Trotzdem bekomme ich nirgends einen Festvertrag. An eine gewisse Unsicherheit für meine berufliche Zukunft habe ich mich schon gewöhnt.
Allerdings trifft diese "positive Gewöhnung" scheinbar nicht auf meine Bank zu. Nach Kredit gefragt hieß es, Dispo gern bis zu drei Monatsgehältern.
In Notfällen auch darüber, aber keinen Ratenkredit. Den Dispo, den kann sich meine Sachbearbeiterin gern an den Hut stecken, den Zinsfresser brauche ich nicht.
Was ich brauche, sind günstig 10.000 Euro Ratenkredit. Investieren möchte ich das Geld gern in eine eigene "Wohlfühl-Oase".
Wir möchten uns das Geld und die Zeit für die öffentliche Sauna sparen. Außerdem gefällt uns die Anlage hier im Ort aus verschiedenen Gründen nicht mehr.
Mit anderen Worten ab jetzt wird privat sauniert und in der eigenen Muckibude trainiert. Nur an der Finanzierung hapert es leider noch.
Befristeter Arbeitsvertrag Kredit, das scheint sich zu widersprechen. Trotzdem möchte ich auf mein "Projekt" nicht verzichten.
Was kann man in meiner Situation tun, was würden Sie empfehlen? Welche Bank lässt bei der Kreditsicherheit die Kirche im Dorf und ist trotzdem nicht unerschwinglich teuer?
Auf Ihre Antworten bin ich jetzt schon gespannt.