Kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten oder Tipps geben, worauf ich achten sollte?
- Ein Kredit ohne Schufa-Auskunft bei Maxda geht mit einem effektiven Jahreszinssatz von ca. 15,10% bis 15,12% einher, was vergleichsweise hoch ist – dies gilt es bei der Entscheidungsfindung zu berücksichtigen.
- Die durchschnittliche Bearbeitungsdauer für einen Kredit ohne Schufa bei Maxda liegt bei etwa 10.2 Tagen – planen Sie diese Zeit mit ein, wenn es um die Deckung unerwarteter Ausgaben geht.
- Während Maxda bei einem negativen Schufaeintrag dennoch Kreditmöglichkeiten anbietet, kann es hilfreich sein, auch Vergleichsplattformen wie das erwähnte Portal zu konsultieren, um möglicherweise günstigere Konditionen oder Zinssätze zu finden.
- Die Rückmeldungen zu Maxda, basierend auf Google- und Trustpilot-Bewertungen, sind weitgehend positiv (4.2 Sterne und 4.7 Sterne entsprechend), was auf Kundenzufriedenheit hindeuten könnte.
- Weitere Informationen zu Maxda Kreditangeboten ohne Schufa und zur Beantragung finden Sie direkt auf deren Webseite.
-
-
-
-
-
Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?
Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantragwer hat erfahrung mit maxda kredit ohne schufa?
-
- 21.01.2024
- 1
wer hat erfahrung mit maxda kredit ohne schufa?
Wer hat Erfahrung mit Maxda Kredit ohne Schufa? Ich überlege, einen solchen Kredit aufzunehmen, um unerwartete Ausgaben zu decken, aber ich bin besorgt wegen der Konditionen, die mit einem Kredit ohne Schufa-Auskunft verbunden sein könnten.
Kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten oder Tipps geben, worauf ich achten sollte?Stichworte: -
-
- 02.02.2019
- 74
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltAlso, ich habe vor einiger Zeit einen Kredit ohne Schufa bei Maxda aufgenommen, weil ich in einer ähnlichen Situation war wie du. Zuerst war ich auch skeptisch, aber ich brauchte das Geld dringend. Die Konditionen waren nicht die besten, der Zinssatz lag deutlich höher als bei einem normalen Kredit. Was du wissen solltest, ist, dass solche Kredite eine höhere Risikoprämie haben, weil die Bank ja nicht deine Kreditwürdigkeit über die Schufa prüft.Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Ich musste mehrere Nachweise über mein Einkommen und feste Anstellung vorlegen, und die Bearbeitungszeit war auch länger als erwartet. Es hat fast zwei Wochen gedauert, bis ich das Geld hatte. Außerdem war die Rückzahlungsdauer mit 40 Monaten festgelegt, und es gab keine Möglichkeit, den Kredit vorzeitig ohne Zusatzkosten zurückzuzahlen.
Mein Rat: Überlege dir gut, ob du wirklich keinen anderen Weg findest, das Geld aufzutreiben. Und wenn du dich für Maxda entscheidest, lies das Kleingedruckte sehr genau und stell sicher, dass du die monatlichen Raten auch wirklich tragen kannst. -
- 11.04.2019
- 87
Vorsicht bei Krediten ohne Schufa. Oft sind die Zinsen sehr hoch und die Bedingungen ungünstig.
Immer das Kleingedruckte lesen! -
Moderator
Thomas Mücke zum Profil
Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten MonatSmavazu www.smava.de2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)Besserfinanzzu www.besserfinanz.de1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)Sigma Kreditbankzum Sigma Angebot1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)Kredit-ohne-Schufa.dezu Kredit-ohne-Schufa.de718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)Targobankzu www.targobank.de516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)Auxmoneyzu www.auxmoney.de210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)Stand: 04.04.2025 -
- 05.06.2018
- 66
Freund, es ist wichtig, dass du die langfristigen Auswirkungen eines solchen Schrittes bedenkst. Ein Kredit ohne Schufa kann zwar eine kurzfristige Lösung sein, aber die hohen Zinsen und strikten Rückzahlungsbedingungen können dich langfristig belasten.
