Durch meine schlechte Schufa bekomme ich hier in Deutschland keinen Kredit. Und über einen Vermittler habe ich mich auch schon erkundigt.
Auch der hat mir ein Angebot der Sigma Kreditbank unterbreitet. Was anderes geht dort wohl auch nicht.
Nun möchte ich aber den Kredit nicht unbedingt über einen Vermittler aufnehmen und habe mir überlegt, direkt bei der Sigma Kreditbank den Kredit zu beantragen. Warum soll ich einen Vermittler engagieren, wenn ich das selber kann?
Auf der Internetseite ist das Antragsformular gut zu finden. Ich muss das Formular für den 3500 EUR Kredit nutzen, da ich genauso viel Geld benötige.
Meine Frage ist nun, wie sich die Sigma Kreditbank Dauer Auszahlung präsentiert. Wie lange muss ich warten, bis ich das Geld habe?
Geht es schneller, wenn ich den Kredit alleine beantrage oder geht es schneller, wenn ich den Vermittler nutze? Ich würde gerne den Kredit alleine beantragen. Aber wenn es mit dem Vermittler natürlich schneller geht, dann würde ich den nutzen. Auch wenn ich das nicht unbedingt möchte.