Kaum war wieder Ruhe, da kamen die ersten Fusionsgerüchte auf. Es hieß sogar in den Nachrichten, die Commerzbank fusioniert mit Deutsche Bank.
Aber da wird jetzt wohl nichts draus, also muss sich die Commerzbank was Neues einfallen lassen. In den Nachrichten hieß es außerdem, die wären "dauerhaft zu klein".
Sie müssten expandieren oder irgendeine internationale Großbank würde die Commerzbank wohl fressen. Wie ich das so alles versuche nachzuvollziehen, da stoße ich auf eine ganz unerwartete Meldung.
Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es jetzt einen Commerzbank Kredit trotz negativer Schufa. Stimmt das wirklich?
Ich meine, mir würde das gut passen, denn ich habe mein Konto bei der Commerzbank. Vielleicht könnte ich so von meiner Hausbank Kredit bekommen.
Bevor ich aber zu laut anklopfe, frage ich doch lieber noch einmal nach. Wie sieht das jetzt aus? Trotz Schufa von der Commerzbank oder nicht?
Von Ihnen wird doch bestimmt jemand Genaueres wissen und auch Alternativen kennen. Kredit müsste ich auf jeden Fall aufnehmen, aber natürlich am liebsten bei meiner Hausbank, der Commerzbank Frankfurt.