Ich weiß natürlich, dass das nicht der richtige Weg ist und dass ich da unendlich viele Zinsen bezahlen muss. Und ich weiß auch, dass es da richtig Ärger geben kann, wenn ich nicht pünktlich bezahle. Das ist mir alles bekannt, aber ich habe keine andere Möglichkeit.
Ich brauche nämlich sofort Bargeld. Und ich hoffe, dass mir ein Kredithai sofort Bargeld geben kann.
Das Geld benötige ich, um einen Gläubiger zu bezahlen, der mir schon mächtig auf den Fersen ist und der mir auch schon gedroht hat. Und ich hoffe, dass ich ihn loswerde, wenn ich ihm das Bargeld gebe und damit die Sache aus der Welt schaffe.
Freunde von mir haben gesagt, dass ich den Gläubiger anzeigen soll, weil er mich bedroht hat. Doch ich denke nicht, dass sich dadurch was ändert. Denn unsere Gesetze sind so lasch, dass er vielleicht nur eine Verwarnung bekommt und ich dann noch mehr Ärger habe.
Wäre ein Kredithai für mich eine Lösung? Und bekomme ich beim Kredithai sofort Bargeld? Ich brauche das Geld wirklich dringend und ich sehe keine andere Lösung. Insgesamt sind es 3000 EUR.