Was will man mehr, könnte ich jetzt sagen. Der tolle Job hat einen großen Nachteil, die Firma steht praktisch auf der "grünen Wiese".
Ich sag es mal so, einen Trecker sehe ich öfter über die Landstraße fahren, als einen Bus. Im Moment bringt mich meine Freundin zur Arbeit und holt mich nach Ihrer Schicht wieder ab.
Das möchte ich dringend ändern und mir selbst einen fahrbaren Untersatz zulegen. In der Probezeit ist das nur sehr schwierig mit Ratenkredit.
Gehört habe ich von Kollegen, Kredit trotz Probezeit, Sparkasse wäre die Lösung. Stimmt das, würde mir die Sparkasse einen Kredit trotz Probezeit einräumen?
Wer kennt Einzelheiten? Ich bin selbst kein Sparkassenkunde, sondern bei der Volksbank. Falls es jetzt nicht mit dem Kredit bei der Sparkasse klappt, kennen Sie noch andere Kreditangebote trotz Probezeit? Bei der VB-Filiale hieß es, erst nach der Probezeit, dann wäre es aber kein Problem.
So lange möchte ich nicht warten. Für meine Freundin ist die Fahrerei eine echte Zumutung.
Für mich ist es auch nicht besser. Ich sitze nach Feierabend noch immer eine Stunde im Aufenthaltsraum und warte auf sie.