Heute stehe ich wieder finanziell auf soliden Füßen. Was ich noch mit mir herumtrage, das ist die schlechte Schufa. Löschen lassen kann ich die Daten auch leider noch nicht. Bis vor Kurzen habe ich sogar noch an den Altschulden abgezahlt.
Dieses "Tal der Tränen" ist durchschritten. Jetzt möchte ich einen Teil der freien Mittel dazu nutzen, einen Ratenkredit aufzunehmen.
Angesehen habe ich mir im Internet 3500 Euro Liechtenstein Kredit. Im Hinterkopf bleibt jedoch die Frage, ist das eine seriöse Sache?
Genau aus diesem Grund bin ich jetzt hier im Forum. Sie frage ich nach Ihren Erfahrungswerten mit schufafreiem Kredit aus Liechtenstein.
Welche Vorgaben muss ich bei der Sigma Kreditbank aktuell erfüllen? Im Internet finde ich ganz unterschiedliche Vorgaben, was den Verdienst betrifft.
Was sind die aktuellen Zahlen, wie viel Nettoeinkommen muss ich nachweisen? Was ist sinnvoller, den Kredit über Vermittler zu beantragen oder direkt?
Gespannt bin ich auf Ihre Antworten und Tipps. Hoffentlich klappt es mit meinem Kredit aus Liechtenstein, weil mein Verdienst nicht ganz so hoch ist.