Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Kleinkredit online ohne Schufa - Geheimtipp?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Kleinkredit online ohne Schufa - Geheimtipp?
  • Bei der Auswahl eines Anbieters ist es wichtig, auf transparente Konditionen, möglichst keine Vorkosten und positive Kundenbewertungen zu achten.
  • Es ist ratsam, die Kreditbedingungen, insbesondere Zinsen und Rückzahlungsmöglichkeiten, genau zu vergleichen, um in keine Schuldenfalle zu geraten.
  • Einige Anbieter wie ein bekanntes Online-Vergleichsportal können trotz negativer Schufa passende Kreditangebote finden.
  • Zur Absicherung der Rückzahlung kann die Kenntnis von Pfändungsfreigrenzen hilfreich sein, um das eigene Existenzminimum zu schützen.
  • Während der eigene Recherche könnten positive Erfahrungen mit bestimmten Anbietern, die sich auf finanzielle Schwierigkeiten spezialisieren, als nützliche Orientierung dienen.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

In den letzten Monaten hatte ich einige unvorhergesehene Ausgaben, die meinen finanziellen Spielraum stark eingeschränkt haben. Da ich zeitnah eine Reparatur an meinem Auto finanzieren muss, die nicht warten kann, überlege ich, einen Kleinkredit online ohne Schufa in Anspruch zu nehmen.

Meine Schufa ist durch vorangegangene Probleme leider nicht die beste, und die üblichen Kreditwege stehen mir derzeit nicht offen. Gibt es seriöse Anbieter für solche Kredite und worauf sollte ich besonders achten, um nicht in eine Schuldenfalle zu geraten?

Welche Erfahrungen habt ihr mit Kleinkrediten ohne Schufa gemacht?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Vorsicht ist geboten bei Krediten ohne Schufa, da sie oft mit hohen Zinsen und ungünstigen Konditionen verbunden sind. Seriöse Anbieter zu finden, ist nicht einfach, aber nicht unmöglich.

Schau dir Anbieter wie Smava oder Auxmoney an, die auch Kredite trotz negativer Schufa vermitteln. Wichtig ist, dass du keine Vorkosten bezahlen musst, das ist oft ein Zeichen für unseriöse Geschäftspraktiken.

Achte darauf, dass der effektive Jahreszins und alle weiteren Gebühren transparent aufgeführt sind. Ein Kreditvergleichsportal kann dir helfen, die Angebote zu sichten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Also, ich hatte mal in einer ähnlichen Situation gesteckt und musste mich auch nach einem Kredit ohne Schufa umsehen. Ich kann dir sagen, es gibt durchaus seriöse Anbieter, aber man muss wirklich aufpassen.

Schau mal bei der Sigma Kreditbank, die bieten solche Kredite an, allerdings zu festen Beträgen und mit relativ hohen Zinsen. Du solltest unbedingt darauf achten, dass die Rückzahlungsraten in dein Budget passen und du nicht noch tiefer in die Schuldenfalle tappst.

Und lass die Finger von irgendwelchen dubiosen Angeboten, die dir schnelles Geld ohne jegliche Prüfung versprechen. Da steckt meistens mehr dahinter, und am Ende stehst du schlechter da als vorher.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Also ich rate dir, ganz genau hinzuschauen, wenn du einen Kredit ohne Schufa aufnehmen willst. Die Zinsen sind meistens höher als bei normalen Krediten, und es gibt viele schwarze Schafe auf dem Markt.

Mein Tipp: Schau dir die Konditionen genau an und vergleiche sie mit anderen Angeboten. Manchmal ist es besser, einen normalen Ratenkredit zu nehmen und dafür bei anderen Ausgaben zu sparen.

Und wenn du einen Kredit aufnimmst, dann achte darauf, dass du ihn auch wirklich zurückzahlen kannst. Nicht, dass du am Ende noch mehr Probleme hast.
        • Moderator

Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Ey, pass auf bei Krediten ohne Schufa! Die können dich richtig reinreiten mit den Zinsen.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Es ist essenziell, dass du die Angebote sorgfältig prüfst. Einige Anbieter von Krediten ohne Schufa nutzen die Notlage der Menschen aus.