Suche nach alternativen Lösungen, bevor du diesen Weg gehst. -
Moderator
Thomas Mücke zum Profil
Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 PrüfkriterienProdukt im Test: Kredit ohne Schufa1. Platz von 8 AnbieternUnser TestsiegerGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum AnbieterProdukt im Test: Kredit ohne Schufa2. Platz von 8 AnbieternUnsere TOP-3 AnbieterGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum Anbieter -
ModeratorThomas Mücke zum Profil
Unsere 3 Empfehlungen im April
Bei sehr guter Bonität und einem Kreditbetrag von über 10.000 Euro gefällt uns aktuell Smava sehr gut, denn ab 10.000 Euro haben Sie dort einen direkten Ansprechpartner.
www.smava.de
Für 3.000 bis 10.000 Euro Kreditbetrag oder Problemen bei der Bonität (zum Beispiel Schufa Einträge, Lastschriftrückgaben, laufendes Inkasso) gefällt uns aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein kleinerer Kreditvermittler, der wirklich für jeden nach Lösungen sucht.
www.besserfinanz.de
Für Selbstständige ist es momentan sehr schwer einen Kredit zu bekommen. Der Aufwand einer Prüfung ist für die Bank groß. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
- 16.12.2017
- 97
Ich hab mal nen Kumpel gehabt, der hat sich bei Maxda Geld geliehen, weil er schnell Kohle brauchte. War ne ziemliche Zwickmühle für ihn. Er meinte, die Zinsen waren richtig happig, aber er hatte keine Wahl. Die wollten auch ne Menge Papierkram sehen, Gehaltsabrechnungen und so Zeug, und das hat alles ewig gedauert.
Was ich dir sagen will: Pass auf, dass du nicht in so ne Schuldenfalle tappst. Diese Kredite ohne Schufa klingen erstmal verlockend, weil sie schnell und einfach scheinen, aber am Ende zahlst du drauf. Wenns irgendwie geht, versuch lieber, das Geld anders aufzutreiben oder schau, obs nicht ne Bank gibt, die dir trotz Schufa hilft. Und wenns gar nicht anders geht, dann halt die Augen offen und lass dich nicht übern Tisch ziehen.Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes WissenMit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt
Zur Eintragung »Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich
Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuftMöchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?
Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de
- 16.04.2018
- 95
Ich habe keine persönliche Erfahrung mit Maxda, aber ich habe mich aus beruflichen Gründen mit dem Thema auseinandergesetzt. Ein Kredit ohne Schufa kann eine Option sein, wenn traditionelle Banken dir keinen Kredit gewähren. Allerdings sind die Zinsen oft höher, und es gibt weniger Flexibilität bei der Rückzahlung.
Du solltest auch bedenken, dass die Bearbeitungszeit länger sein kann als bei einem normalen Kredit. Es ist entscheidend, dass du dir sicher bist, die monatlichen Raten zahlen zu können, da es sonst zu weiteren finanziellen Schwierigkeiten kommen kann.- 18.11.2018
- 81
Ich würde dir empfehlen, auch andere Optionen in Betracht zu ziehen. Manchmal bieten Kreditinstitute auch Kredite trotz Schufa an, die bessere Konditionen haben können als ein Kredit ohne Schufa.
Es ist wichtig, dass du Vergleiche anstellst und nicht das erstbeste Angebot annimmst.Text zu lang?
Antwort nicht gefunden?Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.
