Meine Schufa ist schon vor Jahren in den negativen Bereich abgerutscht. Ich hatte damals Probleme mit meiner Krankenkasse, die nicht lange gezögert haben und mir einen entsprechenden negativen Eintrag in der Schufa hinterlassen hat.
Ohne Einkommen bin ich, weil ich im Moment noch Student bin und nur hin und wieder ein wenig Geld verdiene. Auch wenn ich schon 32 Jahre alt bin, so wollte ich mir das Studium nicht nehmen lassen und studiere aktuell Germanistik im 6. Semester.
Wie es dort weitergeht, weiß ich noch nicht genau. Ich weiß nur, dass ich einen Kredit ohne Schufa und ohne Einkommen benötige. Von meinen Nebenjobs, die ich mache, sammeln sich im Monat rund 600 EUR an. Hinzu kommt noch Geld von meinen Eltern , dass ich je nach Bedarf abrufen kann. Ich bin also nicht mittellos, habe aber kein festes Einkommen.
Kann ich irgendwo einen Kredit in Höhe von 4000 EUR aufnehmen? Wofür das Geld ist, ist eigentlich nebensächlich, da ich darüber auch nichts genaues schreiben möchte. Meine Frage lautet daher nur, ob es einen Kredit ohne Schufa und ohne Einkommen für einen Studenten gibt.