In Erinnerung hatte ich, dass Boncred (oder so ähnlich) aus der Schweiz schufafreie Kredite anbietet. So bin ich auf die Seite der Boncred Finanzvermittlungs Gmbh in Wangen gestoßen.
Angeblich haben die schon 40 Jahre Erfahrung. Kredit ohne Schufa hatte ich dann auch gleich auf der Seite gefunden.
Jetzt kommen mir allerdings doch Zweifel. Gerade bei schufafreien Krediten wird ja viel Schindluder getrieben.
Gerade erst heute habe ich noch gelesen, dass einem Antragsteller oft Vorkasse aus der Tasche gezogen wird. Andere Opfer berichten, dass sie zum Abschluss von Versicherungen und anderen Verträgen genötigt wurden.
Kredit bekommen viele wohl trotzdem nicht. Wie sich vorstellen können, ist mir jetzt nicht ganz wohl in meiner Haut.
Darum wollte ich mich jetzt erst mal bei Ihnen erkundigen. Wie ist Ihre Boncred Finanzvermittlungs Gmbh Erfahrung?
Sind die in Ordnung oder sollte ich lieber Land gewinnen? Außerdem ganz allgemein, worauf muss ich achten, damit man mich nicht über den Tisch ziehen kann.
Den Kredit brauche ich unbedingt, darum muss ich schlussendlich irgendeinem Vermittler vertrauen. Boncred hat 40 Jahre Erfahrung, das spricht auf jeden Fall für diesen Kreditmakler.
Danke für ehrliche Tipps.