Mit Schufa bekomme ich keinen Kredit einer Bank, die ich kennen würde. Trotzdem möchte ich auf meinen Kredit nicht verzichten und kann mir eine Rate auch leisten. Mal abgesehen von dem dicken Ausrutscher bin ich kein säumiger Zahler. Nur damals kam halt alles auf einmal.
Heute habe ich meine Finanzen gut im Griff. Sogar Geld zurücklegen, ist möglich.
Leider reichen die Rücklagen nicht, um eine dringende Anschaffung zu bezahlen. Insgesamt müsste ich 5000 Euro finanzieren.
Das ist der Stand der Dinge. Nach Credicom Erfahrung mit Schufa suche ich, da ich plane bei diesem Vermittler meinen Kreditantrag zustellen.
Erste und wichtigste Frage, arbeiten die bei credicom seriös? Oder bekommt man erst einen Hausbesuch und dann eine Versicherung aufs Auge gedrückt?
Man liest ja so etwas immer wieder. Interessant ist für mich außerdem, wie schnell es mit dem Kredit über die Bühne geht.
Ein paar Tage auf mein Geld warten, damit hätte ich kein Problem. Allerdings warte ich auch nur gern, wenn ich mir sicher sein kann, dass alles klappt. Danke für Ihre Mühe und den entscheidenden Tipp, ob ich diesem Vermittler vertrauen kann.