Gibt es irgendwo einen Kredit, den ich ohne Schufa Erfahrungen aufnehmen kann? Der mir genehmigt wird, egal wie meine Schufa aussieht?
Ich gehe ganz normal arbeiten und habe auch keine Schulden bei irgendjemandem. Weder privat, noch auf Arbeit und auch nicht bei irgendwelchen Geschäften und Händlern.
Auch meine Telefonrechnung und meine Miete bezahle ich immer pünktlich. Aber eine Kollegin hat mir erzählt, dass das nicht alles ist, was die Schufa ausmacht. Es zählt z.b. auch, wie oft man umgezogen ist, wie viele Konten man hat und wie viele Kreditkarten man hat. Und da weiß ich natürlich nicht, wie meine persönliche Situation eingestuft wird.
Ich suche also einen Kredit ohne Schufa Erfahrungen. Bei dem die Schufa egal ist und wo nur darauf geschaut wird, ob ich ehrlich bin, ob ich ein Einkommen habe und ob ich den Kredit auch zurückzahlen kann.
Insgesamt würde ich mich für einen Kredit in Höhe von 3000 EUR interessieren. Ich brauche das Geld für ein paar Anschaffungen, die mir das Leben ein wenig leichter machen sollen. Ob ich den Kredit online aufnehme oder bei einer Bank hier bei mir vor Ort, ist egal. Wichtig ist nur, dass die Schufa dabei keine große Rolle spielen.