassen die dich auch hängen.

Und die Kreditsummen sind begrenzt, also überleg dir gut, ob das reicht, um deine Probleme zu lösen.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Schweizer Kredite sind eine Option, aber sie sind teuer und nicht ohne Risiko. Die Sigma Kreditbank ist seriös, aber die Bedingungen sind streng.

Überlege gut und suche Beratung.

Vorsicht vor Krediten ohne Schufa! Hohe Zinsen und strenge Bedingungen können dich noch tiefer in die Schuldenfalle treiben.

Seriöse Anbieter sind selten.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                        • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                        • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                        Lädt...
                        X