Achte auf die Gesamtkosten des Kredits und vermeide Angebote mit Vorkosten. Seriöse Anbieter wie Bon Kredit oder Creditolo haben oft transparente Bedingungen und bieten eine kostenfreie Kreditanfrage an.

Es ist ratsam, auch die Möglichkeit eines Kredits trotz Schufa in Betracht zu ziehen, da diese oft günstigere Konditionen bieten.

Wenn du einen Kredit ohne Schufa in Erwägung ziehst, solltest du zuerst deine finanzielle Situation gründlich analysieren. Es ist wichtig, dass du dir sicher bist, die monatlichen Raten tragen zu können, ohne dass du an anderer Stelle in Schwierigkeiten gerätst.

Ein Kredit ohne Schufa sollte immer die letzte Option sein. Die Sigma Kreditbank ist ein bekannter Anbieter für solche Kredite, aber die Zinsen sind relativ hoch.

Bedenke auch, dass es bei Krediten ohne Schufa oft zu längeren Bearbeitungszeiten kommen kann. Stelle sicher, dass du alle Kosten im Blick hast und lese das Kleingedruckte genau.

Außerdem rate ich dir, Angebote von Kreditvermittlern zu prüfen, die mit verschiedenen Banken zusammenarbeiten und möglicherweise auch in schwierigen Fällen Lösungen anbieten können.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo morningbird,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Hey, ich habe mal einen Kredit ohne Schufa aufgenommen, weil ich schnell Geld brauchte. War nicht die beste Idee, die Zinsen waren echt heftig.

Mein Rat: Überleg dir das gut, ob du wirklich keinen anderen Weg findest. Vielleicht kannst du irgendwo Geld leihen oder Sachen verkaufen, bevor du dich an solche Kredite wendest.

Und wenn du keinen anderen Ausweg siehst, dann nimm nicht mehr auf, als du wirklich brauchst, und zahl es so schnell wie möglich zurück.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ein Kredit ohne Schufa ist eine heikle Angelegenheit. Du musst verstehen, dass die Kreditgeber ein höheres Risiko eingehen und das durch höhere Zinsen ausgleichen.

Es gibt jedoch legitime Wege, solche Kredite zu erhalten. Du solltest nach Anbietern suchen, die klare Informationen über die Kreditbedingungen bereitstellen.

Ein guter Ansatz ist es, Kundenbewertungen zu lesen und auf die Erfahrungen anderer zu achten. Auch eine Beratung bei einer Verbraucherzentrale kann hilfreich sein, um die Risiken und Möglichkeiten abzuwägen.

Es ist von größter Wichtigkeit, dass du bei der Auswahl eines Kreditanbieters ohne Schufa äußerst vorsichtig vorgehst. Die Transparenz der Kreditbedingungen und das Fehlen von Vorkosten sind entscheidende Indikatoren für die Seriosität des Anbieters.

Des Weiteren solltest du die Vertragsbedingungen gründlich prüfen und sicherstellen, dass du die Rückzahlungsbedingungen und die Höhe der Zinsen verstehst. Es empfiehlt sich, Angebote zu vergleichen und möglicherweise auch alternative Finanzierungsmöglichkeiten in Betracht zu ziehen.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Kleinkredite ohne Schufa? Sei echt vorsichtig, da gibts viele Abzocker.

Lieber sparen oder Freunde fragen.

Ich würde dir raten, einen Kredit ohne Schufa nur als allerletzte Option zu betrachten. Die Zinsen sind meistens viel höher und es gibt viele unseriöse Anbieter auf dem Markt.

Wenn du dich für einen solchen Kredit entscheidest, lies das Kleingedruckte und achte darauf, dass keine versteckten Gebühren anfallen. Und versuche, den Kredit so schnell wie möglich zurückzuzahlen, um die Kosten zu minimieren.

Die finanzielle Belastung durch einen Kredit ohne Schufa kann erheblich sein, da die Zinssätze oft höher sind als bei herkömmlichen Krediten. Es ist wichtig, dass du dir im Klaren bist über die Gesamtkosten des Kredits und ob du in der Lage bist, diese zu tragen.

Es ist ratsam, Angebote zu vergleichen und genau auf die Kreditbedingungen zu achten. Einige Kreditvermittler bieten auch Beratungsdienste an, die dir helfen können, das beste Angebot zu finden.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                          • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                          • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                          Lädt...
                          X