Ich hätte mir viel Ärger und Enttäuschung erspart, wäre mir die Bank früher bekannt gewesen. Wobei ich sofort ins Zweifeln komme.
Erzählt wurde mir von einem Berater, die von Essen Bank wäre der wichtigste Ansprechpartner für Problemkredite in Deutschland. Stimmt das?
Ob der wichtigste oder im Ranking auf Platz drei ist mir egal, aber ist die Bank ein solider Kreditpartner? Gibt es Haken und Ösen oder darf man hoffen?
Welche Erfahrungen sind von anderen Kreditnehmern bekannt? Von Essen Bank Kredit Erfahrung, wer berichtet mir ehrlich und offen?
Aufnehmen würde ich gern 6.000 Euro zum Autokauf. Leider verweigert mir die Autobank den Kredit, da ich einen Schufa Eintrag habe.
Möglichst schnell sollte es mit dem Kredit gehen. Nach der Absage der Autobank hält mir das Autohaus mein Wunschfahrzeug noch für eine Woche zurück.
Danach wird es wieder angeboten. Es ist auch garantiert schnell weg, da die meisten preiswerten Autos in den Export gehen.
Für den Preis und in dem Zustand ist das Auto eine echte Ringeltaube. Jetzt hoffe ich auf Ihre Infos und die von Essen Bank.