Jetzt einfach fragenFinden Sie Ihren Kredit
Antwort der RedaktionHallo fritz,
wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)- 18.09.2018
- 73
Hör mal, ich hab zwar selbst noch keinen Kredit ohne Schufa aufgenommen, aber ich weiß, dass das mit Vorsicht zu genießen ist. Die Zinsen sind nicht ohne, und du musst echt aufpassen, dass du dich nicht übernimmst. Schau dir das Kleingedruckte genau an und überleg dir, ob du die Raten auch wirklich stemmen kannst.
Vielleicht gibts ja auch Alternativen, wie einen Bürgen oder so, der dir helfen kann, einen normalen Kredit zu bekommen.Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln
Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.Jetzt Anbieter findenAntwort kommt innerhalb 24h
- 15.04.2019
- 92
In meiner Zeit als Finanzberater habe ich oft erlebt, dass Menschen in schwierigen Situationen zu solchen Krediten greifen. Es ist verständlich, dass du nach Lösungen suchst, aber sei dir der Risiken bewusst. Die Zinsen sind bei Maxda Krediten ohne Schufa oft sehr hoch, und die Vertragsbedingungen können strikt sein.
Ich rate dir, alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen, bevor du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest. Manchmal gibt es staatliche Hilfsprogramme oder gemeinnützige Organisationen, die in Notlagen unterstützen können.- 05.04.2018
- 101
Hey, ich hab mal nen Kredit ohne Schufa gecheckt, weil ich dachte, das geht schneller und ohne Stress. Aber lass dir gesagt sein, das ist nicht so easy, wie es klingt. Die Zinsen sind echt krass, und du musst aufpassen, dass du dich nicht in was reinreitest, was du später bereust.
Ich habs dann gelassen und bin zu meiner Hausbank gegangen. Die haben mir trotz meiner Schufa geholfen, weil ich schon lange Kunde war. Frag mal bei deiner Bank nach, vielleicht geht da ja was.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Kredite für jeden Verwendungszweck- Empfehlung 1: Ratenkredite
- Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
- Empfehlung 3: Kredit für Selbständige
- 10.09.2018
- 82
Ein Kredit ohne Schufa sollte wirklich nur die letzte Option sein. Die Konditionen sind oft nicht vorteilhaft, und es kann schwierig sein, aus der Schuldenfalle herauszukommen, wenn man einmal drin ist.
Überlege gut, ob es nicht andere Wege gibt, deine finanzielle Lage zu verbessern.- 06.02.2020
- 80
Also, ich hab mir das mal angeguckt bei Maxda, weil ich auch in der Klemme steckte. Aber ich sag dir, die Zinsen haben mich fast vom Hocker gehauen. Die sind echt hoch, und wenn du nicht aufpasst, zahlst du am Ende ein Vermögen zurück.
Ich hab dann mit nem Kumpel gesprochen, der bei ner Bank arbeitet, und der hat mir geraten, die Finger davon zu lassen. Er meinte, es gibt auch andere Wege, um an Geld zu kommen, ohne gleich nen Kredit ohne Schufa zu nehmen. Zum Beispiel könntest du versuchen, einen Kredit mit Bürgen zu bekommen oder vielleicht ne Umschuldung, wenn du schon andere Kredite hast.- 02.02.2019
- 76
Es ist wichtig, dass du dir im Klaren darüber bist, dass ein Kredit ohne Schufa-Auskunft in der Regel mit höheren Zinsen und strengeren Rückzahlungsbedingungen verbunden ist. Die Kreditgeber gehen ein höheres Risiko ein und lassen sich das entsprechend bezahlen.
Ich würde dir raten, die Angebote genau zu vergleichen und auch zu prüfen, ob du nicht doch für einen Kredit trotz Schufa in Frage kommst. Manchmal ist das die bessere und günstigere Option.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hallo,
ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.- 15.03.2019
- 82
Ich habe zwar keinen Kredit bei Maxda aufgenommen, aber ich habe mich mal aus Interesse informiert. Was mir aufgefallen ist: Die Zinsen sind höher als bei normalen Krediten, und es gibt feste Laufzeiten, die du einhalten musst.
Du solltest auch beachten, dass die Bearbeitungszeit länger sein kann. Die Bank muss sich ja irgendwie absichern, wenn sie keine Schufa-Informationen hat. Und das bedeutet mehr Überprüfungen und mehr Papierkram für dich.
Überleg dir gut, ob du die monatlichen Raten wirklich tragen kannst, und schau, ob es nicht andere Möglichkeiten gibt, an Geld zu kommen. Vielleicht kannst du ja etwas verkaufen oder einen Nebenjob annehmen, bevor du dich in so eine langfristige Verpflichtung stürzt.- 08.06.2018
- 69
Hat jemand Erfahrung mit der Bearbeitungszeit bei Maxda? Wie lange dauert es, bis man das Geld hat?- 14.05.2018
- 79
Ich habe vor ein paar Jahren einen Kredit ohne Schufa bei Maxda aufgenommen und kann ein bisschen was dazu sagen. Die Bearbeitungszeit war bei mir ziemlich lang, es hat fast drei Wochen gedauert, bis ich das Geld auf meinem Konto hatte.
Was ich dir auf jeden Fall empfehlen kann: Lies dir alle Unterlagen gründlich durch, bevor du unterschreibst. Die Zinsen sind wirklich nicht ohne, und es gibt oft versteckte Gebühren, die dir erst später auffallen. Bei mir waren das zum Beispiel Bearbeitungsgebühren, die ich vorher nicht auf dem Schirm hatte.
Du solltest auch überlegen, ob du die monatlichen Raten wirklich stemmen kannst, denn wenn du da einmal ins Straucheln kommst, wird es richtig teuer. Und noch was: Vergleich die Angebote! Es gibt auch andere Vermittler, die Kredite ohne Schufa anbieten, und manchmal gibt es da bessere Konditionen.ModeratorThomas Mücke zum Profil
- 09.06.2018
- 92
Guten Tag, ich möchte darauf hinweisen, dass die Bearbeitungszeit bei Maxda variieren kann. Laut einigen Berichten im Internet kann es zwischen zwei Tagen und drei Wochen dauern. Es scheint, dass der Durchschnitt bei etwa zehn Tagen liegt.
Es ist wichtig, dass du bei der Planung deiner Finanzen diese Zeitspanne berücksichtigst, insbesondere wenn du das Geld dringend benötigst.- 21.11.2017
- 71
Danke für die Infos, das hilft mir schon mal weiter. Ich sehe, dass ich vorsichtig sein muss und alles genau prüfen sollte.
Hat vielleicht jemand einen Tipp, wo ich noch nach alternativen Kreditangeboten suchen könnte?- 22.11.2023
- 88
Als Finanzexperte möchte ich darauf hinweisen, dass Kredite ohne Schufa in der Regel eine Notlösung sind und nur in Betracht gezogen werden sollten, wenn alle anderen Optionen ausgeschöpft sind. Die hohen Zinsen und strengen Rückzahlungsbedingungen können zu einer erheblichen finanziellen Belastung führen.
Es gibt jedoch Alternativen, die du in Betracht ziehen könntest. Zum Beispiel bieten einige Banken spezielle Kredite für Menschen mit schlechter Bonität an, die sogenannten Kredite trotz Schufa. Diese haben oft bessere Konditionen als Kredite ohne Schufa.
Des Weiteren könntest du versuchen, einen Bürgen zu finden, der für deinen Kredit bürgt, oder du könntest nach staatlichen Hilfsprogrammen oder gemeinnützigen Organisationen suchen, die in finanziellen Notlagen unterstützen.- 23.09.2018
- 81
Ich kann nur zustimmen, die Zinsen bei Maxda sind echt hoch. Schau lieber, ob du nicht einen Kredit trotz Schufa findest.- 23.12.2023
- 25
Ich bin auf der Suche nach einem Kredit und habe auch Maxda in Betracht gezogen. Allerdings habe ich Bedenken wegen der hohen Zinsen und der langen Bindung.
Kann jemand sagen, ob es bei Maxda versteckte Gebühren gibt oder ob die Konditionen transparent sind?- 21.02.2019
- 77
Ich habe keine direkte Erfahrung mit Maxda, aber ich kenne jemanden, der dort einen Kredit aufgenommen hat. Er sagte, dass die Konditionen relativ transparent waren, aber er war überrascht von den hohen Zinsen, die er zahlen musste.
Er empfahl mir, vor der Unterschrift genau zu prüfen, ob alle Gebühren und Kosten im Vertrag klar aufgeführt sind. Außerdem sagte er, dass es wichtig ist, die monatlichen Raten realistisch einzuschätzen und sicherzustellen, dass man sie auch langfristig zahlen kann.
Er meinte auch, dass es besser ist, sich Zeit zu nehmen und Angebote zu vergleichen, anstatt sich vorschnell auf einen Kredit ohne Schufa einzulassen.- 03.05.2019
- 73
Ich habe gehört, dass es bei Maxda keine versteckten Gebühren gibt, aber die Zinsen sind wirklich hoch.- 21.08.2018
- 89
Es ist ratsam, vor der Entscheidung für einen Kredit ohne Schufa alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen. Manchmal bieten Kreditgenossenschaften oder lokale Banken bessere Bedingungen, auch wenn man eine schlechte Schufa hat.- 12.05.2019
- 85
In meiner Erfahrung mit Krediten ohne Schufa ist es entscheidend, alle Konditionen zu verstehen. Maxda ist dafür bekannt, transparent zu sein, aber du solltest dennoch den Vertrag genau lesen und auf die Zinsen achten.- 13.03.2019
- 74
Ich habe mich mal intensiv mit dem Thema Kredite ohne Schufa beschäftigt und dabei auch Maxda unter die Lupe genommen. Was mir aufgefallen ist: Die Zinsen sind tatsächlich höher als bei herkömmlichen Krediten, aber das liegt daran, dass die Banken ein höheres Risiko eingehen, wenn sie keine Schufa-Informationen einholen.
Was du beachten solltest: Es gibt oft eine feste Laufzeit und du kannst den Kredit nicht vorzeitig zurückzahlen, ohne dass zusätzliche Kosten anfallen. Das kann problematisch sein, wenn sich deine finanzielle Situation verbessert und du den Kredit loswerden möchtest.
Ich würde dir raten, auch die Bewertungen von Maxda auf Plattformen wie Trustpilot oder Google zu lesen. Dort findest du Erfahrungsberichte von anderen Kunden, die dir helfen können, ein besseres Bild zu bekommen.- 29.09.2018
- 85
Als jemand, der sich mit dem Thema Finanzen beschäftigt, kann ich sagen, dass Kredite ohne Schufa bei Maxda durchaus ihre Berechtigung haben, aber man sollte sie mit Vorsicht genießen. Die Zinsen sind höher und die Konditionen oft strikter als bei einem normalen Kredit.
Es ist wichtig, dass du deine finanzielle Situation genau analysierst und sicherstellst, dass du die monatlichen Raten über die gesamte Laufzeit hinweg bezahlen kannst. Ein Zahlungsausfall kann zu noch größeren finanziellen Problemen führen.
Vergleiche auch die Angebote anderer Anbieter und prüfe, ob es nicht doch eine Möglichkeit gibt, einen Kredit mit Schufa zu bekommen, der günstigere Konditionen bietet.- 26.09.2018
- 81
Ich hab mal nen Kredit bei Maxda angefragt, aber als ich die Zinsen gesehen hab, hab ichs gelassen. Die sind echt nicht ohne, und ich wollte mich nicht so lange binden.
Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke
Jahrgang 1975
Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei
Jetzt dem Moderator eine Frage stellen
Referenzen
- 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
- über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
- kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo